Flexi's Zetti

jaaa mooooin - da ja so viele schon die krassen Temperaturen mit ihren Zettis genießen werde ich auch mal so langsam das Jahr 2019 einleuten..
ich habe die nächste Woche Urlaub und kann bisssl museln!

nachdem ich die Türpappen komplett zerlegt habe ....:cautious:
alte Klebeflächen abgeschrubbelt und geschliffen soweit man ran gekommen ist..
haben wir schon ganz still und heimlich etwas Alcantara über die alte Lederfläche gezurrt :D

20190211_155411.jpgIMG-20190211-WA0076.jpgIMG-20190211-WA0077.jpg20190215_175257.jpgIMG-20190215-WA0062.jpgIMG-20190215-WA0063.jpgIMG-20190215-WA0064.jpg

werde alles schön mit Karosseriekleber und ein paar Schrauben neu fixieren
desweiteren Fensterheber , LS gitter und Handgriffe schwarz lackieren ( danke @d'Bernd. für den Lacktipp ) die Türen dämmen ( Alubutyl ?) und alles fein verbauen..

und wenn wir einmal mit Farbe spielen dann die ESD Endrohre mit diesem Foliatec Spray schwarz färben ( Bilder folgen dann )

Innenraum & Luftfilter vorn kommt dann auch gleich neu..

und dann werde ich mich nochmal mit Thema oem AUX beschäftigen und euch nochmal kräftig auf den Zünder gehen :D :D :D

bis April ist noch bissl hin und noch einiges zu tun :)
zum Saisonstart dann neune Bremsen / Querlenker / Lager und mal gucken was noch so anfällt..

schönes Weeeeekend an alle gewünscht

grüße Felix

Zuletzt bearbeitet:
da ich heute nichts weiter zu tun hatte .. Garage angeheizt und etwas mit Foliatec Lack gespielt!

Alles fein abgeklebt - gesäubert und so wie beschrieben rauf damit..

365163

3 - 4 Sprühgänge und jetzt wird es trocknen :)

365164

Ergebniss gibts später oder morgen mal schauen..

zwischen den Sprühgängen die Teile der Türverkleidung zusammen gesammelt - müssen nur noch etwas angerrrrrraut werden und dann können diese ebenfalls geschwärzt werden 🤩

365162

und ein paar Verkleidungsteile von @Hammam , Paddy sind auch noch angekommen.. großes danke dafür !

365161

weiter geeeehtZzzz 😬

Einsatz Lautsprechergitter hätte ich dir auch noch dazu legen können.
Schwarzer Auspuff gefällt mir, habe ich auch bei meinem Fünfer

das freut mich zu hören..
aahh ich probiere das mal so . .wenns 💩 wird .. melde ich mich !
wa sich dich noch fragen wollte hast du noch ne schöne 3. Bremsleuchte?

Ich komme echt aus ner Generation wo wirklich alles gecleant wurde ! :)

aber ich finde das Z4 Logo is so geiles Statement an dem Heck - da habe ich die paar Muscheln für den Klarlack noch ü. ^^

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten