"follow me" .....bald gehts los!!!!!

AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Benny, um misch und Humor brauchste dir nu wahrlich keine Gedanken machen.... wäre ich sonst hier?! :d :w
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

bad.benny schrieb:
@ Shark: Du bist mit Abstand der Härteste unter der Sonne!! Soviel steht fest! Hab solch eine Performance noch nie innerhalb einer Kolonnenfahrt erleben dürfen! Ich bin bald abgebrochen vor lauter lachen! Hab dabei für mich selber gesagt: "Der Typ ist wahnsinnig, GRANATE halt!" Daumen hoch Grosser!! Das Angebot mit ner Tour in meiner oder Deine Nähe möchte ich gerne bald annehmen!!



So was hat noch keiner zu mir gesagt......:M :M :M
Grinsend Sprachlos.......Hilfe !!!
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

@Shark: Tja da musst Du jetzt wohl durch! Sage imme rdas was ich denke! Grins. Ja wie "Hilfe"?? Kann ich was für Dich tun Grosser?

Schönen Nachmittag Dir noch.

L G
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

ja, da wo ein land shark auf jagt geht,...da bleibt nicht viel übrig...:s

aber shark: sag mal,...ich bin in den letzten posts immer wieder auf kommentare über deinen fahrstil gestolpert....nun diesen stil kennen wir ja beide ganz gut, aber was zum henker hast du die ganze zeit hinter meinem heck getrieben? los, sag schon,...ich habe ein recht es zu erfahren, wenn ich es schon nicht sehen durfte...:b

@matthias: wusste ich doch, das mit jack! so ein gesicht hat nur ein beardie!!! naja, falls ihr den doch mal irgendwann dabei habt, würde ich ihm gerne mal die pfote reichen..:y

@bad.benny: tach auch, ich dachte schon du bist geplatzt! %: auch an dich noch ein riesen dankeschön, daß du da warst! du passt auch wiedie fast aufs auge in die gruppe! freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen! und mach dir keinen kopp wegen deiner frühen abreise,...es gibt halt manchmal doch wichtigere dinge als zu touren...hast richtig gemacht! :t
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Stephan, der Hai hat nichts getan, was er sonst nicht auch tut :M
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

pebbi schrieb:
Stephan, der Hai hat nichts getan, was er sonst nicht auch tut :M

hey spatzl,...

ja eben, aber normalerweise ist das kein problem, nur ich habe ihn lieber dabei im blickfeld um etwaige shark attacks abzuwehren...:b
 

Anhänge

  • logoSMADAR.jpg
    logoSMADAR.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 107
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

attachment.php


He,he.....cooles Bild !! :M

Bräucht davon mal ein T-Shirt....nein zwei !!! :X :X :X
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
hey spatzl,...

ja eben, aber normalerweise ist das kein problem, nur ich habe ihn lieber dabei im blickfeld um etwaige shark attacks abzuwehren...:b

Och, iwo *abwink* .... das einzige, was neu war, war die Aktion mit dem Cap-Einfangen im Rückwärtsgang... da hätt ich die Videokamera gern Startklar gehabt. Aber ansonsten war´s langweilig wie immer :w
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

pebbi schrieb:
Aber ansonsten war´s langweilig wie immer :w

Glaube ich nicht...nein,nein...frag mal Wolf oder Kühlschrank.....ups !!:M

Ich bin echt manchmal ein Blödmann........:y
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

pebbi schrieb:
Aber ansonsten war´s langweilig wie immer :w
.. ja, echt ... da sind Michaels Kaffeefahrten ja noch interessanter *ggg* ... und teuer war's! ... die erste Münsterlandtour hatte ich mit 'nem Verbrauch von unter 7 l/100km absolviert und am Samstag hab ich knapp 11 l/100km verballert ... unglaublich!

... aber ich fand's prima, dass nicht alle stur hintereinander her gefahren sind, sondern eben auch mal ausgeschert hatten, um sich zurück fallen zu lassen. Solange ich hinten gefahren bin, hab ich keinerlei Zieharmonikaeffekt gehabt! Und vorne war's auch zügig genug, dass alle ihren Spaß hatten - die Lücken waren nicht allzugroß und überhaupt klappte das prima.

Einzig die beiden Schnarchnasen, die an den Abzweigen beiden nicht gut sichtbar gewartet haben, sodass die anderen gerade aus weiter gefahren sind, haben 'nen Rüffel verdient ;-)

Und einige haben die Aktion mit dem Citroen-Fahrer nicht mitbekommen, erst schneckt der über die Landstraße, der Wolf kann überholen, ich überhole auch und als Panty neben ihm war zog der IDiot nach links rüber. Auf solche Aktionen hab ich nun gar keinen Bock und hab ihn angehalten und ihn angebrüllt - er fuhr weiter. Also hinterher und bei der nächsten Gelegeheit das gleiche Spiel und da hab ich ihn mit 'nem Schlag auf den hinteren Kotflügel versucht zum Anhalten zu bewegen. ... schade, er fuhr weg und keiner hat in der Wut auf's Kennzeichen geachtet. Nur gut, dass er ein paar von uns anzeigen möchte, wohl den Shark, Panty und mich. Wenn er dies tut, bekommt er die volle Breitseite wegen Fahrerflucht und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ... naja, aber das konnte us den Spaß an der Tour üüüüberhaupt nicht versauen, denn solche Typen hat man immer wieder ... schon auf der Bergisch-Land-Tour gab's 'nen Golf-II-Fahrer, der meinte alle Überholversuche zu vereiteln - auf möglichst gefährliche Art natürlich ...
ich weiß nicht, was in den Leuten vorgeht ...
Es war massig Platz und da ich vor dem Citroen fuhr und immer links rüber fuhr, um Ben zu zeigen, dass hinter der nächsten Kurve auch frei ist, gab es keinen Grund, rüberzuziehen ...

