"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

@ Matthias
RESPEKT! Klasse geworden der Pokal!:t

@ Ilmhart_2.8
Hab noch andere Foto´s von Deinem ZZZ. Werde sie Dir per Mail schicken.

Da komm ich mal eben vom Training und dann das.

VOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Geil ist der süsse Pokal geworden.
Matthias du bist ein Genie:t :t :t :t

Top gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine hilfe beim Pokal, einfach nur Klass, bin SPRACHLOS!!!!!1

Danke, Danke!
Soooo dolle ist die Gravur nu auch nicht!
Die gewölbte Gravur auf beiden Seiten hat zwar gedauert, aber ist auch nicht so richtig "high-end". Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich alles noch mal durchlaufen lassen, aber ich konnte aber auch nicht den ganzen Tag die Maschine belegen.

Die Poliererei war aber nicht ohne. Die eingedrehten Riefen waren ganz schön tief und dat rauspolieren dauert und gibt heisse Finger.

Jo, genau, drum hab ich auch noch nix gesagt... schaut echt beschissen aus, wirklich, voll, total...

:j

Idiot :d

Weltklasse..........mit Dir kann man arbeiten.:t

Super Leistung Matthias :t :t und Danke

Matthias schrieb:
Sach ich doch, der letzte Dreck! ;)
... ja, ok - also das nächste mal lieber die mit echtem Marmorblock:

95_1_b.JPG

... der ist wenigstens nicht so schwer und vorallem kein Teil vom Schrottplatz und überhaupt glänzt der viel mehr ... :j

Boah, wenn ich so Pokale sehe sträuben sich meine Nackenhaare!

Ich war mal auf einer Messe von Pokalherstellern, so viel abgrundtiefe Hässlichkeit auf einen Haufen hatte ich vorher noch nie gesehen.
Wer stellt sich allen Ernstes so ein Ding ins Wohnzimmer?

Matthias schrieb:
Boah, wenn ich so Pokale sehe sträuben sich meine Nackenhaare!

Ich war mal auf einer Messe von Pokalherstellern, so viel abgrundtiefe Hässlichkeit auf einen Haufen hatte ich vorher noch nie gesehen.
Wer stellt sich allen Ernstes so ein Ding ins Wohnzimmer?

Stimmt! Unserer ist viel schöner und ne Marktlücke:b

hm... ich hab noch einen aus nem grossen gasmotor... und grosse ventile! na wie wärs Mattes ;)

Na lass mal!

So ein gekaufter Pokal in der Größe kostet im Einkauf keine 10 € und dann noch ne einfache vertiefte Gravur in die gerade Platte, ist auch in ´ner halben Stunde erledigt.
So einen Zylinder perfekt aufarbeiten dauert sicher einige Stunden + 2x Gravieren auf der gewölbten Fläche und der Geraden noch mal ca. 3 - 4 Stunden. Dann rechne das mal bei nem Stundensatz von 40 - 50 €. So einen teuren Pokal kann man auf dem Markt nicht anbieten, da heißt es dann nur noch :j

Gut, dass ich normalerweise nichts mit Pokalen zu tun habe.

Na, da haste was angestellt, nu denkt der gute Stephan, dass er da mal locker 'nen Wert von 500 Euro im Schrank stehen hat ...

... das Paket versendest du versichert? ;-)

Gruß, Frank

Entschuldigese bitte, aber jetzt übertreibst Du aber!

Dann möchte ich ja gerne mal wissen wie viele Stunden die Follow me Anzeige gedauert hat, das wären bei 40 €/Stunde ja wahrscheinlich mehr als ein Tausender wenn man das offiziell machen lassen würde, oder? :s

Aber dafür sind wir ja die Bastelgruppe, dann kostet das sozusagen nichts. :t

hm wo du recht hast, hast du recht! wenn callaway dir seine adresse geschickt hat, leitest du die mal an mich weiter?
Wegen Rechnung etc. ;)

Für die Flocken können wir uns ja dann was schönes kaufen, oder was meinst Frank??? :b :w :t

Na, da würde sich Stephan aber freuen! :b

Dat Pokal is übrigens unterwechs, müsste morjen bei Stephan aufe Abeit ankomme.

Matthias schrieb:
Entschuldigese bitte, aber jetzt übertreibst Du aber!

Dann möchte ich ja gerne mal wissen wie viele Stunden die Follow me Anzeige gedauert hat, das wären bei 40 €/Stunde ja wahrscheinlich mehr als ein Tausender wenn man das offiziell machen lassen würde, oder? :s

Aber dafür sind wir ja die Bastelgruppe, dann kostet das sozusagen nichts. :t
... "sozusagen" ... naja, also das nächste Steigenberger-Probeessen nehmen wir doch gern gratis mit, gell?
chris22 schrieb:
Für die Flocken können wir uns ja dann was schönes kaufen, oder was meinst Frank??? :b :w :t
... jepp, Kinder, damit wir nicht mehr selber basteln müssen :-)
Matthias schrieb:
Dat Pokal is übrigens unterwechs, müsste morjen bei Stephan aufe Abeit ankomme.
... "Arbeit" ... :d ... "Arbeit"? :s ... der begutachtet den lieben langen Tag seine geschorenen Löcher und frisiert noch ein wenig drumrum - ab und zu ein paar Spuren vom Einlochen entfernen und gut is ... ach, so ein Leben muss schön sein ....
Unsereiner sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und sucht sich was zu tun, damit man beschäftigt wirkt .. aber er ... immer schön in der Sonne ... hach, wie schön ... B;

Gruß, Frank

... "Arbeit" ... :d ... "Arbeit"? :s ... der begutachtet den lieben langen Tag seine geschorenen Löcher und frisiert noch ein wenig drumrum - ab und zu ein paar Spuren vom Einlochen entfernen und gut is ... ach, so ein Leben muss schön sein ....

Gruß, Frank[/QUOTE]

Dann macht er was verkehrt:X

ey ihr "nach dem basteln zur kasse bitter" :b

hab da ne spitzen idee,...ich lege den betrag für´n mattes vor, der nächste zahlt das doppelte,..und so weiter...das geld wandert in eine bastelkasse und irgendwann, nach ca 100 touren bauen wir MIR dann eine ac cobra, ok?

und jetzt nicht witzig werden von wegen "bausatz in 1:18....nein, ich meine natürlich 1:1, mit einem schöööönen bigblock v8! moment, ich muß mal gerade auf´s klo....:X :d

hey wolle,

jaja, geschohrene löcher sind schon fein, aber doch nicht meine...:X %:

boah, pfui, das artet jetzt aus...stoooop!:b

GEILE IDEE!!!! Bastelgruppe bastelt ne AC Cobra... GEIL :b da bin ich dabei!!! *ggg*

Thorsten, Thorsten,

Äuglein auf!
Fang mal auf Seite 6 Beitrag 222 von Dieter an, dann auf den weiteren Seiten immer wieder Links zu Bildern.

Gruß, Matthias

Hihi Frank,

gleichzeitig!

Aber Du hast Dir noch die Mühe gemacht die Links rauszusuchen! :t

Zurück
Oben Unten