"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Essen mal so oder so !!!!!!! Wir waren flexibel......:t

Was schönes zu sehen gabe es auch.......:t

Anhänge

• q4.jpg
    q4.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 93
  • q5.jpg
    q5.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 92
  • q6.jpg
    q6.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 95

Und noch was schönes.....hmmmm :M

Anhänge

• q7.jpg
    q7.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 94
  • q9.jpg
    q9.jpg
    133 KB · Aufrufe: 92
  • q8.jpg
    q8.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 94

Es war schön.......:t :t

Anhänge

• w1.jpg
    w1.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 87
  • w2.jpg
    w2.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 89

:t :t :t :t :t

Vielen Dank Stephan, für Deine mehr als perfekte Organisation!
Ich hatte ja erst Bedenken mit 25 Fahrzeugen in Kolonne, aber hat ja super geklappt!

Wunderschöne Kurvenstrecken in zügigem Tempo mit so einer großen Gruppe:t

Das liebevoll organisierte Essen mit erholsamen Sonnenstrahlen auf der Terasse am Petersberg war das Highlight.

Abends hatten wir auch reichlich Spaß mit Euch allen.
Bilder werde ich morgen online stellen!

Was soll nach dieser Tour noch besseres folgen?

Gruß, Matthias

JUHU! Wir sind auch wieder zu Hause - Rekordzeit ... ohne Citroens, aber dafür mit massig Mitte-Spur-Blockern ... wie nervig ... aber egal, passte alles :-)))

Der Tag war echt prima, einen RIESEN-Dank an Stephan nochmal hier so im Forum für die Organisation :-)

Und alle, die beim Essen und bei der Tour nicht dabei waren, haben in der Tat was verpasst ... *nä-nä-nä-näääänääää* ;-)

Ich schau mal, ob ich noch ein paar Minuten Film zusammengeschnitten bekomme ...

Gruß, Frank

Sauschön war´s! :+

254 Fotos... damit ist mein Nachmittag ausgelastet :d ...so oder so aber bin ich froh, dass wir diesmal schon früh zu Hause sind. Sich von allen zu trennen ist irgendwie immer blöd, aber auf der Bahn hatten wir ja noch Spaß mit dem Hai&Söckchen und André&Verena :d ... Wolfgang und Petra waren plötzlich verschwunden &: *gg*

Ich geh mir nu erstmal unsere Fotos anschauen... :M

Muss ein ganz toller Tag gewesen sein. :) Und Stephan ist jetzt der Tourenkönig? :b Bin auf die restlichen Bilder gespannt, damit ich weiß, was ich alles versäumt habe. Bei der nächsten Tour bin ich dabei - ganz bestimmt. Schließlich waren auch viel zu wenig QP´s dabei - das geht mal gar nicht :+

So ich auch:

Also nachdem ich morgens extrem früh nach extrem wenig Schlaf aufgewacht war hatte ich eine merkwürdige Stimmung, war nicht so richtig heiss auf die Tour. Vor allem als ich das Wetter gesehen habe.
Das hat sofort umgeschlagen (die Stimmung) als ich in Haan Ost den Panty und den Chris abgeholt habe und wir gemeinsam nach Remscheid gefahren sind um dort noch 2 weitere Z anzutreffen :-] Ab da wurds richtig geil. Teilweise mit weit über 200 (eieieiei) gings Richtung Bad Honnef, aber mehr als spaßig. Das war ein gelungener Einstieg, zumal wir rein zufällig auf später auf der A 3 noch den Matthias im grauen QP trafen!

Was danach folgte spottet jeder Beschreibung. Der ursprüngliche Treffpunkt wurde modifiziert, alle trafen sich am Domblick.

Die Tour war 1A (in Worten "Eins Ahhhh"), viele Kurven, schnelle Stücke und fetzige Ecken. Superklasse.

Die Krönung war sicherlich das gemeinsame Speisen mit vorheriger Hotelführung. Ganz großes Tennis!!!! Vor allem die vielen kleinen Details, ich hoffe wir sehen noch mehr Fotos davon :-]]]

Der Abend verlief auch erstklassig. Nach dem actionreichen Tag war ich aber eher ein wenig relaxed eingestellt *g*, das sag man mir auch sicher an.

