Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Flug?
ohne Flug, alles rein mit demMit oder ohne Flug?![]()
Respekt wer es selber machtohne Flug, alles rein mit dem![]()
Cooles Rad, aber der hohe Sattel und niedrige Lenker wäre der Tod meiner Bandscheiben.Gravel Bile auf DI2 umgebaut - kein vergleich zur mechanischen GRX, alleine die DI2 STI sind es wert.
Anhang anzeigen 662066
Möchtest du das von dem Gravelbike Scott wissen?Ich interessiere mich für ein Gravelbike(?)...also ohne Federung mit 28er Reifen.....in der Beschreibung steht u.a. Brake: Tektro HD R510 hydraulic disc 160mm
Auf einer Skala von Null( keine Bremse - unterirdisch) bis 10 (besser geht nicht für den Einsatzzweck) wo pendelt sich diese Bremse ein?
ich frage allgemein...das Sirrus X5.0 hat diese Bremse, und ich weiß nicht wie diese bewertet wirdMöchtest du das von dem Gravelbike Scott wissen?
Alles klar, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe eine GRX Bremse und Schaltung und bin damit sehr zufrieden.ich frage allgemein...das Sirrus X5.0 hat diese Bremse, und ich weiß nicht wie diese bewertet wird
Ich interessiere mich für ein Gravelbike(?)...also ohne Federung mit 28er Reifen.....in der Beschreibung steht u.a. Brake: Tektro HD R510 hydraulic disc 160mm
Auf einer Skala von Null( keine Bremse - unterirdisch) bis 10 (besser geht nicht für den Einsatzzweck) wo pendelt sich diese Bremse ein?
Welche STIs sind denn verbaut? GRX oder sind die dann auch nicht von Shimano?Ich interessiere mich für ein Gravelbike(?)...also ohne Federung mit 28er Reifen.....in der Beschreibung steht u.a. Brake: Tektro HD R510 hydraulic disc 160mm
Kannst du dazu mal noch ein paar Worte schreiben? Warum sind die so viel besser als die GRX? Ich fahre die GRX echt gerne, wenngleich die Campagnolo am Rennrad irgendwie geiler warenalleine die DI2 STI sind es wert.
ich habe null Ahnung von Bremsen am Rad....und kann mit den Begriffen STI/GRX nichts anfangen....ich werde mich mal nach und nach informierenWelche STIs sind denn verbaut? GRX oder sind die dann auch nicht von Shimano?
Kannst du dazu mal noch ein paar Worte schreiben? Warum sind die so viel besser als die GRX? Ich fahre die GRX echt gerne, wenngleich die Campagnolo am Rennrad irgendwie geiler waren