Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Ich muss mich korrigieren, die Strecke ist dann doch nur halb so lang. Wir sind nur gestern so langsam gefahren, da kam es mir so lang vor… 🤣🤣🤣

Bin heute die Strecke mal allein und zügig gefahren. So zügig wie ich es mir als Novize auf dem e-MTB halt zutraue…

IMG_4819.jpeg

Bin schon eine Weile von der Pinion MGU fasziniert.
Habe mir heute auf der IAA das Schnittmodell angeschaut, auf dem kleinen Raum perfekte Technik.

Leider wird es eine Weile dauern bis es da ein günstiges gebrauchtes Bike gibt.
Aber, egal, mein Cannondale E Contro wird noch ein paar Jahre halten :D

Bin schon eine Weile von der Pinion MGU fasziniert.
Habe mir heute auf der IAA das Schnittmodell angeschaut, auf dem kleinen Raum perfekte Technik.

Leider wird es eine Weile dauern bis es da ein günstiges gebrauchtes Bike gibt.
Aber, egal, mein Cannondale E Contro wird noch ein paar Jahre halten :D
die Geräuschkulisse muss noch optimiert werden....warten wirs ab :thumbsup:

Hallo Bikefreunde. Schaut euch auf MDR in der Mediathek den Beitrag über die Bikeline an. 140km in 3 Etappen zwischen Seiffen und Altenberg. Es lohnt sich. Wems gefällt und Lust bekommt ich würde das im nächsten Jahr planen. Liebe grüße an alle bekannten und unbekannten Drahtesel/innen🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Bea
Wie ist so ein e bike versichert bzgl Diebstahl oder Vandalismus?
E bike Versicherung?

Du hast ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass du dir niemals ein E Fahrrad kaufen wirst (um es milde auszudrücken).

Warum sollte also jemand recherchieren, ob das was taugt?
Vielleicht ist der Teller über dessen Rand man schauen muss doch nicht so groß!!! Ist auf jeden Fall ein gutes Rad das orbea. Ob es das Geld wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Alles 5 stellige beim Fahrrad, sorry ich sehe da kein Verständnis mehr. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Gewichtsfaktor!!!!🤬

Hallo Bikefreunde. Schaut euch auf MDR in der Mediathek den Beitrag über die Bikeline an. 140km in 3 Etappen zwischen Seiffen und Altenberg. Es lohnt sich. Wems gefällt und Lust bekommt ich würde das im nächsten Jahr planen. Liebe grüße an alle bekannten und unbekannten Drahtesel/innen🤣🤣🤣
meinst Du Blockline? auf deren HP habe ich nachgelesen...liest sich interessant und vielfältig :thumbsup:

Sorry Bikefreunde,ich meinte natürlich die Blockline!!!!! Gruß Daniel 😉

Zurück
Oben Unten