"flohmarkt" -> viele z3 und z4(e85) teile

Z on Speed

macht Rennlizenz
aufgrund einiger neuanschaffungen muss ich mein teilelager verkleinern. aus diesem grund veranstalte ich am samstag den 02.02.2013 von 07:00h bis etwa 11:00h einen "flohmarkt" in meiner lagerhalle in 86899 landsberg am lech (genaue anschrift ausschliesslich via pn).

z3 roadster 3.0 bj. 2000, ca. 140tkm: dunkelgrün/schwarz, frontschaden (blechkleid ab der a-säule völlig in ordnung, innenausstattung bis auf lenkrad und türverkleidung links der laufleistung entsprechend) OHNE motor, hinterachse und verdeck.

z3 m-roadster bj. 2001, ca. 90tkm: velvetblau/schwarz NUR äusseres blechkleid, original felgen, verglasung, sitze und mittelkonsole.

e85 m-roadster bj. 2007, ca. 110tkm: interlagosblau/schwarz, heckschaden (blechkleid bis b-säule völlig in ordnung, ebenso wie die innenausstattung) OHNE motor, getriebe und verglasung.

KEINES DER FAHRZEUGE IST FAHRBEREIT!!!

dann liegen noch paar motoren, getriebe und fahrwerksteile sowie schalter, kabelbäume und steuergeräte für sämtliche z modelle (bis auf dickschiff) rum - hab da aber im augenblick selbst keinen überblick und ich werde mir die arbeit auch nicht machen, alles zu sichten und hier zu posten.

es werden keine teile reserviert und ich versende auch nichts (derartige anfragen werden ignoriert)!!! wer zuerst kommt, malt zuerst :t. wer interesse an einem der beiden "komplettwagen" hat, sollte mit nem passenden anhänger anreisen. ansonsten wird alles in einzelteilen veräussert (werkzeug zum zerlegen ist genügend vorhanden, ebenso wie ein stapler zum verladen von grösseren teilen). die preisfindung wird vor ort statt finden.

aus gegebenem anlass: was ist an der "vorgehensweise flohmarkt" nicht zu verstehn?

NEIN ich reserviere keine teile im vorfeld
NEIN ich mach auch keine preise im vorfeld
NEIN ich versende noch immer nicht
NEIN ich kann (können schon bei der menge ists mir aber ehrlichgesagt zu viel act) nicht von jedem teil ein bild oder ne detailbeschreibung machen

haube + heck will ich :)

sent by zroadster.com app

Schade das du nicht versendest, hätte evtl. ein paar Teile brauchen können.....

- Klima/Umluft Schalter
- original Z3 M Felgensatz

Gruß
Karl

Bin dabei :)

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Ich würde auch sofort für mehrere Teile überweisen ;)

Aber ganz ehrlich, er bietet an und entscheidet.

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Coole Sache, bin aber erst nächste Woche in München.
Wenn die orig. Z3 Felgen, Motorhaube falls die in einen A4 Avant passt, Schaltsack samt Knauf und evtl. Mittelkonsole dann noch da sind, so sollten wir telefonieren.
Vielleicht kann ich mich später mal revanchieren. Ich hab auch ne ordentliche Halle ;)

mir persönlich ist total egal, ob ihr das bescheiden findet oder nicht.

ich hab in meiner freizeit nunmal besseres zu tun, als hunderte teile zu katalogisieren und preisschilder zu machen um danach alles in kartons zu packen, die dann verschickt werden.
das ganze dient auch ausschliesslich der platzschaffung - wenn die teile nicht weggehn, finden sie eben ihre letzte ruhe aufm schrottplatz. da kann ich auch prima mit leben, hauptsache sie gehn mir nimmer im weg um.

fazit:
ich hab hier teile, die ich nicht benötige und gehe den einfachsten weg, der für mich eben den minimalsten aufwand bedeutet -> deswegen ein FLOHMARKT

wenn ihr persönlich das doof findet oder anders machen würdet, dürft ihr das mit EUREN teilen gerne anders machen. :t

da hier im minutentakt mails eintreffen:
fragen die einen anderen inhalt als die adresse haben, werden ignoriert -> alles was man wissen muss steht im eingangspost (ich hab eben nicht von jedem einzelnen teil den genauen zustand im kopf)!!!!

manu, ich komme - 02.02. 07:00 uhr passt! - gerne auch eher!
gibts stepelkartenautomat??

bauche pn bzgl adresse - gern auch per whatsapp!

