"flohmarkt" -> viele z3 und z4(e85) teile

Ich glaube dass ich mir das Spektakle am Samstag fast nicht entgehen lassen kann :b :D

Einer sollte den ganzen Kram aufkaufen und damit durchs Land ziehen. :d

wenn mir einer im vorfeld ein entsprechendes angebot macht, wäre mir das sogar noch lieber, weil weniger act - angebote in diese richtung dürfen gerne gemacht werden, aber dann bitte wirklich nur wenns um das komplettpaket geht :t

dafuer komme ich mit 10 mann :) schau ma wer sich was traut :P

da ich diesbezüglich wieder tatkräftige unterstützung eines örtlichen mc bekomme empfehle ich dir entweder dreimal mehr leute mit zu bringen oder einfach daheim zu bleiben. wer sich nicht anständig benimmt, macht bekanntschafft mit meinem hausrecht und geht leer aus - zumindest was autoteile angeht.

Einer sollte den ganzen Kram aufkaufen und damit durchs Land ziehen. :d
Ich würde dann einen Fahrersitz und einen Spiegelfuß abnehmen.

Ich hatte ehrlich gesagt ähnliches vor, brauche sehr viel gar nicht....

Aber wenn das Angebot stimmt werde/würde sehr viel mitnehmen.

Nur das Fahrzeug als ganzes geht leider nicht :(

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

kannst doch weiter vertickern :w :t

Bin ganz ehrlich, das wäre mir das echt zu viel Aufwand.

Ich habe ne lange liste was mich und andere interessiert (hab schon anfragen ob ich was mitbringen kann wenn erhältlich)
aber eben mit dem kompletten Gerät würde ich mich übernehmen.

Meine Planung bis jetzt, hinfahren gucken wo man sich einig wird und eben mitnehmen.
Das meiste kommt in Kartons und wird eh weitergegeben.

zroadster.com app

Ah Mist ... da bin ich nicht im Lande. Bräuchte nen rechten Seitenairbag (wegen übersensibler Diagnose). Naja beim nächsten mal. Gute Geschäfte!

EDIT:
oder fährt n Münchner hin und kann mir den Seitenairbag mitbringen? Wär der Wahnsinn!

kann ja mal schauen, was sich machen lässt.. schreib mal ne pn was du genau brauchst..

Ich bräuchte die FL Rückleuchten und die Luftführungen/Unterbodenverkleidungen für den Umbau auf die M-Frontstoßstange.

Wäre super wenn mir das jemand mitbringen könnte. Bei 350km Anfahrt ist mir das Risiko einfach zu hoch.

Gruß Jens

sent by zroadster.com app

wenn mir einer im vorfeld ein entsprechendes angebot macht, wäre mir das sogar noch lieber, weil weniger act - angebote in diese richtung dürfen gerne gemacht werden, aber dann bitte wirklich nur wenns um das komplettpaket geht :t

Hallo, ich handle mit Fahrzeugteilen und hätte Interesse an diesem Komplettpaket! Habe schon ein Nachricht mit Kontaktdaten geschrieben und freue mich auf Antwort.

Grüße
Danjel

Nicht im ernst?

zroadster.com app

Naja, würde ich jetzt echt schmerzlich finden.
Hätte mir extra frei genommen :(

zroadster.com app

&: ... das geht auch mit mehr Nettiquette :s :b

p_klecks.jpg

Ich hoffe die Info kommt hier rechtzeitig noch....

Wie gesagt, freigekommen.

zroadster.com app

ich glaube, die verladen gerade das ganze zeugs.. ;)

..aber selbst wenn - schreibt doch den d-war an und kauft das zeug von dem, ist doch egal wo es herkommt!

Zurück
Oben Unten