Ich wäre sehr sehr gerne über Nacht geblieben, aber zu Gunsten meiner erkrankten Beifahrerin sind wir noch nach Hause gefahren. Problemlos, obwohl ich befürchte dass wir dennoch was verpasst haben :-[[[[ Nehmt es mir bitte nicht übel!

Im Großen und Ganzen ---> nicht zu toppen <---

Lieben Gruß,
Mangostin

(habe übrigens bis jetzt im Bett gelegen...)

So nu ich auch mal,

den Vorschreibern ich nichts mehr hinzuzufügen, war einfach klasse:b Tour, Essen, Entertainment alles super auch unseren Dank an den Organisator, Stephan das wird schwer zu toppen:t
Auch so noch etwas, obwohl mir doch ein paar mal die Kupplung etwas hart kam, gab es keinen Rüffel vom Co&:

jetzt möchte ich auch mal...

mich ganz herzlich bei Stephan für die Mega-Tour bedanken.:t :t :t

Du hast die Messlatte unendlich hochgehangen...aber das soll keinen davon abhalten die nächsten Touren zu planen und auch zu organisieren.
Es kommt uns ja in erster Linie auf den Kurvenspass an ( es sei den man hat den Shark im Nacken )...ne, Frank...:b
Die nächste Tour darf also wieder unter Motto "Back to the Roots" stehen...Hauptsache es wird wieder saugeil.

Freue mich schon auf die Fotos..:M :t

Auch von mir & Johanna einen riesen Dank an Stephan. :t
Die Tour war einfach perfekt! Strecke, Leute, Essen - alles vom feinsten!
Obwohl unsere Anreise nicht gerade kurz war, bereuen wir keinen einzigen KM.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. Evtl. wird´s ja ne Alpentour...:w :s

Gruß
Tobias

P.S. meine Bilder folgen...

Von uns auch ein großes Dankeschön an Stephan für die coole Tour und auch an alle Teilnehmer!

Es hat uns riesig Spaß gemacht mit Euch!

Bilder gibt es hier

Bis zur nächsten Tour und alles, was noch so dazwischen geplant wird. :d

Gruß
André und Verena

Greywolfe schrieb:
Es kommt uns ja in erster Linie auf den Kurvenspass an ( es sei den man hat den Shark im Nacken )...ne, Frank...:b
..:M :t

Pohhhh.....ich glaube ich habe nun habe ich meinen Namen wech....ups !!!:X :X :X

Andrè du musst dein Photobucket Konto noch auf publilc access umstellen sonst kannst nur du die die Bilder ansehen :-] Oder gib uns einfach dein Passwort, dann gehts auch!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! :b

Ich bin vollauf begeistert!!!!! Das waren 2 super geile Tage!!!! Alles andere haben alle vor mir ja schon X-mal gelobt!!!:d

Auch das unsere Basteleien so gut bei allen ankommen hätte ich erst nicht gedacht :t

Ich bin übrigens erst jetzt daheim!!!

Wir waren noch bis um 16 uhr am Domblick und in der Umgebung! Mehr dazu, Photos, Text ect. gibts nachher in der Bastellounge :b

ChrisNoDiesel schrieb:
Na komm schon, du Hai im :X:X:X-Pelz ... welche Geschichte gehört zu den ganzen Andeutungen? :w

Grüßle
Chris

die Geschichte ist die:

...du fährst megazügig im Convoi die Serpentinen zu Petersberg hoch, schaust in den Rückspiegel...da wedelt der Shark mit abgeschaltetem DSC so dicht in meinem Auspuff, daß man nur noch den oberen Scheibenrand erkennen konnte...%: :d

Hallo zusammen,

von uns auch ein riesen Dank & Lob an Stephan - der alles weltklasse organisiert hat :t :t :t und an alle die sich im Vorfeld Mühe gemacht haben, die Tour so perfekt zu machen, wie sie war! Es hat wahnsinnig Spass gemacht nette Leute zu treffen!!! Die Strecke war gut - das Essen war perfekt und das unschlagbare Ambiente am Petersberg hat das ganze unvergesslich gemacht!

SUPEROBERSPITZENEXTRAKLASSE - nicht zu toppen!!!

