Folierung Nürnberg

ok jetzt hab ich´s doch mal gewagt.. eigentlich sollten die streifen etwas breiter sein wie bei dem mustang und jeweils links und rechts noch ein kleinerer daneben.. die Nieren würden dann entweder ganz schwarz mit chromrand oder eben die entsprechenden Rippen orange und die restlichen schwarz. Spiegel bleiben entweder schwarz oder orange. Sieht ganz gut aus finde ich. besser als die anderen möglichkeiten. Ich wollte halt nicht zu viel kohle ausgeben und einfach ein paar farbtupfer am auto haben.

Also so hätte ich jetzt gedacht: (sieht gut aus und dreifarbig ist er ja sowieso wegen den orangenen Blinkern!)

Also mir gefällts, bin selbst auch schon länger am überlegen solche Streifen anzubringen. Allerdings würde ich die Nieren nicht mitfolieren.

würdest du sie dann silber lassen oder schwarze nehmen? ich muss mal sehn ob das mit den nieren überhaupt so hinhaut wie ich´s mir gedacht hab.. werd mich mal direkt beraten lassen nächste woche :-) ich fahr mal zu dem am anfang des threads vorgeschlagenen folierer da :-)

Da hattest du ne gute idee :t
Finde ich Top...und geht auch 3Farbig, da es nicht zu viel von einer Farbe ist

Ich würde:
1. Nieren Schw. Lackieren (Saphir)
2. Die Überrollies Schw. Lackieren (Saphir)
3. Die Spiegel wie sie Michael (zu sehen in schöne ZZZZ) hat bloß andersherum

Dann musst du nurnoch die richtige Breite der Streifen und den richtigen Abstand finden (nicht zu weit auseinander).
Würde sagen BMW-Zeichen rechts links fertig :t

Ja mit den streifen.. weis nich ob ichs wie bei dem mustang machen soll 2 stück und jeweils links und rechts noch nen schmalen oder nur die 2.. muss auch mal schaun ob man die nieren mit folieren kann oder nicht.. dann hol ich mir einfach welche vom kleineren motor die sind ja schon schwarz.. tausch ich dann. Muss sich irgendwie ausgehn von der Breite.. irgendwas links rechts vom bmw-zeichen und passend zu den spritzdüsen irgendwas.. werd mich mal beraten lassen.

Hi, kurz ein Tip den ich von meinem Folierer bekommen habe.

Es kann, muss nicht, zu schwierigkeiten bei den Überollbügeln kommen wenn du die folieren willst.

die Bügel haben so eine art selbstfettendes Plastik und so löst sich die Folie gerne nach einer weile was eher unschön ausschaut.

Viel Spass beim Stylen ;)

Hey! Danke für den Tipp! Also ich hab mich heute mal eingehend beraten lassen.. anscheinend ist das mit den Spiegeln wohl ein kleines Problem wenn man die im ganzen machen möchte.. ich werd mal sehn wie´s kommt wenn ich´s so machen würde wie bei dir Gmuender.. also genau anders rum ^^ das was bei dir schwarz ist dann in orange.. vllt. lässt sich das einfacher und günstiger realisieren. Den Streifen am Schweller würde ich dann auch evtl. machen, das kostet kaum was zusätzlich so wie ich das verstanden habe.

edit: Habs jetzt mal versucht.. der streifen auf dem Schweller gefällt mir weniger gut.. evtl. nur die 2 streifen und sonst nix? oder eben ein eck auf dem spiegel.. hmm

Ich glaube fast ich mach nur die 2 Streifen.. dann lieber etwas breiter.. aufm mustang siehts auch gut aus:
www.stylecars.deuserimages,0000000013,ford-mustang-gt-520-von-geigercars,xxl_XbEFNPZI1fS8g7poURM9.jpg

So schätze mal ich werd nur die streifen machen dafür halt richtig. Was andres kann man immer noch dazu machen.

mit standard nieren

Mit schwarzen Nieren würds dann ungefähr so aussehn:

Von vorne.. mit nem 2. kleinen streifen pro seite siehts fast noch besser aus.. leider bekomme ich die streifen nicht gleichgroß durch die perspektive und die wölbung der haube.. dafür bräuchte es wohl nen photoshop profi oder wesentlich mehr zeit ^^

Die Version mit den 2 kleinen Streifen zusätzlich gefällt mir ebenfalls besser. Den unten am Schweller finde ich dagegen nicht so passend.

Doch genau so das letzte Bild hammer geil :t:t
aber der Typ neben dem Auto brauch auf jeden einen Kopf...sag ihm das mal :P
Spiegel auch wie besprochen mit orange halb halb (wie oben sieht auch sehr gut aus)
und Nieren ganz schw. kein Chrome-Rand

Geile sache....so langsam komm ich auch auf den Geschmack %:

der typ neben dem auto weis nicht wo ihm der kopf steht drum hatter ihn vorsorglich mal daheim gelassen ^^ spiegel lass ich erstmal.. denke mal es kommt evtl. noch n kleiner schriftzug ans ende jedes schwellers da wo jetzt auch schon die aufkleber sind.. hab ja gesehn dass die foliatec schriftzüge auch orange sind.. würde evtl. passen :) Nieren muss ich erstmal noch zurückstellen.. wird aber auch so gut aussehen denke ich.

Jo termin steht.. montag kommt bissl farbe ins spiel ^^ fotos kommen dann direkt

da wo du gesagt hast.. HL carstyling.. hab aber nicht direkt deinen namen erwähnt ^^

hmm naja wenn´s was hilft und du lust hast natürlich gerne.. mir wurden ca. 140 euro genannt für die racing-streifen..

leute hab mir vor ner woche oder so auch einen z4 gekauft, bin aus nbg, gebersdorf.
würd mich freuen wenn ihr einpaar spitzen folierer aus nbg kennt.. die das auch wirklich zu einem fairen preis machen würden.
meine vorstellungen, schwarz matt foliert (alles)

@ 4-G du kannst ja warten bis ich meins gemacht hab dann werd ich bilder hier posten.. Die Beratung etc. war jedenfalls schonmal sehr kompetent.

also habs durchgezogen.. am anfang hats mir garnicht so gefallen aber jetzt sprichts mich doch langsam an :-) werde noch ne kleinigkeit machen lassen, den wagen dann waschen und richtig fotos reinstelln.. hab schon ein paar gemacht aber nach der folierung sollte man einige tage nicht waschen, das teil ist ziemlich dreckig und man sagt ja der erste eindruck zählt ;-) montag kommen noch ein paar kleinigkeiten und sobald er fertig ist mach ich fotos.

So jetzt hatte ich endlich mal zeit Bilder zu machen. In meinem Bekanntenkreis ist die meinung zwiegespalten.. viele findens toll aber manche sagen auch ohne siehts weniger auffällig aus und "gediegener" ^^

Ich muss sagen anfangs hat es mir garnicht so gefallen aber mittlerweile find ich´s wirklich toll. Und nun ohne weitere Worte mal die ersten Fotos.. die andre rote kiste könnt ihr ignorieren ^^ is nur mein winterwägelchen... :p :P

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6b70-4m-jpg.html] [/URL]

Zurück
Oben Unten