M
MM13
Guest
Moin,
da die Sitze noch nicht montiert sind
, ich habe Dir die ersten Teile für die Performance Bremse vorne Losgeschickt: Happy Birthday Felix 
da die Sitze noch nicht montiert sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtAn der Eisdiele unentbehrlich [emoji41][emoji41] [emoji41]
Anhang anzeigen 276976 Anhang anzeigen 276977
Ich bevorzuge den Terminus: Beklopptnee du bist irreecht jetzt?
Ich mag den Style total... weiter so..
Aber echt schade das man schwarze Felgen echt schwer fotografieren kann, die schönen Räder gehen total unter.
FARBE bei Pirelli
![]()
Gesehen bei tyres.pirelli.com
Das habe ich schon mitbekommen, aber das Gelb reicht doch als Farbtupfer bei BetonlightgrauFlexi is so anti Einheitsbrei musste ja langsam wissen ^^
Das habe ich schon mitbekommen, aber das Gelb reicht doch als Farbtupfer bei Betonlightgrau
Aber gelb und grau fährt jeder :)
sowas muss alles wohl bedacht sein vorher..
Ja doch ihr wisst was ich meine - du meinst jetzt nicht son neon grün sondern eher dunkel .. mal was ganz anderes :)
jetzt wo Takata insolvent ist ^^ bekommt man die doch bestimmt billig oder?![]()
![]()
![]()
Nach dem Tag heute, brauche ich das Forum, zum Stressabbau... und ich hab ein Muskelkater, das kannst Dir nicht vorstellen...Du bist schneller als ich xD
mit welcher sitzheizung und welchen Schaltern hast du es nun realisiert?Sitzheizung