"Follow me" Siebengebirgstour 2005

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
Anmeldeschluß:
25.07.2005

Guten Tag Z-usiasten, liebe Tourfans, liebe Bastelgruppen Mitglieder,

Hiermit lade ich offiziell zu der "Follow me" Siebengebirgstour 2005 ein.
Dabei geht´s kreuz und quer durch die schöne Landschaft des Siebengebirges, mit seinen schönen Wiesen und Wäldern, Flora und Faune, Bäcchlein.....und Kurven....rauf und runter, hin und her.....!:d

Mal ausnahmsweise im Ernst:

Vorgesehen ist eine gemeinsame Tour durch die schöne Gegend. Da ich gebürtig aus dieser Gegend stamme, kenne ich wirklich jeden Fleck dort und werde in unmittelbarer Zeit eine schöne Strecke auswählen. Sie steht momentan noch nicht, aber ich will Euch auch nicht die Überraschung verderben.

Abgesehen von der Tour, die auch Pausen beinhalten wird, werden wir zu einem gewissen Zeitpunkt einen größeren Stop einlegen, um mittags zu essen.
Mittags essen wir aus dem Grund, da viele nach der Tour evt. umgehend die Heimreise antreten wollen, und die Gruppe somit frühzeitig gelichtet werden könnte, was ich schade fänd...
Bei der Planung des Essens, werde ich noch Infos geben, ob es möglich ist, eine Art Buffet zu bestellen, im Siegenberger Grandhotel am Petersberg (siehe Bild). Dies ist das alte Gästehaus der Bundesregierung, wo auch unter Anderem Michael Schumacher seine Hochzeit feierte.
Dies wird letztlich aber vom Preis abhängig gemacht.
Alle Teilnehmer sollten sich allerdings evt. bereiterklären ca. 35 Euro/p.P. für dieses Essen einzuplanen. Falls wir nicht dort essen sollten, entfällt dieser Betrag, und jeder könnte in dem Ausweich-Restaurant selber entscheiden, was und wieviel er/sie verzehrt.
Die Fahrt auf den wunderschönen Petersberg, mit seinem atemberaubenden Ausblick über das Rheinland, ist aber definitiv ein Bestandteil der Tour.

Die Auflösung der Tour befindet sich an dem gleichen Punkt, wo wir auch starten werden, unmittelbar an der A3, Ausfahrt Bad Honnef/Linz. Dort gibt es das Hotel-Restaurant "Domblick", wo wir nach der Fahrt auch noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen werden können.
für alle, die evt. über eine Übernachtung nachgedacht haben, kann dort auch ein Zimmer reserviert werden.
http://www.hotel-domblick.de/

Ich bitte nun alle Interessierten zu posten, an welchem Tag sie teilnehmen können, mit wieviel Personen sie anreisen und ob sie an einem Buffet interessiert wären, mit dem Unkostenbeitrag von ca. 35 Euro (JA/NEIN)

Der Zeitpunkt des Treffens wird sich noch herausstellen, das hängt ein bisschen von dem Buffet ab, aber ich werde es euch noch mitteilen, ob ihr eine Stunde früher losfafahren müsst, oder eine länger liegenbleiben könnt!

Der Treffpunkt ist unmittelbar an der A3 abfahrt Bad honnef/ linz, egal aus welcher richtung kommend, nach der ausfahrt links bis zum kreisverkehr, links raus, erste rechts, scharf bremsen, einordnen, stehenbleiben, sitzenbleiben, schnautze halten, auf instruktionen warten....:d :d :d
tankstellen befinden sich am treffpunkt!!!!!

eine kleiderordnung ist nicht notwendig, aber auch ich werde nicht gerade im binfordshirt da antanzen....einfach casual as usual!!!! roadsterisch halt!!!

edit:

Aufgrund der bisherigen Anmeldungen, ist der "D-day" bereits festgelegt!

Es handelt sich um den 20.08.2005!!!

