Folierung Nürnberg

lp560

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey leute.. kennt jemand ne gute Adresse für Fahrzeugfolierung im Nürnberger/Ansbacher Raum? Ich würde auf meinem Zetti gern ein paar farbige Akzente setzen und hierfür eine Teilfolierung machen. Wenns mir nichtmehr gefällt kommt´s wieder ab.
Geplant wären spiegel und an den seiten was.. evtl. die Überrollbügel bzw. streifen oder auch sowas hier kommt in frage: http://www.lltek.com/bimmergate/assets/images/Rieger_wallpaper_for_BMW_E93_Cabriolet_1024x768.bmp

Mein Zetti ist schwarz, das bedeutet ich möchte einige Teile in Orange haben.. Ich würde mich natürlich gerne erst beraten lassen und auch sehn was der Spaß dann kosten würde. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Wagen so zu lassen aber ich schätze mit der Folie kann man nicht viel verkehrt machen, ist ja schnell wieder entfernt.

guter Kollege von mir besitzt eine Folier-Firma in der Sigmundstr.
Wenn du möchtest kann ich mal fragen, was das Ganze für dich kostet.

grüße
der bengel

ja das wird natürlich vom aufwand abhängig sein.. ich bin mir auch noch nicht sicher welches design bzw. welche teile ich foliert haben möchte.. würde eben gern mal persönlich hin fahren und mich beraten lassen. Wie heist die firma denn? gibts ne website?

HL-Carstyling...

Verlange nach dem André und alles andere macht ihr dann aus.
im Moment ist er gerade über einen Maseratti drüber in gold-matt.
Kannst dir sicher sein, dass die gute Arbeit leisten.

Sag du bist ein Bekannter vom Z4-Marco, dann wird dir dementsprechend die "mögliche" Rechnung berechnet.

Ich würde nicht so viel in orange folieren lassen wie auf dem E93 zu sehen ist ..
Entweder komplett orange oder in Richtung "GT3 RS", sprich nur Akzente.. (Spiegelkappen, evtl. diffusor (falls vorhanden), und paar kleinigkeiten / am besten noch passende Felgen)

jo sieht gut aus.. hab jetz auch mal paar möglichkeiten mit photoshop getestet.. was haltet ihr davon:

Mein Favourit bisher wäre folgendes:

Evtl. noch nen orangenen schriftzug auf die Schweller..

du kannst dir sicher sein, dass dein zetti ein unikat bleibt :(

Hi...
Auch nicht meins...3 Farbig mag ich nicht (orange / schw. / Alus...silber)
Und das orange ist zu grell und passt meiner Meinung nicht zum schw.

Leider auch nicht mein Geschmack, aber primär muss es ja dir gefallen! :t
Aber ich denke mit einer Komplettfolierung fährst du besser... :)

Naja das war ja nur mal so ne idee.. Ne komplettfolierung kommt nicht in frage. Dann lass ich ihn lieber so wie er ist.

Wenn ihr ne andre idee habt lasst mal hören vllt. kann ichs mit photoshop mal auf die schnelle hinbasteln.. Hab jetzt aber auch gemerkt dass der Zetti von der Linienführung her nicht so schön ist was zweifarbiges Styling angeht. Das geht bei andren autos besser. Evtl. lass ichs auch ganz bleiben wenn mir nix 100% zusagt..

Naja das war ja nur mal so ne idee.. Ne komplettfolierung kommt nicht in frage. Dann lass ich ihn lieber so wie er ist.

Wenn ihr ne andre idee habt lasst mal hören vllt. kann ichs mit photoshop mal auf die schnelle hinbasteln.. Hab jetzt aber auch gemerkt dass der Zetti von der Linienführung her nicht so schön ist was zweifarbiges Styling angeht. Das geht bei andren autos besser. Evtl. lass ichs auch ganz bleiben wenn mir nix 100% zusagt..

:t

Also ich finde die Version mit den Streifen und dem Grill sogar recht gut, allerdings passen die Felgen dann nicht mehr wirklich. Die müssten dann auch Schwarz/ Orange sein.

Ok also nochmal eins komplett in orange mit schwarzem felgenstern.. kost ja nix ^^

Das gefältt mir am besten.
Zusätzlich würde ich noch die Nieren in komplett schwarz und evtl. die Überrollbügel kompl. schwarz folieren / lackieren lassen.

Hmm jaa so viel kohle wollt ich eigentlich nicht ausgeben.. komplettfolierung, felgen lackieren, überrollbügel, nieren ^^ ich denke fast ich lass ihn wie er ist.

Fass bloss die Felgen nicht an!! :)

Die sind ja fürchterlich in schwarz.

