"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Gibt's auch Regularien bzgl. T-Cars?

Wenn die :) das heute nicht hinbekommen..... außerdem arbeiten die heute eh nur bis 13.00 Uhr. :g
Na das kann ja noch lustig werden. Meine Reifen stehen auch bereits aufziehfertig beim Händler. Das wollte ich heute eigentlich schön in Ruhe erledigen. Schätze mal, es wird nun doch wieder recht hektisch.

Gruß
André

Noch einmal schlafen :b :t :d

T-Car??? zu der Tour kommt doch keiner mitm T-Car ;)

abjetztZ4 schrieb:
Gibt's auch Regularien bzgl. T-Cars?

Gruß
André

Hmmmmmm ?? Die müssen ne Runde geben und gaaaanz Hinten fahren.....und schauen ob keiner guckt......:X :X

Wünsche ein stressfreien Freitag........hi,hi

Sagt mal, hat einer eigentlich schon mal den Wetterbericht für morgen Mittag gesehen.....;(

Ilmhart_2.8 schrieb:
Sagt mal, hat einer eigentlich schon mal den Wetterbericht für morgen Mittag gesehen.....;(

Keine Sorge es bleibt trocken.......nur ruhig bleiben......Wenn Engel reisen scheint auch die Sonne beim Start.......:t :t

Wir können auch singen...."Und die Sonne wird wieder Scheinen für die grossen und für die kleinen...la,la,la"

KNIPSKISTEN-ALARM!!!!

Wollte mich eigentlich schon vor Tagen melden und noch ne Warnung ausgeben. Schaffe es leider erst jetzt:

Die sind im Moment in der Gegend eurer Tour wie die Irren unterwegs mit ihren sch.... Knipsernb: ;( b:

- zum wiederholten mal haben sie jetzt mobil am Ortsausgang Ittenbach Richtung Königswinter gestanden ..... da wo man soooooooo schön den Berg hinauf beschleunigen kann ..... ich denke noch wieso steht diese Karre da so doof am Straßenrand rum ..... mal wieder zuuuuu spääääääääät :g

- für alle, die bei der Anreise die A3 Frankfurt - Köln fahren: in der 100ter-Zone Höhe Neuwied stehen sie momentan fast täglich ..... echte Führerschein-Killer-Ecke unter einer Brücke in ner Kurve ..... keine Chance mehr zu bremsen, wenn man das Teil sieht

Tuts ihr schön vorsichtig fahren und eigene Bilder machen, ja?

Gruß und viel Spaß
Jenny

Also wegen T-Car: Der Mango hat doch noch 'nen Z4 übrig ... nur, wenn wirklich """"" angesagt ist, braucht er den sicher selber :X

Und wegen Hannover-Kurven nicht sehen ... naja, reicht ja, wenn der Magen weiß, wie geil die Kurven sind - ruft da jemand nach Wiederholung? :s

@rubbernack: oh, da muss ich dir ja dein messer zurück geben, was? ... mmh ... na guuuuut ... :+

Gruß, Frank

Z4 SHARK schrieb:
Keine Sorge es bleibt trocken.......nur ruhig bleiben......Wenn Engel reisen scheint auch die Sonne beim Start.......:t :t

Wir können auch singen...."Und die Sonne wird wieder Scheinen für die grossen und für die kleinen...la,la,la"

Na dann Dein Wort in Gottes Ohr:-))))):t :B

Ja also im Ernst, Andrè wenn deiner bis morgen nicht wieder fit ist kannst du echt gerne den silbernen haben der hier noch steht. Die Ausstattung kommt aus Sparta, habe ich extra einbauen lassen. Und der hat sone neuartige Schaltmethodik. Da ist son Pinökel zwischen den Sitzen, son Stab den man, je nachdem ob man schnell oder langsam fahren möchte, auf sich zu ziehen muss oder von sich weg drücken muss. Nach einer Gewöhnungszeit kommt man damit ganz gut klar, aber ich weise dich gerne vor Fahrtantritt noch einmal ein.

