Folie auf dem G29... Noch mehr vorhanden? Meinungen?

Es ist schon etwas dunkler als auf dem Foto, aber für mich immer noch zu hell / grell
Hast du den Z4 in Rot mit shadow line schon mal in freier Wildbahn gesehen?
Der AM schaut zwar sehr gut aus in dem Rot, aber ich glaube, dieses Fahrzeug kann nichts entstellen. Mich erinnert das Rot zu sehr an das Mazdarot beim CX.
 
Hast du den Z4 in Rot mit shadow line schon mal in freier Wildbahn gesehen?
Der AM schaut zwar sehr gut aus in dem Rot, aber ich glaube, dieses Fahrzeug kann nichts entstellen. Mich erinnert das Rot zu sehr an das Mazdarot beim CX.
Hat was, aber sag das keinem DBS Besitzer 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und doch, man kann auch einen DBS entstellen, zumindest bei der Farbwahl im Innenraum. Hab auf die Schnelle die noch schlimmeren Fotos nicht gefunden...
Im AM Konfigurator kann fast jede einzelne Naht und Lederfläche farblich angepasst werden... unglaublich was dabei entsteht
 

Anhänge

  • 7KZqxusQtxntb704Jx2noJ-17cb0c38adef7837baa3a30cd5ebdb4c-Aston-Martin-DBS-Interior-1100.jpg
    7KZqxusQtxntb704Jx2noJ-17cb0c38adef7837baa3a30cd5ebdb4c-Aston-Martin-DBS-Interior-1100.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 73
Ich wollte die Z4 Rotfraktion unter keinen Umständen beleidigen!
Doch das tiefe Rot (Kirschrot) find ich schon sehr schön
Hätte es das Kirschrot beim Z4 gegeben, wäre meiner jetzt nicht FG sondern Rot, aber das aktuelle Rot ist mir einfach zu hell.
 
Mit den Farben des G29 bin ich auch nicht klargekommen.
Dann wurde er halt weiß 😂.
Auf lange Sicht die beste Wahl 😇
 
Bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen absolut nicht vergleichbar.
Anhang anzeigen 526662
Grundsätzlich hat der Folienton schon etwas.🤔
Erstens sind das zwei unterschiedliche Farbtöne und zweitens machst du bei deinem Post einen Vergleich mit einem Z4 im Showroom und einen Aston in freier Wildbahn, dass würde sogar bei dem gleichen Farbton zu unterschiedlichen Ergebnissen führen😉
 
Das Problem beim G29 ist, es gibt nur wenig Farbauswahl, das Blau hätte mir auch gefallen, das gibt es auch nur ohne M- Pkt. Bei der Restauswahl gefiel mir nur noch das FG, aber das kostete dann wieder einen schönen Aufpreis.
Das komische ist, bei anderen Modellen gibt es schönere Farben bzw. mehr Auswahl.
 
Du brauchst nur noch ein Blaulicht montieren, dann könnte man es mit einem Feuerwehr Fz verwechseln;)
Deshalb haben wir ja immer freie Fahrt 😂😂
 
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

erst einmal klasse Bilder im Thread, da würde man am liebsten mindesten drei Zett haben ;-)

wir planen gerade auch die Anschaffung eines Z4 und finden Frozen Grey II metallic einfach nur perfekt für den Wagen (bei all den bekannten Nachteilen eines matten Lacks).
Bei 3.300 Euro Aufpreis stellt sich für mich die Frage, ob man das nicht optisch und preislich exakt so foliert bekommt und damit den originalen Lack (z. B. gletscherweiß) unter der Folie schont.

Gibt es dazu Erfahrungen?

Beste Grüße

Simon
 
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

erst einmal klasse Bilder im Thread, da würde man am liebsten mindesten drei Zett haben ;-)

wir planen gerade auch die Anschaffung eines Z4 und finden Frozen Grey II metallic einfach nur perfekt für den Wagen (bei all den bekannten Nachteilen eines matten Lacks).
Bei 3.300 Euro Aufpreis stellt sich für mich die Frage, ob man das nicht optisch und preislich exakt so foliert bekommt und damit den originalen Lack (z. B. gletscherweiß) unter der Folie schont.

Gibt es dazu Erfahrungen?

Beste Grüße

Simon
Es gibt Folien, die einen ähnlichen Effekt und eine ähnliche Farbe haben - aber mit 3.300 € kommst Du da nicht hin bei einer gut und sauber gemachten VOLLfolierung.
 
Zurück
Oben Unten