Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich so abwertend an!![]()
hört sich so abwertend an!![]()
die Lautsprecher sind nich ganz so geil geworden aber für erste mal selfmade.. langt's
Der Lack geht weder mit Benzin noch Alkohol runter, aber mit Silikonentferner!!!!!!
Mit Silikonentferner bekommst du den Lack rückstandsfrei runter und kannst das nochmal LackierenIch weiß ja du bist Perfektionist
![]()
Finde ich besser als Proll- oder Tuningkarre, die Bastelbude :)hört sich so abwertend an!![]()
ja nicht runter waschen , schön sauber mit 800 er Schleifpapier schleifen und nächste Schicht lackieren , das wiederholst du solangeaaah das ist gut zu wissen, Danke .. hehe ! :)
ja genau, aber nur hinten an den Rückleuchten den weißen Blinkerbereich, sonst nix.like this? meinste das kommt cool..?
ja nicht runter waschen , schön sauber mit 800 er Schleifpapier schleifen und nächste Schicht lackieren , das wiederholst du solange
bis du zufrieden mit dem Ergebnis bist ;-)
Ich spreche aus Erfahrung , habe meine kompletten Innenteile bereits in schwarz matt lackiert.
Bei mir sieht es aus wie Original ohne Einschlüsse oder sonstigen .....
Gruß Ben
Nein, das ist wirklich abgerieben. Habe keine fettenden Hände, daher hält das Alcantara auch schon sehr lange ohne speckig zu werden. Ich mache nachher mal ein Foto.glänzend wird es nur wegen der eigenfett Anteile der Haut
ich putz das ab und zu dann ist es wieder ok ....