Ich hoffe, es sind alle gut nach hause gekommen. Wäre eigentlich auch noch gerne mit zum Domblick auf ein-zwei Bierchen, aber mein :K hatte leider noch andere Pläne.....

@André: Du warst gestern ein super "Lumpensammler" :t Die Fotoshow funzt ned richtig :w !

P.S. Hab mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt!

P.P.S. Verfolge den "General-Anzeiger" in Bonn, sobald da die "Fotostory" drin ist poste ich den Artikel....:b

So gerade zuhause und was soll ich sagen.
SO NE SCHEISSE!!! Die Voredner haben mir den ganzen Spass genommen alles wirklich alles zu loben.

Es war einfach unübertrefflich ( ok, hoffentlich nich*g*).
Herrlich wie eine Woche Urlaub!!!!

Dank die Stephan!!

Ich finde die Tour war ein voller Erfolg!!!!
Und schließe mich den anderen Komentaren an:t :t :t :t

Gruß
Marina

Stephan nannte seine Tour "Follow-Me", wir sollten ihm in das Siebengebirge folgen, seine Heimat. Und natürlich lag es auf der Hand, dass sein Z3 dazu entsprechend ausgerüstet gehört!

Erst entstand die Idee mit den gelben Quadraten, dazu gehörte ja nun auch der Schriftzug und der musste auch blinken ... mmh ... so viel Ideen und irgendwie grübelten wir, ob es realisierbar wäre.

Einfach mal mit Photoshop gespielt entstand dieser Entwurf:

follow-me-ir.gif

Nun denn, bei Conrad fand sich schnell auch die nötige Steuerungselektronik und schon organiserten wir eine Bastelstunde in Heinsberg.

Alessandra zeichnet das 5-mm-Raster für die LED's:

web-01.jpg

Ich löte derweil die Steuerung zusammen:

web-02.jpg

Der Lochplan muss nun übertragen werden - 570 Löcher ankörnen.

web-03.jpg

Chrois beginnt die 570 Löcher zu bohren:

web-04.jpg

Corinna malt um die 570 Löcher drumrum:

web-05.jpg

Frank bereitet schonmal die Rückwand vor:

web-06.jpg

Am Basteltag schafften wir es noch die 570 LED's in die Löcher zu drücken, aber dann wurd's dunkel und wir fuhren lecker essen :-))
Also ging es für mich eine Woche lang allabendlich an die Lötarbeiten:

web-07.jpg

Kabel um Kabel wurde zusammengelötet - ohne jegliche Brandwunden :-)

web-08.jpg

So sieht's fertig aus - alles funktioniert:

web-09.jpg

Die Steuerungsplatine noch provisorisch drauf und schon kann Chris die Arbeit fortsetzen.

web-10.jpg

Chris baute im Anschluss den Rahmen und sorgte dafür, dass alles seinen festen Sitz bekam:

web-11.jpg

Die Rückseite mit Kabelbindern versehen, um alles schnell und ohne bleibende Spuren an den Überrollbügeln zu montieren.
Natürlich mit Schaltern und einen Drehregler für die Lauflichtgeschwindigkeit:

web-13.jpg

Fertig und es funktionierte weiterhin :-)

web-12.jpg

Man sieht, an diesem Projekt waren ziemlich viele Menschen beteiligt und gerade dies macht die (Bastel-)Gruppe aus :t

Auch an der Vorbereitung auf dem Domblick-Parkplatz beteiligten sich soviele, dass man sich fast schon wieder im Weg stand, aber das war wirklich klasse, in welcher Geschwindigkeit der Z3 umgerüstet war!

Dafür auch meinen ganz großen Dank!

IHR WART EINFACH SUPER !!!

Jeder fragte sich, was denn beim nächsten Treffen passieren wird ... Nein, dieses Event wird nicht zu toppen sein! Und das ist auch nicht der Anspruch. Vielmehr soll jede Idee anders sein.
Alles individuell und einzigartig!

Und nein, um Gottes Willen - wir bekleben nicht einfach irgendwelche Autos! Dass wir den Z3 bekleben wollen, sagten wir Stephan und fragten, ob es ok wäre - er hatte nichts dagegen, ansonsten käme solch eine Aktion auch gar nicht in Frage ... ;-)

Juchu ... welch ein Tag :-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten