Tomnic.11
macht Rennlizenz
Das frage ich mich schon die ganze Zeit, wie fahren die Leute ohne das es schleift 19"?
Oder schleift es bei denen,und es ist ihnen egal.
Oder schleift es bei denen,und es ist ihnen egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit, wie fahren die Leute ohne das es schleift 19"?
Oder schleift es bei denen,und es ist ihnen egal.![]()
Mit ET 35?
Und was fürn Fahrwerk war drinnen?
Die 9.5 und ET32 ist auch schon übel und vorne ebenfalls.Habe den Wagen ja mit 8,5 und 9,5x19 Et 35/32 gekauft.
Und der hat schon mit M Fahrwerk vorne in den Radhäusern geschliffen! (obwohl Bus hoch)
Mit den H&R Federn vorne und hinten.
Dann werde ich mir wohl doch 8 und 9er Felgen besorgen.
Danke Matze
Die 9.5 und ET32 ist auch schon übel und vorne ebenfalls.
Wo hattest du mehr Probleme?"=
Habe ihm jetzt geschrieben da ich zu 99% mit der App online bin hat es etwas länger gedauert.
Ich würde auch jedem zu den ultras raten weil sie meiner Meinung nach deutlich schöner sind, nur 200 Gramm schwerer und günstiger sind als die Alleggerita.Für mich passt die Felge einfach nicht zum Zetti. Ich achte wirklich auf das Gewicht bei Felgen und reifen und dennoch mussten es bei mir 19er werden (ok, da gibt's auch Schöne 18er) und die leggera an stelle der ultra. Einfach weil sie optisch ganz anders wirken.
Ich finde man sollte derzeit die Rechnung auch nicht ohne die neuen Motecs machen, die machen auch was her.
Die allegeritta sieht mir zu sehr nach Japanstyle aus und wirkt wegen des Bremssattelfreundlichen Designs optisch sehr klein.
Als Trackradsatz sofort aber für jeden Tag bin ich zu eitel [emoji85]
Die Ultraleggera ist meines Erachtens der bessere Kompromiss aus Optik und Performance. Allerdings muss man dann auch wieder sehen welche ETs verfügbar sind , denn Spurplatten wiegen einfach auch wieder ganz ordentlich und sind auf der Vorderachse nicht die schönste Lösung (technisch)
Und wenn doch mal, ich brauche nur 12 Stunden Vorlauf, dann würde ich bei Dir vor der Tür stehenAber verkaufen tut ich sie jetzt trotzdem nicht.
Nö, einen originalen für den Winter und einen in Candy Rot machenWillst dir nen 2ten Satz auf Lager legen?![]()
Bin dabei: die 108er gehen nächstes Wochenende weg und die Nitros sind auch so gut wie weg.Ich dachte eigentlich du willst deine Sammlung verkleinern!
dieses Candy Rot zieht sich hier wie son rooooooter Faden durch den Threat..
iwann muss das mal jemand bringen
hab jetzt erstmal meine Schalen mitm Dremel bearbeitet..und 30 min Sonne genutzt und die Landstraße etwas gebügelt... bisschen besser aber so ganz zufriedenstellend isses immer noch nicht
![]()
mhm .. klingt nach nem guten Angebot
hab aber grade was ganz anderes aufm Schirm .. ich glaube dafür werde ich hier gelöscht wenn ich das durchziehe![]()
Nix für Leute mit Hang zur EpilepsieDigi Camo ?!
Aber nur mit Plexiglas-Felgenstern!ALTER ...fast .. !
Digi Camo ?!
![]()