Folierung BMW

CartmaN

Fahrer
Servus! 8-)

Kennt jemand einen gut und günstiegen Folierer aus NRW?
Suche eine komplettfolierung zwischen 500 - 900 €

Habe es bei einem wirklich guten folierer machen lassen (in ba-wü), dass hat mich ca. 1.800 euro gekostet.

denke nicht, dass du eine gute vollfolierung für unter 1.500 euro bekommen wirst. alles andere wäre murks, und auf lange sicht wirst dich mehr ärgern als deine freude dran haben.

irgendjemand hat mal gesagt: "an der falschen stelle gespart ist zwei mal gekauft" (oder so ähnlich)

Genau, billig muss man sich leisten können.....
Kann die 1.500,-€ bestätigen.

@Desconexo: Was hat Folieren mit "Golf2-Niveau" zu tun? Alle Taxis werden foliert, hochwertige Sportwagen etc. &:

Genau, billig muss man sich leisten können.....
Kann die 1.500,-€ bestätigen.

@Desconexo: Was hat Folieren mit "Golf2-Niveau" zu tun? Alle Taxis werden foliert, hochwertige Sportwagen etc. &:

Ich denke er meinte damit das "Billigniveau" welches der Z4 (zumindest der E85) LEIDER so langsam erreicht! :(
Durch die tiefen Gebrauchtwagenpreise hat er einfach nichts mehr exklusives und wird dementsprechend auch immer mehr vom "Döner-Tuning" verschandelt...sehr schade!
War auch ein Grund, mich nach etwas anderem umzuschauen....

Ich glaube bei dem Preis kannst du "Folierer" auch noch streichen ;)

Für 500€ macht das vielleicht irgendeiner nebenbei in der Hofeinfahrt.

Für 500,00 € würde ICH (Markenzeichen => zwei linke Hände) das sogar machen! :eek: :o
Auf das Ergebnis scheint es ja nicht anzukommen....!? :D

480€......ich mache es auch für 300€, dann aber nur mit Frischhaltefolie:D ....Scherz beiseite, die Preisangaben die hier genannt wurden sind schon korrekt....
Preise liegen zwischen 1450€ und 1800€.

Herrgott, reicht es nicht den Threadstarter kurz, einfach und höflich zu antworten?

Man sieht wieder schön, wie es nach ein paar Beiträgen kippt und ordentlich draufgekloppt wird. Scheint ja inzwischen nicht nur hier im Forum, sondern auch im real life Mode geworden zu sein, mit vielen Leuten immer schön draufzukloppen, bis sich das schwächere Subjekt endlich verzieht.

Okey, dann ist das Angebot mit 1444,-€ von http://www.foliencenter.de/ für den Z4 ja ganz gut.

klingt zunächst fair.

was aber wichtig ist, ist dass du vorher da mal persönlich vorbeischaust und guckst wie die so arbeiten. i. d. r. stehen dann dort auch "werkstücke" von denen rum. so kannst dir gut ein bild von deren arbeits-/material-qualität machen. folieren ist nicht gleich folieren.

interessant sind auch die damit verbundenen leistungen. bspw. sollten die vorher deinen lack gründlich reinigen und entfetten, und das nicht etwa dir überlassen (waschstrasse reicht hier anscheinend nicht).

Folieren hat nichts damit zu tun... aber was macht jemand, der nicht mal 1.500 Euro für eine Folierung übrig hat, wenn er mal irgendwas am Auto kaputt fährt? Ich habe da immer Bilder von Golf 2 im Kopf die dann mit einer grundierten Schürze durch die Gegend fahren... nur als Beispiel...

Folieren hat nichts damit zu tun... aber was macht jemand, der nicht mal 1.500 Euro für eine Folierung übrig hat, wenn er mal irgendwas am Auto kaputt fährt? Ich habe da immer Bilder von Golf 2 im Kopf die dann mit einer grundierten Schürze durch die Gegend fahren... nur als Beispiel...

Die Frage ist nicht zwangsläufig, ob man es "übrig hat", sondern ob man soviel Geld für sowas investieren möchte.
Zudem habe ich hier schon deutlich schlimmeren Geiz erlebt, Stichwort Bremsen und Reifen.

er hat doch einfach nur danach gefragt ob es für den preis möglich ist! und vielleicht hatte er einfach keine ahnung was sowas ungefähr kostet! ich z.b. hätte auch nicht gewusst was man für sowas ausgibt...
und wenn jemand nach dem günstigsten preis sucht, ist das doch völlig ok! es wird hier oft mal eine rabatt-aktion gepostet, oder mal zu ner sammelbestellung aufgerufen. oder ist das dann auch alles golf 2 döner tuning!? nur weil man was sparen will...
sorry, aber ich finde es einfach nur lächerlich und ungerecht gleich jemanden in so eine schublade zu stecken!

Zurück
Oben Unten