OP
callaway
Guest
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!
na das hatte ich schon kommentiert...
na das hatte ich schon kommentiert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:ja, gaaanz toll ...![]()
![]()
... kurz zuvor rutschte meine Kupplung fies durch - stank wie Sau! Nun ist aber alles iweder ok ... hoffe ich ...
Gruß, Frank
Hey ihr Granaten!Ilmhart_2.8 schrieb:Wenn die uns auf dem Weg hoch zum Petersberg gesehen hätten, hätten Sie bestimmt noch viel eher gedacht, was für SpinnerZumindest hat es da schön nach Gummi gerochen....
Ach... dann hast Du den Petersberg "hochgestunken"...Jokin schrieb:... kurz zuvor rutschte meine Kupplung fies durch - stank wie Sau! Nun ist aber alles iweder ok ... hoffe ich ...
Gruß, Frank
Michael_ZZZ schrieb:Hey ihr Granaten!
... nach Gummi gerochen? Davon habe ich aber nichts mitbekommen....![]()
Moin Benny,bad.benny schrieb:Hab ich das noch richtig im Kopf das Du kommenden Sonntag, also, den 28.8 am Start bist? Wer ist dann alles dabei?
Überall diese NachmacherJokin schrieb:*OHNE WORTE*![]()
![]()
Matthias schrieb:
Matthias schrieb:Ja, ich habe in die Achse und die Führungen ein paar Löcher geschliffen, dann kann sich das nicht mehr verdrehen.
Ist recht gut geworden, was.
Aber hundertpro ist das polierte auch noch nicht, als Spiegel taugt dat noch nit!
Gruß, Matthias
callaway schrieb:hey chriss,...ist mein teil nicht riiiiesig geil???!!!!![]()