Gruß, Frank
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Na gut..........Tschööööööööö
great50BIG1.jpg
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Glaube ich nicht...nein,nein...frag mal Wolf oder Kühlschrank.....ups !!:M

Ich bin echt manchmal ein Blödmann........:y

hey great shark,

genau die aktionen meine ich....du schelm!:b


@ pebbi: hast du eigentlich noch mein gute nacht bild vom beetle gesehen....ich such mal, ob es das auch mit männern gibt....%:

@ frank: servus du alter russen spion!
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

kann mal bitte einer den shark losbinden und wieder ins wasser schmeissen,...der sieht ja schon ganz blaß aus....:#


off t. : wusstet ihr eigentlich, daß 3 tüten haribo stafetten ein komisches gefühl in der magengegend ausüben?! :lipsrseal :ulrich:
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Stephan, das Bild kenne ich schon... ich reg mich immer nur über die dusslichen Weiber auf, wie sie auf dem armen Ding rumschraddeln. Die würd ich für jeden einzelnen Kratzer vermöbeln.... tz :X
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

pebbi schrieb:
ich reg mich immer nur über die dusslichen Weiber auf, wie sie auf dem armen Ding rumschraddeln. Die würd ich für jeden einzelnen Kratzer vermöbeln.... tz :X

stimmt,...die waren ziiiiemlich scharf....das gibt bestimmt kratzer! :b :K
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Na, hier sind ja mal wieder alle "Chaoten" vereint;)


@Callaway: Na ist die Folie wieder runter?

@Jokin: Stimmt schon die 11 Liter Verbrauch kommen mir doch arg bekannt vor... aber was solls wir hatten Spaß und nur das zählt:t

@Shark: Na an den Fahrstil kann ich mich auch zu gut erinnern :s Irgendwie hat der Shark immer mit der Schwanzflosse gewedelt....
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

hey ilmhart,


gut, daß du mich daran erinnerst...ja die folie ist leider ab, aber ich hatte noch spaß mit der rennleitung wegen des schildes.....ich hatte das gestern meinen arbeitskollegen gezeigt, folie war auch noch dran,...dann bin ich nach hause gefahren und die rennleitung war hinter mir. die haben mich angehalten, weil das follow me noch brannte....echt peinlich! aber ich muß sagen: respekt vor den kölner rennleitern,..habe denen in 3 sätzen erklärt, was es damit aufsich hatte und die meinten nur kurz: auschalten und vielleicht mal demontieren,..sie machen sich damit noch die heckscheibe kaputt! schöne fahrt noch...
cool, gelle?!
aber die dachten bestimmt eh nur: was für ein spinner! :t
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
hey ilmhart,


gut, daß du mich daran erinnerst...ja die folie ist leider ab, aber ich hatte noch spaß mit der rennleitung wegen des schildes.....ich hatte das gestern meinen arbeitskollegen gezeigt, folie war auch noch dran,...dann bin ich nach hause gefahren und die rennleitung war hinter mir. die haben mich angehalten, weil das follow me noch brannte....echt peinlich! aber ich muß sagen: respekt vor den kölner rennleitern,..habe denen in 3 sätzen erklärt, was es damit aufsich hatte und die meinten nur kurz: auschalten und vielleicht mal demontieren,..sie machen sich damit noch die heckscheibe kaputt! schöne fahrt noch...
cool, gelle?!
aber die dachten bestimmt eh nur: was für ein spinner! :t

Wenn die uns auf dem Weg hoch zum Petersberg gesehen hätten, hätten Sie bestimmt noch viel eher gedacht, was für Spinner }( Zumindest hat es da schön nach Gummi gerochen....

Und hast Du dem Pokal einen Ehrenplatz gewidmet? Hab schon mal mit Roland bzgl. einer Odenwaldtour gesprochen. Sonntag war ich noch bis in Passau... haben uns noch nen 330i gekauft... macht auch ne Menge Spaß, wenn auch kein Vergleich mit dem ZZZ :b
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

hmm, den pokal pokal hat glaube ich der matthias, es geht dabei noch um´s gravieren, aber sobald ich den wieder habe, steht er bestimmt auf einem bestseller-platz bei mir in der vitrine...


odenwaldtour klingt immer noch sehr interessant! also ich werde mich dieses jahr bestimmt noch der ein oder anderen tour anschliessen,...wäre doch zu schade, wenn die fm.tour die letzte war! :t

setz mal bilder vom 3er in die galerie...
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
hmm, den pokal pokal hat glaube ich der matthias, es geht dabei noch um´s gravieren, aber sobald ich den wieder habe, steht er bestimmt auf einem bestseller-platz bei mir in der vitrine...


odenwaldtour klingt immer noch sehr interessant! also ich werde mich dieses jahr bestimmt noch der ein oder anderen tour anschliessen,...wäre doch zu schade, wenn die fm.tour die letzte war! :t

setz mal bilder vom 3er in die galerie...

Mach ich, nachdem ich ihn am WE geputzt hab :) Ist ein schöner E 46 in schwarz mit M-Paket und 18 Zöllern....
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

So, hab nun auch meine Foto´s in der Galerie online gestellt...
Viel Spaß!:)
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

ChriZZi schrieb:

ja, gaaanz toll ... :d

ZFMTour16.JPG


... kurz zuvor rutschte meine Kupplung fies durch - stank wie Sau! Nun ist aber alles iweder ok ... hoffe ich ...

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten