Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folien mit Flip-Flop-Effekt polarisieren und haben gefühlt eine recht kleine Fangemeinde. Dazu gibt es eigentlich nur digitale Meinungen: Klasse oder geht gar nicht. Eine ähnliche Folie hatte schon mal ein Forsiti vorgestellt und die Resonanz war eher vernichtend... Ich denke, das war Dir auch vorher bewusst oder auch egal. Wenn Du zufrieden bist, ist sowieso der wichtigste Punkt abgehakt.
Ich habe auch eine Steinschlagschutzfolie auf Front, Haube, Kotflügel, Seitenschweller, Heckschürze….Habe meinen heute zum folierer gebracht er bekommt eine stein Schlag folie,hat jemand von euch auf der folie eine Keramik versiegelung machen lassen und berichten ob sich es lohnt
Welche Folie bekommst du? Komplettes Fahrzeug?Habe meinen heute zum folierer gebracht er bekommt eine stein Schlag folie,hat jemand von euch auf der folie eine Keramik versiegelung machen lassen und berichten ob sich es lohnt
Die xpel wo @torlok Geschrieben hat,bekomme front schweller Türen,hinten bin ich noch am überlegen.Welche Folie bekommst du? Komplettes Fahrzeug?
keramikversiegelung 850 für das komplette auto auf der Folie,soll 2 Jahre haltenWelche Versiegelung? Was kostet die Versiegelung?
Meiner ist auch FGII und versiegelt. Schützt vor Umwelteinflüssen und der Lack lässt sich spielend einfach reinigen. Da man nichts weg polieren kann, wollte ich einen guten Schutz des Lackes und bisher bin ich damit sehr zufrieden.Die xpel wo @torlok Geschrieben hat,bekomme front schweller Türen,hinten bin ich noch am überlegen.
Da ich frozen grey habe sagen sie wäre es nicht verkehrt,versiegeln komplett wollen sie 850 euro
Cool
Wow heftiger Preis. Das wollte mein Folierer für das ganze Auto haben.Habe eben mit denen nochmal telefoniert,also ich lasse erst mal komplette Front,Türen Seiten schweller mit xpel folieren kosten punkt 2700 euro,komplett foiierung mit Keramik Versiegelung wollen sie 5k.
Vielleicht das heck noch demnächst, oder nur die heckschürze dann noch
Der Preis ist gut....- aber wenn Du eine "matte" Folie (für FGII) benötigst, kommst Du damit bei weitem nicht hin bei DEM Umfang!Ich habe meinen nun ja aktuell auch schutzfolieren lassen. Suntec Reaction bereits MIT Ceramicbeschichtung versehen. 12 Jahre Garantie und gegenüber der XPel technisch ein weiterer Schritt nach vorne. Ich hätte mich aber auch für die XPel entscheiden können, die immer noch gut ist. Stoßstange, Haube, Spiegel, A Säule Seitenschweller, Radläufe, Einstiege und Seiten der Heckstoßstange und Diffusorseiten. Auch die shadowline Elemente vorne und an der Seite wurden beklebt. Ausgenommen ist nur der Rahmen des Frontgrills, weil wohl nicht so gut und unsichtbar ausführbar. An den hinteren Radläufen doppelt ausgelegt. Vorne war es leider zu schmal um es doppelt auszuführen. Alles etwas größer geplotterte Teile, um um die Kanten zu legen. Grundsätzlich ist es bei den Schablonen nämlich nicht so, dass diese für ein Umlegen vorgesehen sind. Gerade solche Stellen, die beim Z4 konstruktionsbedingt ein Problem sind werden ausgespart. Gezahlt habe ich 2.700. Der Folierer lag preislich im Mittelfeld und ich hatte bei 5 Folierern angefragt. Das Fahrzeug war 3 Tage weg und es ist schon sehr viel Arbeit, insbesondere wenn es anständig werden soll.