"flohmarkt" -> viele z3 und z4(e85) teile

Sowas nenne ich Stil. Menschen die zu Ihren Worten stehen und Taten folgen lassen.

ah ja - das kann man natürlich mit vorliegendem "fall" vergleichen, vorallem weils mir ja ums geld ging. ich weiss nicht, ob es bei dir schon angekommen ist, aber durch den verkauf des komplettpakets habe ich nicht mein gesetztes ziel erreicht, dafür aber keinen stress...

sorry, aber zu welchem wort sollte ich denn nun stehn (ich hab hier nunmal keinem was versprochen oder ein wort gegeben)? ich schreibs jetzt nochmal, vielleicht verstehst es dann: DU UND AUCH ALLE ANDEREN HATTEN DOCH ABSOLUT KEINE ZUSAGE AUF IRGENDWELCHE TEILE!!!! OB DU NUN LEER AUSGEHST, WEIL EIN ANDERER SCHNELLER WAR (was bei so nem flohmarkt meist der fall ist - kenne ich aus erfahrung) ODER WEIL ICH DEN FLOHMARKT ABSAGE (ich hätte übrigens nichtmal gründe nennen müssen, kannst also froh sein, dass die meldung über das "warum" überhaupt raus ging), KOMMT AUFS GLEICHE HIN!!!

Der eine kanns, der andere sucht ausreden....rate mal wie ich dich gerade einschätze?!

im gegensatz du dir bleibe ich bei der wahrheit und muss keine gründe suchen (wie deine angebliche anreise extra wegen mir) den anderen zu nerven. wie du mich einschätzt ist mir übrigens auch egal - was juckts mich, wenn der nachbarhund flöhe hat?

Aber keine Sorge, ich bin nicht nachtragend, bei mir bekommt jeder eine zweite Chance. Wenn du mal nach Duisburg kommst, können wir das von mir aus bei ner Limo oder nem Bier klären. Und das meine ich ernst. Alles Gute Dir.

nach dem schriftverkehr mit dir, kann ich darauf gerne verzichten - ich bin zwar auch nicht nachtragend, aber manchen menschentypen möchte ich nicht in meinem näheren umfeld haben (deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich dich heute nicht sehen musste).

Kann man die Teile jetzt bei deinem Käufer erwerben`?
Hatte den mal bei pn angeschrieben, der hat sich aber noch nicht gemeldet.

so wie ichs verstanden hab, handelt er nur mit gewerblichen bzw. export.

Ich find Du hast alles richtig gemacht und brauchst dich nicht zu rechtfertigen;)

danke, aber wenn hier einer märchen erzählt und mich auf die art "schlecht" machen will, kann man auch durchaus mal die zweite seite der münze darstellen ;)

Du vergleichst jetzt aber auch ganz schön Äpfel und Birnen oder?

Multi Mio Unternehmen mit Mitarbeitern fürs Projekt und ZoS ?

Was ich aus den Beiträgen herausgelesen habe, ist das es ZoS hauptsächlich um Zeit und Aufwand ging weniger um die eigene Bereicherung

Das mit deinem Kollegen ist ja auch ganz nett, die Beförderung hat er sich aber bestimmt nicht nur mit dieser Entscheidung verdient. Wäre das sein erster Monat in der Firma gewesen vermute ich das es wohl auch der letzte gewesen wäre ;)

Zu seinem Wort stehen ist etwas was ich gerne unterschreibe, jedoch hat ZoS niemandem fest zugesagt das auch nur einer das Teil bekommt welches er benötigt, er hat knapp 20h vor Beginn den Flohmarkt abgesagt.

D-War hat sein eindeutiges Interesse schon am Dienstag halb sieben Abends geäußert was durch allgemeine Beunruhigung der Mit-interessenten begleitet wurde.

Somit hast Du (ggf aus beruflichen Gründen, kenne das) dieses Thema eine halbe Woche ignoriert, bist dann auf die Bahn und jammerst jetzt wegen der verschwendeten Lebenszeit und der Stillosigkeit anderer?

Was Dir meiner Meinung nach jedoch besser helfen würde, ist die Einsicht das ein Blick auf das Thema hier vor Antritt deiner Reise, Dir den ganzen Schlamassel erspart hätte.

Achso hatte den Käufer auch schon angeschrieben, ohne Antwort.

Denke das ist eigentlich das was eher noch Schade ist, dass eben diese Teile jetzt nicht ohne weiteres ins Forum zurückwandern bzw hier erhalten bleiben.

Vielleicht gibt's demnächst wieder ein paar teile mehr bei CPM :D

Du vergleichst jetzt aber auch ganz schön Äpfel und Birnen oder?

