Cool, das ein Radthread eröffnet wurde
Komme ja vom Radsport und bin jahrelang nationale und internationale Rennen gefahren. Highlights waren hier die Teilnahmen an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney (Mann o Mann bin ich schon alt

) und der Crossweltcup in Tabor 2008

In meiner Rennzeit bin ich oft bis 25.000km /Jahr oder mehr gefahren. Da ging extrem viel Zeit zum tTainieren und vorallem für die Reisen zu den Rennen drauf. Seit meine Tochter 2010 auf die Welt gekommen ist habe ich die aktive Rennfahrerei beendet. Meine Leidenschaft zum Radfahren ist natürlich geblieben.
Fixpunkte sind hier im Frühjahr Mallorca oder Gran Canaria und im Herbst deto. Es ist einfach nun herrlich ohne Tacho, Pulsmesser oder Wattmessgerät radzufahren, so wie es der Geist und die Beine (noch) hergeben.
Crossen ist im Herbst für mich ein Muss
Und auch MTB gehe ich hin und wieder
Hier mein Rennrad das in Spanien in unserer Whg steht.
Von meinem aktuellen Rennrad habe ich nicht mal ein Foto solo

. Fahr hier ein Scott Foil mit Super Record und Bora Laufrädern. Muss da endlich schöne Fotos vom Foil machen
Hier ein Foto von heuer auf Mallorca am Weg nach Antrax
Anhang anzeigen 199253
Da all die Räder auch gepflegt werden müssen habe ich mir im Keller eine Werkstatt eingerichtet
Freu mich auf zahlreiche begeisterte Radforumskollegen und bin für gemeinsame Ausfahrten gerne offen.
Radsportliche Grüße
Tom