Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Komplettfolierung zwischen 500 - 900 €
Servus!
Kennt jemand einen gut und günstiegen Folierer aus NRW?
Suche eine komplettfolierung zwischen 500 - 900 €
Wer billig kauft, kauft doppelt...irgendjemand hat mal gesagt: "an der falschen stelle gespart ist zwei mal gekauft" (oder so ähnlich)
Genau, billig muss man sich leisten können.....
Kann die 1.500,-€ bestätigen.
@Desconexo: Was hat Folieren mit "Golf2-Niveau" zu tun? Alle Taxis werden foliert, hochwertige Sportwagen etc.![]()
Moin Moin
Für den Preis kannst du das "gut"aus deinem Satz streichen.
Gruß
Karsten
Ich glaube bei dem Preis kannst du "Folierer" auch noch streichen
Für 500€ macht das vielleicht irgendeiner nebenbei in der Hofeinfahrt.
Für 500,00 € würde ICH (Markenzeichen => zwei linke Hände) das sogar machen!
Auf das Ergebnis scheint es ja nicht anzukommen....!?![]()
Ich machs für 485,00€![]()
Für 485€ ????Das ist ja hier wie bei den Straßennutten...(nicht das ich da schon mal war...)...!!
denke nicht, dass du eine gute vollfolierung für unter 1.500 euro bekommen wirst. alles andere wäre murks, und auf lange sicht wirst dich mehr ärgern als deine freude dran haben.
Das ist ja hier wie bei den Straßennutten...(nicht das ich da schon mal war...)...!!
Für 485€ ????..nicht das ich die Preise auf der Strasse kennen würde...aber das wäre heftig
![]()
Okey, dann ist das Angebot mit 1444,-€ von http://www.foliencenter.de/ für den Z4 ja ganz gut.
@Desconexo: Was hat Folieren mit "Golf2-Niveau" zu tun? Alle Taxis werden foliert, hochwertige Sportwagen etc.![]()
Folieren hat nichts damit zu tun... aber was macht jemand, der nicht mal 1.500 Euro für eine Folierung übrig hat, wenn er mal irgendwas am Auto kaputt fährt? Ich habe da immer Bilder von Golf 2 im Kopf die dann mit einer grundierten Schürze durch die Gegend fahren... nur als Beispiel...
Okey, dann ist das Angebot mit 1444,-€ von http://www.foliencenter.de/ für den Z4 ja ganz gut.
Folieren hat nichts damit zu tun... aber was macht jemand, der nicht mal 1.500 Euro für eine Folierung übrig hat, wenn er mal irgendwas am Auto kaputt fährt? Ich habe da immer Bilder von Golf 2 im Kopf die dann mit einer grundierten Schürze durch die Gegend fahren... nur als Beispiel...