Er soll ja nicht ALLES versenden, aber zumindest bei einigen speziellen Sachen, bei denen man im Voraus schon eine Zusage bekommt, könnte man ja darüber nachdenken.

Verstehst Du das nicht: Der Mann hat besseres (mit seiner Zeit) zu tun, als sich mit Details aufzuhalten.
Die Regularien wurden mitgeteilt, Aus, Ende, Schluß!!!!!
Würde ich auch nicht anders machen.
Manu hat sich doch deutlich genug ausgedrückt. Wenn ich dann sowas lese, könnte ich schreien. Sorry, nix für ungut.

Verstehst Du das nicht: Der Mann hat besseres (mit seiner Zeit) zu tun, als sich mit Details aufzuhalten.
Die Regularien wurden mitgeteilt, Aus, Ende, Schluß!!!!!
Würde ich auch nicht anders machen.
Manu hat sich doch deutlich genug ausgedrückt. Wenn ich dann sowas lese, könnte ich schreien. Sorry, nix für ungut.
Doch versteh ich schon finds nur schade.

Die Idee des Flohmarktest könnte man ja mal aufgreifen. Ganz unabhängig von dem hier angesprochenen. Es gäbe ja vielleicht noch mehrere Leute, die Z-Teile verkaufen möchten.

Oder gibt es sowas und an mir ging es bislang vorüber?

... ein paar Bilder von den Fahrzeugen wäre schon nett aber verständlich bei so vielen Teilen ......

... an der Z 4 M Haube hätt ich auch Interesse aber ganz aus dem Norden in den Süden ..... da ist mir der Aufwand zu hoch...... aber vieleicht gibts so ein Flohmarkt ja mal hier oben im Norden.... :-)

Die M Haube, das Heck und Interieur wollen doch alle. Es wird wahrscheinlich zugehen wie bei Aldi im Jahr 2000, wo viele schon stundenlang vor der Eingangstür warteten um sich einen Computer abzuholen.

Manu könnte ein paar Kameras installieren und das Getobe filmen. Vielleicht lässt sich mit den Aufnahmen Geld verdienen :).
Evtl. gibt es eine Schlägerei oder das ganze endet in einer Auktion.

Ich wäre auch an ein paar Teilen interessiert, aber die Gefahr das ich 400km pro Strecke fahre und mir ein anderer die Teile vor der Nase wegschnappt ist einfach zu groß.

Viel Spaß und Erfolg euch!!!

dafuer komme ich mit 10 mann :) schau ma wer sich was traut :P

sent by my walkie talkie

Die M Haube, das Heck und Interieur wollen doch alle. Es wird wahrscheinlich zugehen wie bei Aldi im Jahr 2000, wo viele schon stundenlang vor der Eingangstür warteten um sich einen Computer abzuholen.

Manu könnte ein paar Kameras installieren und das Getobe filmen. Vielleicht lässt sich mit den Aufnahmen Geld verdienen :).
Evtl. gibt es eine Schlägerei oder das ganze endet in einer Auktion.

Ich wäre auch an ein paar Teilen interessiert, aber die Gefahr das ich 400km pro Strecke fahre und mir ein anderer die Teile vor der Nase wegschnappt ist einfach zu groß.

Viel Spaß und Erfolg euch!!!

Einer sollte den ganzen Kram aufkaufen und damit durchs Land ziehen. :d
Ich würde dann einen Fahrersitz und einen Spiegelfuß abnehmen.

Ah Mist ... da bin ich nicht im Lande. Bräuchte nen rechten Seitenairbag (wegen übersensibler Diagnose). Naja beim nächsten mal. Gute Geschäfte!

EDIT:
oder fährt n Münchner hin und kann mir den Seitenairbag mitbringen? Wär der Wahnsinn!

Zurück
Oben Unten