STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das was?Taugt das was?
Light-E-MTB Orbea Rise H30
die Geräuschkulisse muss noch optimiert werden....warten wirs abBin schon eine Weile von der Pinion MGU fasziniert.
Habe mir heute auf der IAA das Schnittmodell angeschaut, auf dem kleinen Raum perfekte Technik.
Leider wird es eine Weile dauern bis es da ein günstiges gebrauchtes Bike gibt.
Aber, egal, mein Cannondale E Contro wird noch ein paar Jahre halten![]()
Taugt das was?
Hallo, bei mir in CH über die Hausratversicherung, natürlich gegen Extragebühr. Da muss man den zu versichernden Wert angeben. Hat aber auch schon funktioniert (leider)Wie ist so ein e bike versichert bzgl Diebstahl oder Vandalismus?
E bike Versicherung?
Alles klar !Du hast ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass du dir niemals ein E Fahrrad kaufen wirst (um es milde auszudrücken).
Warum sollte also jemand recherchieren, ob das was taugt?
Bei mir bezahlt das über Jobbike zb. Die Firma!Wie ist so ein e bike versichert bzgl Diebstahl oder Vandalismus?
E bike Versicherung?
Vielleicht ist der Teller über dessen Rand man schauen muss doch nicht so groß!!! Ist auf jeden Fall ein gutes Rad das orbea. Ob es das Geld wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Alles 5 stellige beim Fahrrad, sorry ich sehe da kein Verständnis mehr. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Gewichtsfaktor!!!!Du hast ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass du dir niemals ein E Fahrrad kaufen wirst (um es milde auszudrücken).
Warum sollte also jemand recherchieren, ob das was taugt?
meinst Du Blockline? auf deren HP habe ich nachgelesen...liest sich interessant und vielfältigHallo Bikefreunde. Schaut euch auf MDR in der Mediathek den Beitrag über die Bikeline an. 140km in 3 Etappen zwischen Seiffen und Altenberg. Es lohnt sich. Wems gefällt und Lust bekommt ich würde das im nächsten Jahr planen. Liebe grüße an alle bekannten und unbekannten Drahtesel/innen![]()
Sorry Bikefreunde,ich meinte natürlich die Blockline!!!!! Gruß DanielHallo Bikefreunde. Schaut euch auf MDR in der Mediathek den Beitrag über die Bikeline an. 140km in 3 Etappen zwischen Seiffen und Altenberg. Es lohnt sich. Wems gefällt und Lust bekommt ich würde das im nächsten Jahr planen. Liebe grüße an alle bekannten und unbekannten Drahtesel/innen![]()
3x 140 km ist schon ein Wort, da sollte man gut frühstücken wenn man das auf dem Biobike fahren möchte, klingt aber spannend.140km in 3 Etappen
Och Sven...3x 140 km ist schon ein Wort, da sollte man gut frühstücken wenn man das auf dem Biobike fahren möchte, klingt aber spannend.![]()
140 km in 3 Etappen... mein Opa hat dazu Spaziergang am Wochenende gesagtOch Sven...