Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und optisch ist es auch cool :)mein neues Gravel Bike endlich fertig. Geht technisch im Moment kaum was drüber
Anhang anzeigen 550010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und optisch ist es auch cool :)mein neues Gravel Bike endlich fertig. Geht technisch im Moment kaum was drüber
Anhang anzeigen 550010
Doch.Wusste gar nicht, dass ein schwereres Rad im Gelände nervöser ist als ein leichtes![]()
Schöner Rahmen und nette Details mit der Gabel und den Sitzstreben.mein neues Gravel Bike endlich fertig. Geht technisch im Moment kaum was drüber
Anhang anzeigen 550010
Doch weil du bei einem Fully erstens noch mehr Gewicht rumfährst, zweitens noch mehr Geld zahlen musst und noch ein großes Teil zum Warten hast und drittens er es bei seinem Profil mit 70 % Straße bei dicken 29er Reifen gar nicht braucht.Fully! Kein Mensch fährt auf einem E-MTB ein Hardtail![]()
In Reith im Alpbachtal verunglückte am Freitagabend ein 37-jähriger E-Bike-Fahrer bei der Abfahrt vom Reither Kogel tödlich.
Der E-Biker kam laut Polizei zu Sturz, weil er offenbar auf einer zunächst steilen Wiese übersehen hatte, dass die Wiese von einem Wasserlauf unterbrochen war...
Doch ich. Das EMTB ist schon schwer genug.Fully! Kein Mensch fährt auf einem E-MTB ein Hardtail![]()
Aber 24 kg sind für ein Hardtail auch ziemlich viel, oder?Doch ich. Das EMTB ist schon schwer genug.
Ich fahre ein Haibike Sduro 6.0. 27,5“.
Gekauft in 2018 für rd. 2.900 Euro. Läuft immer noch super. Ich bin sehr zufrieden.
Ist natürlich nicht StVZO konform…
Die zusätzliche Federung hinten brauche ich nicht. Profil: Feldwege, Wirtschaftswege, Wald- und Radwege. Gewicht 24 KG.
Anhang anzeigen 550211
Hast Recht. Sind 20 kg. Hab es korrigiert.Aber 24 kg sind für ein Hardtail auch ziemlich viel, oder?
Glückwunsch! Bei uns in der Gegend ist im Moment kein Hybrid 625 Race mehr lieferbar (und der Sommer fängt ja gerade erst an) …Danke für die Ratschläge.
Ich habe mich heute spontan entschieden für ein Cube Reaction Hybrid 625 Race.
Mit Cube habe ich schon recht gute Erfahrungen und mein Händler des Vertrauens empfiehlt diese auch in der Preiskategorie uneingeschränkt.
Das gute, er hatte sogar das Modell in Wunschgröße und Farbe auf Lager. Somit dürfte ich das Ding nächstes Wochenende normalerweise bekommen. *freu*
Hier ums Eck steht eins, LunarGlückwunsch! Bei uns in der Gegend ist im Moment kein Hybrid 625 Race mehr lieferbar (und der Sommer fängt ja gerade erst an) …
//Madcon
Und ColaUnd ja, bevor einer fragt… Nusspli geht immer!!!![]()