Z on Speed
macht Rennlizenz
Sowas nenne ich Stil. Menschen die zu Ihren Worten stehen und Taten folgen lassen.
ah ja - das kann man natürlich mit vorliegendem "fall" vergleichen, vorallem weils mir ja ums geld ging. ich weiss nicht, ob es bei dir schon angekommen ist, aber durch den verkauf des komplettpakets habe ich nicht mein gesetztes ziel erreicht, dafür aber keinen stress...
sorry, aber zu welchem wort sollte ich denn nun stehn (ich hab hier nunmal keinem was versprochen oder ein wort gegeben)? ich schreibs jetzt nochmal, vielleicht verstehst es dann: DU UND AUCH ALLE ANDEREN HATTEN DOCH ABSOLUT KEINE ZUSAGE AUF IRGENDWELCHE TEILE!!!! OB DU NUN LEER AUSGEHST, WEIL EIN ANDERER SCHNELLER WAR (was bei so nem flohmarkt meist der fall ist - kenne ich aus erfahrung) ODER WEIL ICH DEN FLOHMARKT ABSAGE (ich hätte übrigens nichtmal gründe nennen müssen, kannst also froh sein, dass die meldung über das "warum" überhaupt raus ging), KOMMT AUFS GLEICHE HIN!!!
Der eine kanns, der andere sucht ausreden....rate mal wie ich dich gerade einschätze?!
im gegensatz du dir bleibe ich bei der wahrheit und muss keine gründe suchen (wie deine angebliche anreise extra wegen mir) den anderen zu nerven. wie du mich einschätzt ist mir übrigens auch egal - was juckts mich, wenn der nachbarhund flöhe hat?
Aber keine Sorge, ich bin nicht nachtragend, bei mir bekommt jeder eine zweite Chance. Wenn du mal nach Duisburg kommst, können wir das von mir aus bei ner Limo oder nem Bier klären. Und das meine ich ernst. Alles Gute Dir.
nach dem schriftverkehr mit dir, kann ich darauf gerne verzichten - ich bin zwar auch nicht nachtragend, aber manchen menschentypen möchte ich nicht in meinem näheren umfeld haben (deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich dich heute nicht sehen musste).

Donnerstag um halb eins
in UK soll ja Teileknappheit herrschen da bekommt man ggf mehr Asche für das Zeug
)

(habe auch so ein "Es", nur in einem anderen Größenverhältnis zum Original