Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja klar du darfst posten was du willst, ich muss mich noch etwas erholen, bin heute geistig nicht flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist der finanzielle Verlust wenn man fragen darf ?Ich bin offensichtlich auf einen Fake Onlineauftritt reingefallen. Schön das Geld überwiesen und jetzt beim Nachhaken festgestellt, dass es weder einen Ansprechpartner , noch eine gültige Telefonnummer gibt. Bank angerufen, Geld ist schon überwisen, kann man nicht mehr holen.
Ja bin auch schon selbst Schuld, hätte ich mich etwas länger damit beschäftigt und gegoogelt, wäre es viellecht nicht passiert. Es handelt sich übrigens um BIKEBOYS.de
Besteht keine Chance das du dein Geld zurück bekommst?knapp 1.300 €
Nein, ich denke nicht.Besteht keine Chance das du dein Geld zurück bekommst?
Ich fände es schön, wenn man auch Garmingeräte mit der Bosch-App koppeln könnte.![]()
eBike Flow von Bosch bringt dynamische Anzeige auf Kiox-Displays
Mit dem Update auf Version 1.18.6 bringt die App eBike Flow gleich mehrere Neuerungen für Besitzer von E-Bikes mit Bosch-Motoren, die mit den Displays Kiox 300 oder Kiox 500 ausgestattet sind. Besonders interessant scheint uns hier die Funktion „Dynamische Anzeige“. Bosch verspricht hier, dass...www.iphone-ticker.de
Da müssen wir beide noch Überzeugungsarbeit leisten.....Ich werde es ja vielleicht im Harz 26-28.4. sehen!!!
Der @Lippe Jürgen kann wahrscheinlich nur noch bergab fahren in einem BikePark? Wenns bergauf geht, muss er die Gondel nehmen....und das könnte schwierig werden auf unserer 3-tägigen-MTB-Harztour...?!Aha,na dann....Bitteee komme mit in den Harz. Na wenn das nicht zieht!!!!!
![]()
habe ja noch ein E als AlternativeDer @Lippe Jürgen kann wahrscheinlich nur noch bergab fahren in einem BikePark? Wenns bergauf geht, muss er die Gondel nehmen....und das könnte schwierig werden auf unserer 3-tägigen-MTB-Harztour...?!![]()
![]()
![]()
Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!Richtig fit bin ich aber zur Zeit
wirklich nicht....
Fahrt ihr mit E?Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest!![]()
Natürlich....Fahrt ihr mit E?
Würde ja auch mal mit helfen.....habe aber zwei linke Hände und würde wahrscheinlich eher ein Hindernis sein...!?Hatten ja gesprochen, bei mir ist alles abhängig davon wie meine Freunde Zeit haben
um beim Haus zu helfen. Eine Seite Fassade noch nicht ganz fertig, neue Treppe und Sockel
müssen noch gemacht werden.
Harztour mal nicht mit dem Auto... erzähl mal mehr...Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest!![]()