Bisher angemeldet:

callaway inkl. essen
jokin & pebbi inkl. essen
rubbernack inkl. huhn, oder küken, oder alle inkl. essen
mangostin & huhn inkl. essen
big fridge und huhn inkl. essen
z4shark & soeckchen inkl. essen
pantyz4 & naru san inkl. essen
cabrio46 und beifahrer inkl. essen
michaelzzz und huhn elke inkl. essen
drache66 inkl. essen
chrizzi und huhn inkl. essen
linus alleine inkl. essen
abjetztz4 und huhn verena inkl. essen
z3coupebunny und essen
osiris und evt. beifahrer inkl. essen
chriss22 inkl. essen
greywolfe inkl. essen
ilmhart_2.8 und huhn inkl. essen
Freund von ilmhart_2.8 inkl. essen und Z1 !!!
tobiz4 und huhn inkl. essen
bigracer und huhn inkl. essen
bad.benny huhn??? essen???
matthias und huhn inkl. essen
patr1ck und huhn(evt) erstmal ohne essen....der hunger kommt dann später!

Fahrzeuge: 22 Teilnehmer: 37 (33)

Anhänge

• follow_me.jpg
    follow_me.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 507
  • p-berg.jpg
    p-berg.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 505
  • luft1.jpg
    luft1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 506
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005

(komplett editiert)

20.8. ist super!

PantyZ4 und ich sorgen für die Ausstattung des Follow-Me-Cars :-)

Bei uns auch das volle Programm!

Gruß, Frank

Jokin schrieb:

Blöder Spinner.... "Nich immer als erstes, blafasellaberblöd" :j

...naja, die Ausrede "Ist uns zu weit" zählt wohl nicht, oder?! :M

pebbi schrieb:
Blöder Spinner.... "Nich immer als erstes, blafasellaberblöd" :j

...naja, die Ausrede "Ist uns zu weit" zählt wohl nicht, oder?! :M

war mir klar, daß ihr wieder die ersten seid!:t

pebbi,...du weist doch: der weg ist das ziel....:w mit anderen worten:

nein!!!!!!!!

@panty: schmeiss schonmal deinen kleinen drucker an und besorge dir die exakten abmessungen von einem z3, dann warte ich auf die "follow me" kleber,...untergrund ist ja schon schwarz, brauche noch gelbe quadrate! und die schriftzüge....also bastel mal los!:b

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=250247#post250247

Jepp, 2ter

im August geht immo noch alles. Wir sind mit am Start:y

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHMMMMMMMM STAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTT!!!!!!!!!

Sischa binsch dabei Kollege.
Und aufem Petersberg war ich auch schonmal, die Straße da hoch ist einfach nur ääääöööööööööhhhhhhhhhhcchhhhhhhhhmmmmmmmmmm und die Aussicht total ööööccchhhhhhhöääääääääääähhhhmmmmm. ist auch nicht allzu weit für uns, sind also sehr sehr gerne dabei. Wir kommen mit dem Standard Boot wo du schon kenne, sicher noch ohne Eismann drunter. Und wen ich mitnehme weiss ich noch net, wenn das Huhn Zeit hat dann is ja klar wer mitkommt. Ich kann an jedem Termin :-]

Nur bis August bin ich bestimmt schon tot :-[[[[

20.8. wäre klasse :t, aus dem Urlaub zurückkehrend könnten wir zum krönenden Abschluss an der Tour teilnehmen. Alle anderen Termine wären aus unserer Sicht leider eher schlecht b:, sorry.

Und vergesst nicht die komischen Tischtennisschläger zum Einwinken in die Parkplätze :4grinz:

Edit: Und wieder nur halb zuendegelesen: Wir wären mit zwei Personen dabei und sind an dem Buffet interessiert (Nobler Laden - Kleiderordnung ???)

Dürfen wir auch mit ??? Bitte,bitte,bitte...........:M

Bitte den 20.08.2005 - DAS KOMPLETTE PROGRAMM

Wenn Ihr dabei seit sind wir nicht fern !!
Wollen doch zusammen lachen oder ??

@callaway - starke Idee :t

Bin dabei! Und deinen Sticker kriegste auch!

Juhuuu,

will auch mit. Denke zu zweit das ganze Programm. :t

Gruß Torsten

20.8 Wäre Super!!!!!!!!!

Natürlich das ganze Programm!!!!!!!!

Ich kann nur am 06. oder am 20., aber dann das volle Programm. :t

Klingt das versnobt, wenn ich sage das mir sowas viel besser gefällt, als grillen anne Rennstrecke?:s :b Wenn der Termin stimmt bin mit Frau am Start... im August befinden wir uns nämlich auch im wohlverdienten Urlaub... B;

SIEBENGEBIRGE - WIE G**L! Super Idee, da bin ich natürlich dabei, ist ja vor der Haustüre.