Multi Mio Unternehmen mit Mitarbeitern fürs Projekt und ZoS ?

Was ich aus den Beiträgen herausgelesen habe, ist das es ZoS hauptsächlich um Zeit und Aufwand ging weniger um die eigene Bereicherung

Das mit deinem Kollegen ist ja auch ganz nett, die Beförderung hat er sich aber bestimmt nicht nur mit dieser Entscheidung verdient. Wäre das sein erster Monat in der Firma gewesen vermute ich das es wohl auch der letzte gewesen wäre ;)

Zu seinem Wort stehen ist etwas was ich gerne unterschreibe, jedoch hat ZoS niemandem fest zugesagt das auch nur einer das Teil bekommt welches er benötigt, er hat knapp 20h vor Beginn den Flohmarkt abgesagt.

D-War hat sein eindeutiges Interesse schon am Dienstag halb sieben Abends geäußert was durch allgemeine Beunruhigung der Mit-interessenten begleitet wurde.

Somit hast Du (ggf aus beruflichen Gründen, kenne das) dieses Thema eine halbe Woche ignoriert, bist dann auf die Bahn und jammerst jetzt wegen der verschwendeten Lebenszeit und der Stillosigkeit anderer?

Was Dir meiner Meinung nach jedoch besser helfen würde, ist die Einsicht das ein Blick auf das Thema hier vor Antritt deiner Reise, Dir den ganzen Schlamassel erspart hätte.

ich stimme dir zu. Ich konnte leider ein paar Tage nicht an der Kommunikation teilnehmen. Von daher trifft mich auch eine Mitschuld. Sicherlich.
Und genau das stimmt mich ja auch traurig. Man muss heutzutage mit Unverlässlichkeit rechnen.

Doch musste ich bereits frühzeitig nach erscheinen der Ankündigung meine Arbeitswoche planen. Und da hat die 30 h Vorher-ankündigung auch nichts mehr retten können.

Was mein Beispiel betrifft, so muss ich Dir wiedersprechen. Der Kollege hätte noch innerhalb der ersten sechs Monate einfach gekündigt werden können. Aber man erkannte, das man sich auf ihn verlassen kann.
Eine Ansage, ein Mann, ein Wort, ganz klassisch. Die einfachere Alternative wurde halt eben nicht gewählt. Wie gesagt, das Telefonat hatte keinen juristischen Wert.

In dem Beispiel, geht es auch nicht ums Geld. Ich glaube ZoS ohne jeden Zweifel, dass er durch seinen Weg wirtschaftlich schlechter dasteht. Daran habe ich KEINEN Zweifel. Ich kann auch nachvollziehen, dass er den Weg des geringsten Aufwands suchte. Zeit ist knapp, auch für mich. (und trotzdem nehme ich bescheuerter Idiot mir gerade Zeit für solche blödsinnigen Kommentare.)

Löscht doch mal einer den Fred hier, ist doch nicht zum aushalten!!!!!

Wie die Geier im Angesicht der sicher geglaubten Beute und dann kommt so ne dämliche Hyäne und schnappt den Kadaver weg :d
Ich würd sagen alles richtig gemacht Speedy :t Warum sich den Stress antun wenns einfacher geht und die Komunikation war für mich auch i.O.

Wie die Geier im Angesicht der sicher geglaubten Beute und dann kommt so ne dämliche Hyäne und schnappt den Kadaver weg :d
Ich würd sagen alles richtig gemacht Speedy :t Warum sich den Stress antun wenns einfacher geht und die Komunikation war für mich auch i.O.

:t

Vor Allem war es im ersten Post eindeutig so definiert (wer lesen kann ist klar im Vorteil .... :M )

damit das thema noch nen richtigen abschluss findet:

platz und "erlös" werden unter anderem dafür benötigt - freitag kam "es" an, jetzt steht "es" erstmal bis herbst :confused:
Anhang anzeigen 107584

:t:t:t ... bis Herbst ---- heißt Dein Winterauto für DE, Manu? .... also nichts für La Isla

Herzlichen Glückwunsch :) :-) (habe auch so ein "Es", nur in einem anderen Größenverhältnis zum Original :w:d)

ich hab ehrlichgesagt keine idee ob sommer oder winter und was ich damit überhaupt mache. eigentlich war ich auf der suche nach was anderem und dann stand "es" halt so da :O_oo:

:) :-) also ich biete mich in meiner selbstlosen Art an, "es" auch Gassi zu führen ...:13wingsz:

Ich denke mal, Deiner Herzdame wird da auch schon was einfallen, welche Strecken sie damit fahren kann :t

Zurück
Oben Unten