Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...so oder so aber bin ich froh, dass wir diesmal schon früh zu Hause sind. Sich von allen zu trennen ist irgendwie immer blöd, aber auf der Bahn hatten wir ja noch Spaß mit dem Hai&Söckchen und André&Verena
... Wolfgang und Petra waren plötzlich verschwunden
*gg* 
Bin auf die restlichen Bilder gespannt, damit ich weiß, was ich alles versäumt habe. Bei der nächsten Tour bin ich dabei - ganz bestimmt. Schließlich waren auch viel zu wenig QP´s dabei - das geht mal gar nicht 
Tour, Essen, Entertainment alles super auch unseren Dank an den Organisator, Stephan das wird schwer zu toppen
Greywolfe schrieb:Es kommt uns ja in erster Linie auf den Kurvenspass an ( es sei den man hat den Shark im Nacken )...ne, Frank...![]()
..![]()
![]()
abjetztZ4 schrieb:

Z4 SHARK schrieb:Pohhhh.....ich glaube ich habe nun habe ich meinen Namen wech....ups !!!![]()
![]()
![]()

-Pelz ... welche Geschichte gehört zu den ganzen Andeutungen?

ChrisNoDiesel schrieb:Na komm schon, du Hai im-Pelz ... welche Geschichte gehört zu den ganzen Andeutungen?
![]()
Grüßle
Chris
hatte leider noch andere Pläne.....
! 
Jokin schrieb:Ach ja, das Video zur Umbauaktion und Stephan's Reaktionen darauf:
http://www.jokin.de/temp/follow-me-tour.mpg (55 MB)
... ich denke, das muss man gesehen haben, ist auch unter 6 Minuten lang :-)
Gruß, Frank