Buffet geht immer...schätze Du hast Connections, denn für 35 Euronen gibt's da normalerweise höchstens nen Toast...:d :+

Kann von den genannten Terminen nur am 20.08., ob alleine oder zu zweit klär ich noch.

Wir sollten die Strecke auf den Petersberg ruhig mal n' paar Mal fahren :b , ist nämlich wirklich seeeeehr "schön":w - hoch macht natürlich am meisten Spass. Aber allzuviele Straßen gibt's doch gar nicht in den Hügelchen - müssten wir nicht Richtung WW ausweichen, um ein paar KM abzureißen??? Oder wollest Du auch Feldwege fahren (die Meisten haben doch keinen Country-Z4&:?)

Hm für mich ist das schon etwas weit. Dann müsste ich am Vortag anreisen dort irgendwo 2 Nächte pennen. Sonst wirds doch zuviel. Grübel.....................&:

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm für mich ist das schon etwas weit. Dann müsste ich am Vortag anreisen dort irgendwo 2 Nächte pennen. Sonst wirds doch zuviel. Grübel.....................&:
Um da eine Dir sicher bekannte Persönlichkeit zu zitieren:

Z3 Coupebunny schrieb:
Stell dich nicht so an :b
Ich habe das mal gerade durchrechnen lassen, es sind nur ca. 6km mehr als zur NS (ohne das Hinundher zwischen Zufahrt und Brünnchen), wo ist also das Problem? OK, mit der Tour zusammen wird es wirklich ein bisschen viel für einen Tag, zugegeben, aber die Anreise allein kann kein Argument sein :b

Super, dass Du dabei bist :t

Und da sagt einer, Retourkutschen fahren heute nicht mehr.

BigFridge schrieb:
Um da eine Dir sicher bekannte Persönlichkeit zu zitieren:

Ich habe das mal gerade durchrechnen lassen, es sind nur ca. 6km mehr als zur NS (ohne das Hinundher zwischen Zufahrt und Brünnchen), wo ist also das Problem? OK, mit der Tour zusammen wird es wirklich ein bisschen viel für einen Tag, zugegeben, aber die Anreise allein kann kein Argument sein :b

Super, dass Du dabei bist :t

Und da sagt einer, Retourkutschen fahren heute nicht mehr.

:b Ich glaub Du spinnst ;)
Also mit der Tour wirds wirklich viel. Weil 1100 km an einem Tag und wie lange ist die Tour? Bestimmt mind. 150 km oder? Danach bin ich an mein Lenkrad gewachsen. Die Anreise ist nicht das Problem - stimmt :b Aber dabei bleibt es ja nicht. Also, wenn ich einen Mitfahrer finde, dann kann man sich das aufteilen. Sonst wird wirklich bisserl viel für mich kleines Bunny........

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Ich glaub Du spinnst ;)
Und da stehst Du leider nicht so ganz allein da :g

Z3 Coupebunny schrieb:
Also mit der Tour wirds wirklich viel. Weil 1100 km an einem Tag und wie lange ist die Tour? Bestimmt mind. 150 km oder? Danach bin ich an mein Lenkrad gewachsen. Die Anreise ist nicht das Problem - stimmt :b Aber dabei bleibt es ja nicht. Also, wenn ich einen Mitfahrer finde, dann kann man sich das aufteilen. Sonst wird wirklich bisserl viel für mich kleines Bunny........
Hey, hey, ich stimm' Dir doch zu - liest Du hier:

BigFridge schrieb:
OK, mit der Tour zusammen wird es wirklich ein bisschen viel für einen Tag, zugegeben, ...
Also, alles wieder gut, Hasi ??? :11shyz:

BigFridge schrieb:
Und da stehst Du leider nicht so ganz allein da :g

Hey, hey, ich stimm' Dir doch zu - liest Du hier:

Also, alles wieder gut, Hasi ??? :11shyz:

Klar, alles gut :)
Da leider ab September das Wetter unbeständig wird, kann ich eine Tour mehr Richtung Bayern schlecht vorschlagen :# Bis wann muss man eigentlich bei dieser Tour zusagen? Weil bis August ist ja noch ein Weilchen hin......

Gerade erst gesehen:

callaway schrieb:
big fridge und huhn inkl. essen (aus dem kühlschrank :d )
Das Essen soll natürlich in den grossen Kühlschrank und sein Huhn :4grinz:

Zurück
Oben Unten