Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Bis du dich aus dem willkommens-thread wagst! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, viel Spaß mit dem kleinen.
P.S.:
Auch ich hatte kurze Zeit einen ee8 mit Mohr Anlage. Die Teile waren einfach nur schnell, hart, laut und geil![]()
sehr schön,mir gefallen die felgen sehr schön in kombi mit den coolen bremssätteln, die farbe is geil, grün?
endlich mal einer der wieder scheinwerferblenden hat,sieht immer schick aus...
Echt. ? Cooool .. gibt also doch noch welche die auf die Scheinwerferblenden stehen .. freut mich ^^
Muss so sein, denn der Welpenschutz ist nicht mehr aktiv.Nein, war bestimmt nur nen Scherz...
Da wird auch ein roter Heckspoiler auf einem schwarzen Z gefahren :eek: :p @reptileNein, war bestimmt nur nen Scherz...
Du hast nen roten Spoiler? Zeig her :eek:jep genau, @Jack Blues aber das nächste mal den nicknamen reptile verwenden, und dann bin ich markiert, alex ist zwar richtig, aber wer weiss wer jetzt markiert ist
ja doch,scheinwerferblenden sind einfach geil, ich habe wohl die tuning zeit mit 18 verschlafen,sodass ich diese jetzt beim zettie nachhole,obwohl am weissen golf II war ich mit bei den ersten die die weissen heckleuchten hatten !!!bei mir ist mehr optik tuning statt leistung :)
als mein werkstattmeister meinen roten spoiler auf meinen scharzen zetti anbauen und lackieren sollte meinte er noch : "das letzte mal war das in 90ern"
Muss so sein, denn der Welpenschutz ist nicht mehr aktiv.
Zumindest wenn man sich im Gelbfred rumtreibt, muss man einiges abkönnen.![]()
jep genau, @Jack Blues aber das nächste mal den nicknamen reptile verwenden, und dann bin ich markiert, alex ist zwar richtig, aber wer weiss wer jetzt markiert ist
ja doch,scheinwerferblenden sind einfach geil, ich habe wohl die tuning zeit mit 18 verschlafen,sodass ich diese jetzt beim zettie nachhole,obwohl am weissen golf II war ich mit bei den ersten die die weissen heckleuchten hatten !!!bei mir ist mehr optik tuning statt leistung :)
als mein werkstattmeister meinen roten spoiler auf meinen scharzen zetti anbauen und lackieren sollte meinte er noch : "das letzte mal war das in 90ern"