Sprit und evtl. Öl gehen allerdings zu Lasten des Fahrers :-] Und Abholung wäre wünschenswert, er steht direkt neben meinem. Früh am morgen fahren wir ja eh nach Remscheid und ich hole noch Chris und Panty ab. Dann kommst du da eben auch mit :-]

es gibt für alles eine Lösung!!!!! Das ist :t :t :t

Ich hab jetzt auch endlich wieder die Garage sauber... nachdem wir jetzt fast 2 Wochen jeden Abend da drin waren um zu "basteln" und man schon die Reifenspuren vom Zetti deutlich im Dreck erkennen konnte steht er nun frisch geputzt auf sauberen Fliesen :b

chris22 schrieb:
... nachdem wir jetzt fast 2 Wochen jeden Abend da drin waren um zu "basteln"
Aber nicht alles für den Grashalmstreichler, oder? :O ... da wirkt ja meine Woche Arbeit eher lächerlich :T

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Aber nicht alles für den Grashalmstreichler, oder? :O ... da wirkt ja meine Woche Arbeit eher lächerlich :T

Gruß, Frank

noch keine bilder gesehen....TOP !!! von allem.......

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Grashalmstreichler???
ne haben natürlich noch andere sachen gemacht als nur die beiden Projekte für die Tour! Hatte ja auch nur immer 3 stunden jeden abend zeit! ;) aber sind schon ein paar schicke sachen bei rum gekommen!!! :t

und wir sind immernoch nicht fertig :g

chris22 schrieb:
Grashalmstreichler???
ne haben natürlich noch andere sachen gemacht als nur die beiden Projekte für die Tour! Hatte ja auch nur immer 3 stunden jeden abend zeit! ;) aber sind schon ein paar schicke sachen bei rum gekommen!!! :t

und wir sind immernoch nicht fertig :g

Stimmt voll geilo......:t

Na wir sind ja nich umsonst in der Bastelgruppe!!! ;) Machen numal keine halben sachen, oder Jungs? :t

@Jokin,

kannst das Mc Giver Ding behalten, habe schon wieder ein neues. Haben wir ab und an als Werbegeschenk.

rubbernack schrieb:
@Jokin,

kannst das Mc Giver Ding behalten, habe schon wieder ein neues. Haben wir ab und an als Werbegeschenk.

WAT? oh, geil :-))) ... da geb ich dir doch morgen glatt einen aus :-)

Gruß, Frank

Na bitte, so mag ich das.... ein Hoch auf die Technik!

Unser 3,0i ist wieder fertig!

Die neuen Schlappen sind auch montiert. Hinke zwar etwas im Zeitplan hinterher, aber ich bleibe dran. Waschen und Fönen ist noch angesagt.

Danke Mango, für das nette Angebot! :t

Muss was tuen.... bis später!

Gruß
André und Verena

Ich persönlich bin mal gespannt ob alle kommen die zu gesagt haben ??? q: Neugierig später guck........bringt einer ein Camcorder mit ??

pebbi wird sich ums filmen und fotographieren kümmern!!! :t

Z4 SHARK schrieb:
Ich persönlich bin mal gespannt ob alle kommen die zu gesagt haben ??? q: Neugierig später guck........bringt einer ein Camcorder mit ??

Hi Frank,

Darf ich das auf mich beziehen?

Da bin ich aber froh, dass ich nicht FEST ZUGESAGT habe ;-)

Gruß
Jenny

Was für neue Schlappen? Hast neue Reifen bekommen?

Ich hab meinen auch grad gewaschen, aber ich denke die Idee ist nicht so gut, es hat direkt als ich fertig war mal schön angefangen zu pissen...hmpf. Naja hoffe morgen ists besser sonst isser eben wieder dreckig. Was solls...

Mangostin schrieb:
Naja hoffe morgen ists besser sonst isser eben wieder dreckig. Was solls...

MOMENT! *Fieberthermometer rauskram* bist du krank??? :b Das sind ja ganz neue Töne ;)

Jetzt können wir langsam die stunden zählen!!!!!!!!! :t

Ach morgen ist alles egal. Hauptsache das Essen stimmt, ich liebe geiles zeug :-]

Und dann """"""" halt, dieses eine Mal mach ich AA dadrauf!

Zurück
Oben Unten