Flexi's Zetti

darf ich kurz deinen thread mal mitbenutzen,eh ich was neues aufmache, bin stark am überlegen ob man das heck clean macht, oder kommt das zu "golfig" rüber?

Z4 Logo weg muss sein, BMW Emblem unbedingt lassen, sonst wirds zum :ulrich:
Und mach deine Spiegel Rot passend zum Spoiler ;)

darf ich kurz deinen thread mal mitbenutzen,eh ich was neues aufmache, bin stark am überlegen ob man das heck clean macht, oder kommt das zu "golfig" rüber?

Bevor du jetzt in die Billigtunigschiene abfällst, nimm die Zeit lieber für die Pflege vom Z4 :whistle:
Das Z4 darf weg, keine Frage, aber der Hinweis woher das Auto stammt, das muss unbedingt bleiben.

.

Tja Alex , was hab ich dir immer gesagt :X !
Auch ein Alltagsauto hat Pflege verdient , erst recht ein Zetti !!!
Jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden . . . :p :P

ach herrje, ihr habt ihn an der seite noch nicht gesehen,da sieht er aus, uwe damit wärst du schon gar nicht mehr gefahren... :)
morgen wollte ich ihn mal wieder waschen und am montag die lederpflege machen...
tja so ca. 3 monate nicht waschen (also das auto) merkt man :p :P:D

ach herrje, ihr habt ihn an der seite noch nicht gesehen,da sieht er aus, uwe damit wärst du schon gar nicht mehr gefahren... :)
morgen wollte ich ihn mal wieder waschen und am montag die lederpflege machen...
tja so ca. 3 monate nicht waschen (also das auto) merkt man :p :P:D

Hi Alex
Schütt ab und zu mal eine Dose Autopflege übers Auto als dir ne Dose Bier hinter die Kiemen :d:d:s:w
Wobei, wenn Feierabend ist, dann ist dunkel. Da macht Autopflege auch keinen Sinn mehr.
Also bleib beim Bier :D

.

ich gebe dir recht harald, meine ausrede ist eigentlich das ich früh aufstehe und zur arbeit fahre und abends im dunkeln komme und es nicht sehe wie dreckig etc er ist, und früh ist es mir egal,da muss ich los :)
und dann bin ich am we zu faul ihn zu pfelgen etc. da unternehme ich was oder mache mal nix,oder muss auch arbeiten, soviel zum thema ausreden :)
dosenbier trinke ich nicht,aber ich weiss was du meinst :)

ja uwe ich glaub so gegen eure absolut top gepflegten autos ist meiner immer wie ein dreckschweinchen...

nun alltagsgegenstand... oder wie die italienische reiseführerin damals sagte "ein auto ist ein auto bei uns, nicht wie bei den deutschen"
katrin meinte da zu mir, oh ja bei dir ist auch ein auto ein auto..einfach fahren und nicht "viel" pflegen...
ich rumpel auch über die schlaglöcher wie´s mir passt, aber die quittung hatte ich ja jetzt mit den stoßdämpfer wechseln....

Tja Alex , kleiner Italiener !!!
Als Alltagsgegenstand hättest dir aber auch nen Golf kaufen können , der wär günstiger gewesen und ist für solch eine Art Nutzung gebaut !:rolleyes:

Tja Alex , kleiner Italiener !!!
Als Alltagsgegenstand hättest dir aber auch nen Golf kaufen können , der wär günstiger gewesen und ist für solch eine Art Nutzung gebaut !:rolleyes:

Das glaub ich jetzt nicht mit günstiger :sneaky: Jeder Golf wäre bei Alex "Pflege" schon lange davongerostet. Der Z4 verzeiht einem wirklich viel :D

Sorry Alex :D

Bin ein bisschen spät dran, möchte dich trotzdem zu dem schönen Stück beglückwünschen. :t
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus dem Norden,
kh

PS: Tolle Fotos

Mache es wie ich . Veränder das was0du gut findest. Ist dein Auto. Man lässt sich sonst im leben schon viel vorschreiben . Deshalb dein Auto dein tunIng .:):D

Die ersten Sonnenstrahlen genutzt gestern früh auf dem Weg in den Feierabend und heute den ganzen Dreck runter gewaschen - leider nur mit dem Handy geknipst..

24576184wc.jpg

24576202ye.jpg

24576241ka.jpg

24576262ft.jpg

24576303ov.jpg

die sehen geil aus die abschleppösen, ist das tuning?? :) coole sache, woher hast du die??

Zurück
Oben Unten