jaaa mooooin - da ja so viele schon die krassen Temperaturen mit ihren Zettis genießen werde ich auch mal so langsam das Jahr 2019 einleuten..
ich habe die nächste Woche Urlaub und kann bisssl museln!
nachdem ich die Türpappen komplett zerlegt habe ....
alte Klebeflächen abgeschrubbelt und geschliffen soweit man ran gekommen ist..
haben wir schon ganz still und heimlich etwas Alcantara über die alte Lederfläche gezurrt

werde alles schön mit Karosseriekleber und ein paar Schrauben neu fixieren
desweiteren Fensterheber , LS gitter und Handgriffe schwarz lackieren ( danke @d'Bernd. für den Lacktipp ) die Türen dämmen ( Alubutyl ?) und alles fein verbauen..
und wenn wir einmal mit Farbe spielen dann die ESD Endrohre mit diesem Foliatec Spray schwarz färben ( Bilder folgen dann )
Innenraum & Luftfilter vorn kommt dann auch gleich neu..
und dann werde ich mich nochmal mit Thema oem AUX beschäftigen und euch nochmal kräftig auf den Zünder gehen

bis April ist noch bissl hin und noch einiges zu tun :)
zum Saisonstart dann neune Bremsen / Querlenker / Lager und mal gucken was noch so anfällt..
schönes Weeeeekend an alle gewünscht
grüße Felix
ich habe die nächste Woche Urlaub und kann bisssl museln!
nachdem ich die Türpappen komplett zerlegt habe ....

alte Klebeflächen abgeschrubbelt und geschliffen soweit man ran gekommen ist..
haben wir schon ganz still und heimlich etwas Alcantara über die alte Lederfläche gezurrt

werde alles schön mit Karosseriekleber und ein paar Schrauben neu fixieren
desweiteren Fensterheber , LS gitter und Handgriffe schwarz lackieren ( danke @d'Bernd. für den Lacktipp ) die Türen dämmen ( Alubutyl ?) und alles fein verbauen..
und wenn wir einmal mit Farbe spielen dann die ESD Endrohre mit diesem Foliatec Spray schwarz färben ( Bilder folgen dann )
Innenraum & Luftfilter vorn kommt dann auch gleich neu..
und dann werde ich mich nochmal mit Thema oem AUX beschäftigen und euch nochmal kräftig auf den Zünder gehen

bis April ist noch bissl hin und noch einiges zu tun :)
zum Saisonstart dann neune Bremsen / Querlenker / Lager und mal gucken was noch so anfällt..
schönes Weeeeekend an alle gewünscht
grüße Felix
Zuletzt bearbeitet: