"follow me" .....bald gehts los!!!!!

AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Hallo Matthias,

super Bilder :t (Hast ja auch ne super Cam, wie ich feststellen durfte....)

Besonders das letzte Bild ist an "Schärfe" kaum zu übertreffen :X :+ .

P. S. Lieben Gruß an Deine Frau. :M
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

chris22 schrieb:
PICT6184.jpg



was das ist???? das ist doch die "créature vert" :t
oder Mango ;)

Hey das Viech hat doch jeder im Salat gehabt, die ist Pebbi nur vom Teller gelaufen:d
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Soooo, habe bei der Zeitung angerufen und mir direkt mal zwei Ausgaben telefonisch bestellt.......muß zu meiner Andenkenecke einfach dazu :t La,la,la.......sum,sum,lala.......:+
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Soooo, habe bei der Zeitung angerufen und mir direkt mal zwei Ausgaben telefonisch bestellt.......muß zu meiner Andenkenecke einfach dazu :t La,la,la.......sum,sum,lala.......:+

Mensch Frank, alder Schwede!

Nur mal gemach - der Artikel kommt online....erledigt Stephan :t. Der General-Anzeiger Bonn hat unterschiedliche Regionalteile.....und bei mir (Bonner Teil) war nix geschrieben....auch nicht online (www.general-anzeiger-bonn.de). Aber Stephan hat den Artikel und regelt das....:w.
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Schöne Bilder.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, und statt dessen mit dem THW auf dem Weltjugendtag in Köln im Einsatz war.

Habe definitiv etwas verpasst.
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

matthias, suuuper bilder! klasse! merci!

sag mal, habt ihr einen bearded collie??? ihr hattet von einem hund erzählt, aber ich wußte ja nicht....uuuuiiiih!!! ich hatte auch einen,...vermisse die kleine doch immer sehr wenn ich einen sehe...:#
der muß nächstes mal aber unbedingt mit,...z.b. an die nordschleife, da kann er auch rumlaufen!
@ klein: carsten, ja schade, hättest auch wieder mal super ins bild gepasst. nächstes mal dann!

an alle die auf den artikel warten....ich bekomme im laufe des abends hoffentlich die scanns von meiner schwester geschickt, dann könnt ihr mal schauen, was die presse so verbockt hat...:X :B
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Jokin schrieb:

naja, nix wirklich schlimmes, nur der ganze bericht ist völlig überzogen und teilweise hat der kleen azubi da wohl was falsch verstanden....bis auf die geschichte mit dem "megatreffen" nächstes jahr auf dem petersberg mit mehreren 100 fahrzeugen.....nunja, insider wissen ja warum das so da steht...:b
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
naja, nix wirklich schlimmes, nur der ganze bericht ist völlig überzogen und teilweise hat der kleen azubi da wohl was falsch verstanden....bis auf die geschichte mit dem "megatreffen" nächstes jahr auf dem petersberg mit mehreren 100 fahrzeugen.....nunja, insider wissen ja warum das so da steht...:b

:M :s :b ...Insider...aber warum auch nicht:


FOLLOW ME II - DIE RÜCKKEHR DER 100 ZETT


:d :d (okay - Gigantomanie - aber watt solls %: :+)
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

ChriZZi schrieb:
:M :s :b ...Insider...aber warum auch nicht:


FOLLOW ME II - DIE RÜCKKEHR DER 100 ZETT


:d :d (okay - Gigantomanie - aber watt solls %: :+)

Das klingt wie son Bollywood film aus Indien:d :d :d :d GÖTTLICH!!!!!!!!
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

..... ich weis was ihr letzten sommer überfahr´n habt....:d
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Oh, die armen Azubis... Erst mussten sie die Z´s für die Suppe aussortieren, und dann auch noch nen Artikel über knapp 30 verrückte schreiben.:d
Was der Pförtner unten am Petersberg wohl zu 100 Zettis sagen würde...:w :s &:
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

hey tobi!


die rede ist von 100en!!!!!!!! %:
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

TobiZ4 schrieb:
...Was der Pförtner unten am Petersberg wohl zu 100 Zettis sagen würde...:w :s &:

....der sagt dann sicher gar nix mehr :s , wenn da 100 ZETTI-RITTER den Berg hoch reiten kann der sich eigentlich nur noch hinter seiner Hütte in Deckung bringen....und hoffen das sie stehen bleibt.....:d :d :d (oh man - ich sollte Bollywood-Drehbücher schreiben :g :+ )
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

einen teil vom drehbuch gibt´s ja später schonmal...ich warte auf die email vom schwesterherz...:K
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Klar solltest du das, aber immer schön über Zetti Ritter die gegen die SLK-Seite der Macht mit ihren Laser Zündkerzen kämpfen!!!!
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

PantyZ4 schrieb:
Klar solltest du das, aber immer schön über Zetti Ritter die gegen die SLK-Seite der Macht mit ihren Laser Zündkerzen kämpfen!!!!


....:d ..wenn ich mir die Fotos von der Tour so angucke, würde ich sagen, DU warst (zumindest kurzfristig) ja schon auf der dunklen Seite der Macht....:d :d :d aber wir konnten Deine arme Seele vor DARTH DAIMLER retten :s :+
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

klein170478 schrieb:
Schöne Bilder.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, und statt dessen mit dem THW auf dem Weltjugendtag in Köln im Einsatz war.

Habe definitiv etwas verpasst.

Hey kennst du einen Philipp Berkenhoff? Der ist auch beim THW in Köln Mehrheim und war auch im Einsatz :-] istn Freund von mir.
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

3......2.......1.......tatatataaaaaaa, tatatattttatattataatttaaaaaaaaaaaaaaaa:

stephan rossa proudly presents:

z-roadster schnurren durch das siebengebirge!
DSC01490.JPG



legende:

500 = etwas mehr als 40
schön kurvig= krass kurvig
1000= kaeine ahnung, sehr viele
schnittige coupés= schnitzlige roadster
seit 5 jahren= ca. habe da mal irgendwo was gelesen...
portugal= steht für spanien !!! (grüß dich klaus!) jaja, und auch ösis und vorstadtindianer und friesen,.....und, und, und....
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

...hey manuel...


mir fällt da gerade ein, daß ich mindestens 20 leute kenne, die gerne einen kleenen rsi dabeigehabt haben wollten!:w
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
500 = etwas mehr als 40
... die "500" ... ach, da hat der Stephan mal wieder auf'n Putz gehauen *ggg* ... diese Zahl kommt mir so bekannt vor ... die hab ich doch auf dem Petersberg schon gelesen :s

Aber der Artikel liest sich schon prima - aber wwieso wird die Bastelgruppe nicht erwähnt, hö? :+
 
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Schöner Bericht :t

Schade, dass wir mal wieder gaaanz hinten waren. :#:d


Gruß
André und Verena
 
Zurück
Oben Unten