Flexi's Zetti

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Jep, viel Spaß mit dem kleinen.

P.S.:
Auch ich hatte kurze Zeit einen ee8 mit Mohr Anlage. Die Teile waren einfach nur schnell, hart, laut und geil:D

Ist nur Deko! ^^
Wie die anderen Sticker auch..

Aber Leistungssteigerung ist in naher Zukunft auch geplant ja.

sehr schön,mir gefallen die felgen sehr schön in kombi mit den coolen bremssätteln, die farbe is geil, grün?
endlich mal einer der wieder scheinwerferblenden hat,sieht immer schick aus...

sehr schön,mir gefallen die felgen sehr schön in kombi mit den coolen bremssätteln, die farbe is geil, grün?
endlich mal einer der wieder scheinwerferblenden hat,sieht immer schick aus...

Hay danke! :)

Jaaa ist toxic green von foliatec..
Echt. ? Cooool .. gibt also doch noch welche die auf die Scheinwerferblenden stehen .. freut mich ^^

Man hab ich Bock auf die Sonnerräder *____*

jep genau, @Jack Blues aber das nächste mal den nicknamen reptile verwenden, und dann bin ich markiert, alex ist zwar richtig, aber wer weiss wer jetzt markiert ist ;)

ja doch,scheinwerferblenden sind einfach geil, ich habe wohl die tuning zeit mit 18 verschlafen,sodass ich diese jetzt beim zettie nachhole,obwohl am weissen golf II war ich mit bei den ersten die die weissen heckleuchten hatten !!! :D bei mir ist mehr optik tuning statt leistung :)
als mein werkstattmeister meinen roten spoiler auf meinen scharzen zetti anbauen und lackieren sollte meinte er noch : "das letzte mal war das in 90ern"

jep genau, @Jack Blues aber das nächste mal den nicknamen reptile verwenden, und dann bin ich markiert, alex ist zwar richtig, aber wer weiss wer jetzt markiert ist ;)

ja doch,scheinwerferblenden sind einfach geil, ich habe wohl die tuning zeit mit 18 verschlafen,sodass ich diese jetzt beim zettie nachhole,obwohl am weissen golf II war ich mit bei den ersten die die weissen heckleuchten hatten !!! :D bei mir ist mehr optik tuning statt leistung :)
als mein werkstattmeister meinen roten spoiler auf meinen scharzen zetti anbauen und lackieren sollte meinte er noch : "das letzte mal war das in 90ern"
Du hast nen roten Spoiler? Zeig her :eek:

Muss so sein, denn der Welpenschutz ist nicht mehr aktiv.
Zumindest wenn man sich im Gelbfred rumtreibt, muss man einiges abkönnen. :D

Das ging viel zu schnell xD

Haha optik ist immer gut .. hau doch mal n Bild von deinem Zetti rein :P

Schwarz auf rot sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?^^

Da Alex' Zetti Rotes Leder hat, passt es durchaus. Und ich denke, dass so nach und nach noch ein paar rote Akzente nachfolgen werden.

Das sowieso! Und Alex gefällt es sehr. So viel kann ich - und darf ich sicherlich auch - vorwegnehmen. :t

yep, die rechte zur verfielfältigung des bildes liegt bei @keulejr ;) danke fürs hochladen...

nun wie alles im leben geschmacksache, hab rote M sitze, und schwarz rot ist einfach ne geile kombi,
ob das am bier liegt weiss ich nicht, die idee dazu ist mir auch nicht beim abendlichen feierabend bier gekommen.
überlege welche akzente ich noch vorne mache....
nun mir gefällts die farbe ist etwas helleres rot, von der pallette sollte ich mir das selbst raussuchen meinte mein werkstattmeister.
wusste nicht das es SOO viele rot-töne gibt...

darf ich kurz deinen thread mal mitbenutzen,eh ich was neues aufmache, bin stark am überlegen ob man das heck clean macht, oder kommt das zu "golfig" rüber?

Anhänge

• 20160212_10180212.jpg
    20160212_10180212.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 162
  • 20160212_1018021.jpg
    20160212_1018021.jpg
    298 KB · Aufrufe: 161
  • 20160212_101802.jpg
    20160212_101802.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten