FlyingFH
Benzin im Blut
Markus, Folge 2 war Hammer, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes Willen, wer fährt jetzt auf Super soft zur Eisdiele und wer mit Intermediates... [emoji23]
Aber gutes Merketing[emoji106]
Jetzt noch in Grün, für das Grüne Gewissen der Dieselfahrer ...FARBE bei Pirelli
![]()
Gesehen bei tyres.pirelli.com
Jetzt noch in Grün, für das Grüne Gewissen der Dieselfahrer ...
Nach diesem Motto:Moinsen und alles Gute @DonGustavo! Bin spät dran, aber lieber spät als nie![]()
ja, hab ich auch gehörtHey Ho leute :)
Bin am 02.08. für einen Abend in Stuttgart mein Getriebe aufhübschen 8)
Da ich sonst Abends nichts vor habe, hat wer Lust sich zu treffen :)?
In der Gegend gibt es doch paar Z-Fahrer glaube ich![]()
Hey Ho leute :)
Bin am 02.08. für einen Abend in Stuttgart mein Getriebe aufhübschen 8)
Da ich sonst Abends nichts vor habe, hat wer Lust sich zu treffen :)?
In der Gegend gibt es doch paar Z-Fahrer glaube ich![]()
Ich lese da Garagenstammtischnicht nur liken, bescheid geben![]()
Klar, wenn scho denn scho....wieder mit weck, worscht und Woi?!![]()
![]()
Ich lese da Garagenstammtisch
Tante Edit sagt: Da findet zufällig einer statt![]()
Hm och nö, Mittwochs mach ich sowas aus Prinzip nichtbin 17:45 bei Simon mein Getriebe machen, danach hätte ich dann Zeit :) klingt gut
Falls ihr Pflegefreaks dann noch nebenbei ein Auto schick machen wollt stelle ich meines gerne zur verfügung
Das Schwarz ist echt undankbar
Hm och nö, Mittwochs mach ich sowas aus Prinzip nichtHöchstens undankbare Farben wie Weiß und Silber
![]()
Schade, Mittwochs habe ich Dienst bis 20:30....Ich lese da Garagenstammtisch
Tante Edit sagt: Da findet zufällig einer statt![]()
Müssen nicht aber dürfen, oder?
Es gibt Leute die der Meinung sind mit einem teuren Fahrwerk dann spürbar besser unterwegs zu sein, oder verschlimmbessern ihr Fahrwerk durch Unkenntnis beim Einstellen.
Abgesehen davon halte ich ein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe für den normalen Alltagsbetrieb für etwas überzogen.
hab auch jedesmal 4 stunden und 400 km anreise - ist aber immer wieder top. freu mich schon aufs nächste malSag mal wohnt ihr da alle in der Ecke ?
So langsam freue ich mich ja sogar schon auf den 2. trotz 7 std Anreise![]()
Bestes Beispiel von "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."![]()
![]()