Mir gefällt persönlich die erste Version mit Streifen ohne Nieren am Besten. Die Felgen sind halt eben Chrom, also lass sie so. Bittte. :)

Gruß

BaLu

Naja chrom nich ^^ die sind poliert aber die gefallen mir auch so wie sie sind.. drum wirds wohl einfach so bleiben. Der Lambo wird dann halt von anfang an orange ^^

Nur als Anregung für mehr Individualität und da du ja schon so fleißig mit photoshop arbeitest, ein Vorschlag, der mich richtig interessieren würde. Wieso nicht einfach mal Rallystreifen ...und am besten noch in mattschwarz (evtl. so wie beim porsche kroko in der design edition). Ich find das orange passt nicht so wirklich, kannst ja aber auch mal probieren. Gruß

Die letzte Kombi kennen Hero und ich denke mal!

das kleine.jpg

Ich finde einfach wenn du die Felgen so lässt hast du 3 Farben und das ist zu viel
sonst wäre es ok ist halt Geschmackssache

Finde allerdings wenn man dem ZZZZtie schon eine extreme Farbe gibt muss der Rest auch extrem sein sprich:
M-Front oder Aero-Front...Duplex-Anlage...passende Felgen...Tiefer (30/30 Minimum) usw...

Wenn du allerdings wie du ja geschrieben hast nicht so viel machen möchtest müsstest du meiner Meinung nach die Farben weicher auf einander abstimmen.
Also nicht neonorange mit saphirschwarz...sondern eher weinrot oder auch ein schönes weiß würden eher gehen meiner Meinung.

Naja ich persönlich würde ihn eh in andere Richtungen aufwerten...da sind wir aber wieder bei Geschmackssache.

Mach doch mal nen Vorschlad Devil! Tieferlegung hat er übrigens schon.. isn KW gewindefahrwerk drin.. Duplex kommt nicht aber evtl. n stüber ESD. Aero-Front fand ich bisher immer nicht so toll aber hab heute einen gesehn der die hatte und die war garnichtmal übel! Werd ich mal überlegen.. evtl. findet sich mal eine in meiner Farbe für schmales geld :)

Ralleystreifen hatte ich mir auch überlegt.. evtl 2 ralleystreifen + spiegel und überrollbügel in einer farbe (orange ist halt meine lieblingsfarbe...)

Ich hab am Anfang genau so über die Aero-Front gedacht...nach dem Motto irgendwann egal ob gleich oder später kommt da M-Front dran.
So wie das Leben Spielt hab ich mir dann einen mit Aero-Front gekauft und muss sagen in echt sieht das Ding einfach nur hammer geil aus und hat Nebler :w
Also ich hab die Aero lieber als die M.

Naja jetzt zum Vorschlag:
Ich kann ja nur von meinem Geschmack erzählen.
Finde wenn du dein Auto Orange haben möchtest würde ich es ganz orange machen und mit schwarz absetzen bzw. auf jeden Fall nicht mehr als 2 Farben (Ps: warte mal auf Gmuender_Z4 bzw. Michael seinen ZZZZ, der ist in der mache und wird orange/schw./carbon so was)

Wenn du die Basis wie jetzt behalten willst wird es schwer...ich Finde ihn so wie er jetzt ist gut bzw. würde mir erst einmal die Aero ran zimmern...Nieren schw....BMW-Zeichen schw. oder Carbon (wenn du Carbon magst...ich schon).
Bei den Felgen (die zweifellos schön sind) wird aber wie gesagt mit einer 3 Farbe schwer.

Weiß ja nicht wie schnell du dich entscheiden willst aber ich würde mir erst einmal Gmuender_Z4 seinen ZZZZ anschauen, der ist in ca. 5Tagen fertig

Bei mir auf der Liste stehen zur Zeit Felgen, BMW-Zeichenganz (Carbon) und Bremsen ganz oben

Ich denke mal von orange kommst du nicht weg weil es deine Lieblingfarbe ist, ich tendiere zu weiß oder wein-Rot oder Carbon um Farbe rein zu bekommen.

Naja alles eben Geschmackssache

Naja warten kann ich klar ^^ dachte jetzt auch noch an sowas: http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqEOKjUE3B,zI6T8BNwll5WmLw~~_27.JPG
also die beiden breiten streifen durchziehn und evtl. noch die Spiegel und rest so lassen.. Die Felgen werde ich nicht wechseln die hab ich erst für teuer geld eintragen lassen.. Würde dann evtl. die Nieren in Schwarz mir holen.. Leider kann ich die Racing-Streifen nicht so einfach faken.. bzw. das sieht dann ziemlich sch... aus..

Zurück
Oben Unten