Flexi's Zetti

Da kommste von der Nachtschicht nach hause.. war die BMW Group da .. ^^

27385222bb.jpg

27385223fe.jpg

Na guten Morgen xD hehe..

Wer diese blenden aufgeklebt hat gehört erschossen :D sowas macht man mit dünnem 3M Band wenn man es macht aber doch nicht mit Sikaflex

Aber sind wieder schön geworden

Hahaha :D jaaa nie wieder ... nieee .. hab die olle weiße Tube genommen die dabei war ..^^ schön blöde .. nieeeeee mehr xD

Wie waren deine Arbeitsschritte? Hand? Maschine ?

Hab das auch gemacht vor ner Weile, Klarlack wollte ich nicht drauf haben

Wie waren deine Arbeitsschritte? Hand? Maschine ?

Hab das auch gemacht vor ner Weile, Klarlack wollte ich nicht drauf haben

Habe zwar nur zugeguckt aber die Klebe mit Cuttermesser denn mit Groben Schleifpapier und Maschiene und denn immer feiner geworden .. zu letzt geputzt und dann gings ab in die Lackierkabiene .. pro Scheini 10 min .. topii :)

Achso hat jemand gemacht .....

Sag nicht grobes Schleifpapier.... das macht jetzt jemand nach mit 80er Papier :D

Haben bei mir mit 1500 nass angefangen und mit 2000 aufgehört. Danach mit der Maschine auf Hochglanz und versiegelt

ja mein Lackierer des Vertrauens^^

jaa nee hör auf blos nich ..:D
war schon sehr fein .. darfst ja auch nich so viel weg nehmen
aber geile Aktion hätte nie gedacht das es so schön wird :D

Gut das Klarlack drauf gemacht hast, sonst hättest es nach spätestens 2 Jahren wiederholen dürfen. Ich habe mich für eine Keramik Schutz Lackierung entschieden. Der Effekt vorher/nachher ist immer enorm. Ich finde ja sowas gehört pauschal in ein 10 Jahres Wartungsplan aufgenommen.

Gut das Klarlack drauf gemacht hast, sonst hättest es nach spätestens 2 Jahren wiederholen dürfen. Ich habe mich für eine Keramik Schutz Lackierung entschieden. Der Effekt vorher/nachher ist immer enorm. Ich finde ja sowas gehört pauschal in ein 10 Jahres Wartungsplan aufgenommen.

Ja genau eben drum! :)
Denke das wird jetzt wieder ein paar Jahre halten..
Du hast sowas von recht .. vorallem wie schnell für geringen Preis so ein tolles Resultat zu bekommen da kann man echt nicht meckern! :)

Wie neu .. bin auf Lichtausbeute und optik am wagen gespannt ^^

Ja genau eben drum! :)
Denke das wird jetzt wieder ein paar Jahre halten..
Du hast sowas von recht .. vorallem wie schnell für geringen Preis so ein tolles Resultat zu bekommen da kann man echt nicht meckern! :)

Wie neu .. bin auf Lichtausbeute und optik am wagen gespannt ^^
Wie sah denn der Kostenfaktor aus?
Edith sagt: 80 Euro :D

Zurück
Oben Unten