fantomasio
The real Earl
So hats der halt in der Glotze gesagt.![]()
Wie bitte? Der Link führt zu einem Erfahrungsbericht. Er hat jetzt 2x selber geplastidipt. Wieso Glotze?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hats der halt in der Glotze gesagt.![]()

Wie bitte? Der Link führt zu einem Erfahrungsbericht. Er hat jetzt 2x selber geplastidipt. Wieso Glotze?![]()
Ich hab nix verlinkt. Kam letztens irgendwo im TV. Der macht aber auch nur 5 Schichten mit einer richtigen Lackierpistole. Evtl. ist das sparsamer. Wennst mal schaust was das Zeug im EK kostet, dann darf er für den Endpreis von 699€ fürs ganze auto auch gar nicht viel mehr von dem Dipp verwenden.

Und welche Farbe wird es dann genau?![]()

Ich hoffe es wird keine der hier zuletzt gezeigten![]()

Was kostet solch eine folierung bei den Schwaben? Ich hab heute ein Angebot in HH eingeholt, 2100 für die "Premium folierung" + 200-300€ für lackvorarbeiten.
Finde ich doch määäächtig teuer
1400netto , nun ja ansichtssache ob 1666euro gelöhnt werden wollen, klingt aber besser als die 2200 von HHGerade noch einmal gesucht und gefunden, auch wenn die Info 2 Jahre alt ist:
"Das CarWrapping in Frozen Grey kostet nun für den Z4 E85 Roadster 1.400,00 € zzgl. MwSt.."
Schöne Grüße
Fängt ja gut an: http://www.folia-world.com/fw_neu/shop/

- schützt den Lack darunter
- rückstandslos entfernbar
- deswegen sage ich aber nicht, Lackieren taugt nix
- es ist der Handwerker und die verwendeten Produkte was zum Schluss daraus wird.