Focus RS

AW: Focus RS

Mir wäre der Clubman auch lieber, denn bei all der Power und dem tollen Fahrwerk bleibt der Focus ein routiniert, aber lieblos gemachtes Massenauto. Und der Cooper S geht nun wirklich nicht schlecht.

LG
Tim

Cooper S fänd ich auch besser.... aber für die fast 30 T gibt es "nur" nen Cooper... auch Klasse, aber ein harter Kurs.

Mir wäre der Clubman auch lieber, denn bei all der Power und dem tollen Fahrwerk bleibt der Focus ein routiniert, aber lieblos gemachtes Massenauto. Und der Cooper S geht nun wirklich nicht schlecht.

LG
Tim

Cooper S fänd ich auch besser.... aber für die fast 30 T gibt es "nur" nen Cooper... auch Klasse, aber ein harter Kurs.

So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker..
Mich reizt dieser Wagen überhaupt nicht. Bekam mal nen Mini als Ersatzfahrzeug von BMW - fand ich ganz schrecklich. Da würden bei mir eben auch die vielen PS des Clubman nichts daran ändern.. :#
LG
Didi

Da mag schon sein..... fand es aber nicht so schlimm wie ich dachte....hab wohl schlimmeres erwartet. Fands sogar recht ordentlich.

Klar gibt es bessere BMW´s, aber halt nicht zu dem Preis.....ein 306 PS Motor von BMW bekomme ich nicht für 33 T Liste.

Klar, der BMW kostet ne Stange Geld mehr. Die Frage ist nur, was man will. Will man ein Lifestyle-Auto mit viel PS haben, bei dem sich auch das Auto zeigen lassen kann oder will ich einfach nur viel PS so billig wie möglich verpackt?

Ein flotter Motor ist schon was feines, aber ich sitze jedes Mal in diesem Auto, sehe das Interieur, greif ans Lenkrad, drück irgendwelche Schalter. Deshalb käme mir so ein Ford nie ins Haus...

*BMW-Brille auf*
Sehe ich auch so! :t

*BMW-Brille ab*
Bei BMW ist auch nicht alles so rosig, wenn man mal genauer hinsieht! b:
Die Qualität eines E30 oder E36 ging Ende der 90er irgendwo verloren und kam jetzt erst vor kurzem so langsam wieder.
Der Z3 und zumindest der erste Z4 waren/sind ganz schöne Rappelkisten. :X

Wenn man Premiumklassen-Standard ansetzt, dann ja! Aber fahr mal zum Ford-Händler, schau dir den Focus genau an und dann können wir ja mal weiterreden :w

Ich hatte letztens einen RS vor mir auf der Autostrada.
Der Heckdiffusor flatterete derart, dass ich dachte, der geht gleich ab. Das ganze sah für mich so aus, als ob das nur Optik ohne weitere Funktion ist.

Den ST hab ich schon mal gefahren; So als Vergleich.
Ich hab da kein Feeling für den Wagen bekommen. Zwar schön das er "nur" knapp 40T kostet, aber letztlich ist's halt ein Ford, genau wie Opel eben Opel bleibt.

Nix jetzt gegen die Marken und soll auch nicht heißen, ach was ist BMW so toll. Aber irgendwo muss der Preisunterschied ja sitzen.

Zurück
Oben Unten