Flexi's Zetti

Oder
www.speaker-city.de (hat für meinen aktuellen E85 das Konzept erarbeitet und dieses Umgesetzt.
Firma sitzt in Schwandorf/Bayern)

www.planet-caraudio.de (genau so gut wie speaker-city, ist in HH ansässig, also relativ nah an Dir dran, @FunkyFlex)

In Berlin sollte auch was zu finden sein.

danke ich schau da mal rein! :)

und dieses Türgeräusch ist das peinlichste an dem ganzen Wagen..
Karre sieht geil aus man steigt aus sooo cool hinter einem schneit's und man macht die Türe zu und alle liegen aufm Boden vor lachen.. also das geht gar nicht xD

danke ich schau da mal rein! :)

und dieses Türgeräusch ist das peinlichste an dem ganzen Wagen..
Karre sieht geil aus man steigt aus sooo cool hinter einem schneit's und man macht die Türe zu und alle liegen aufm Boden vor lachen.. also das geht gar nicht xD

Ich sag immer das ist wegen der Gewichtsersparnis.:whistle:

So mit o!

da es ja so langsam auf 2019 zugeht bin ich schon bissl am Ideen bzw Teile sammeln womit man sich den Winter über in der Garage die Extremitäten abfrieren kann^^

Habe jetzt die Türpappen ausgebaut und soe feierlich dem Sattler übergeben :)
Dazu habe ich mir schon eine Rolle Alubityl bereit gelegt!

Desweiteren möchte ich ein Paar Teile im Innenraum Schwarz Matt lackieren hat da jemand eine Lackempfhelung???
oder langt da normaler Baumarktlack :)

Pipercross Luftfilter und Innenraum bzw Pollenfilter liegt bereit..:thumbsup:

jetzt habe ich letztens beim Batterie abklemmen gesehen das meine 3. Bremsleuchte n Sprung hat.. :(
machen wa jetzt wieder ROT oder mal Weiß? :confused:

und dann zum Themen Verschleißteile, ich hatte mir mal waa gespeichert..

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

kann man das getrost kaufen?
oder ist das rausgeworfenes Geld..

ich lasse mich gern eines besseren beraten dann aber bitte mit link damit ich das gleich bestellen kann :D

bitte steinigt mich ahnungslosen Krankenpflegel nicht .. :help:

und zu guter Letzt.
kam letzte Woche eine Email vom Folienmensch, dass er sich jetzt an den Entwurf macht... man darf gespannt sein^^

ich bin für eure Zeit u Hilfe dankbar :12thumbsu

Hallo ,
ich habe im Innenbereich ziemlich viele Teile in schwarz matt lackiert, ich wollte die ganze Zeit die Foto Strecke posten
hatte aber bisher keine Zeit ,sieht aus wie Original :-) den Lack den ich benutze habe ich schon in allen Lebenslagen
getestet und macht auch nach Jahren keine Probleme :-) in meinem Golf habe ich vor 6 Jahren die Kunsstoffteile lackiert und
die sehen immer noch aus wie am ersten Tag .
Bilder folgen und die Angabe vom lack auch .

Gruß Ben

...

und dann zum Themen Verschleißteile, ich hatte mir mal waa gespeichert..

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

kann man das getrost kaufen?
oder ist das rausgeworfenes Geld.....

Das ist was für Leute, die grobe Mängel mal eben schnell vor dem Verkauf des Wagens beseitigen wollen und dann das Ganze mit "Vorderachse komplett neu gemacht" bewerben.
Bei dem Preis würde ich wirklich gar nichts erwarten was Qualität angeht.

Ich kaufe meine Ersatzteile hauptsächlich über Leebmann oder Baum mit Forumsrabatt. Ich greife da auch nicht zu "Original BMW", aber bei Fahrwerksteilen z.B. immer zu Lemförder. Möchte den Wagen auch noch viele Jahre behalten und noch ein paar 100000km fahren.

Für den Preis des komplett Sets da bekommst du normalerweise "nur" einen Satz Hydrolager, die Koppelstangen und die beiden Spurstangen in vernünftiger Qualität... Mit den Stabi Lagern und beiden Querlenkern sind es gut 400€.

Ich würde das Set nicht kaufen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Alles klärchen danke danke Jungs! :)
ich hätte das glatt gekauft :P

Kumpel @Jack Blues hat mit da paar schöne Dinge von Lemförder + oem M Querlenker rausgesucht und das kann man auch bei Leebmän bestellen? ^^

genau @b2011 da wollte ich drauf hinaus.. wäre schön wenn du da nochmal 1 - 3 Worte zu schreiben könntest :)

Zuletzt bearbeitet:
.. hier der erste Entwurf von Carmäleon ..

is cool aber noch nicht so das was ich mir vorstelle
evlt habt ihr noch coole Ideen ..
ihr könnt euch total auslassen :D also feuer frei

auf jeden fall soll der Kopf weg :)
und anstell der 68 - Z4 oder so?

Zeddi.jpg

Falls das, was da grau dargestellt ist, dein Lack sein soll, würde ich auch die Farbe überdenken. Sterlinggrau ist ein sehr warmes grau, mit Anteilen von rot. Das blau passt nicht so gut, wie bei dem Bild hier. Rot oder orange würde besser zum Lack passen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht gleich Liberty Walk sein...

Ich habe ja auch schon ein wenig mit Folie experimentiert :whistle:
Meine Meinung ist, dass es nicht zu bunt und zerklüftet sein sollte. Mir wäre es schon too much. Der Kopf geht gar nicht! :eek: :o
Der Z4 hat ja schon ein sehr individuelles Erscheinungsbild. Die Seitenansicht sollte nicht überfrachtet werden. Das angedeutete "Z" im Kotflügel würde bei der Folierung vermutlich verloren gehen. Viel hilft hier meiner Meinung nach nicht unbedingt viel.
Überleg es Dir gut.... (andererseits lässt es sich ja wieder leicht entfernen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten