"Follow me" Siebengebirgstour 2005

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005

Z3 Coupebunny schrieb:
Klar, alles gut :)
Da leider ab September das Wetter unbeständig wird, kann ich eine Tour mehr Richtung Bayern schlecht vorschlagen :# Bis wann muss man eigentlich bei dieser Tour zusagen? Weil bis August ist ja noch ein Weilchen hin......

hallo hasi,

frag doch mal martin, vielleicht "opfert" ersich nochmal!:w

werde es noch editieren: die anmeldung geht bis zum 25.7.2005!

also,...hasschen hüpf ins rheinland....:t

Das hört sich ja prima an......Siegenberger Grandhotel.....endlich mal nicht so ein Pseudo-Italiener, den wir überfallen müssen.

Und wehe, die haben die Tische schon zusammen gestellt! Das regeln wir normalerweise selber! :s

1024676865-homefoto-detail4.jpg

Also denn....... Offizielle Anmeldung des abjetztZ4-Teams!
2 Personen mit Buffet

20.08. oder
27.08. sind machbar

Liebe Grüße
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Das hört sich ja prima an......Siegenberger Grandhotel.....endlich mal nicht so ein Pseudo-Italiener, den wir überfallen müssen.

Und wehe, die haben die Tische schon zusammen gestellt! Das regeln wir normalerweise selber! :s

1024676865-homefoto-detail4.jpg

Also denn....... Offizielle Anmeldung des abjetztZ4-Teams!
2 Personen mit Buffet

20.08. oder
27.08. sind machbar

Liebe Grüße
André und Verena

juchuuuuu! auf euch hatte ich schon gewartet,...hätte schon fast ne pn geschrieben, ob ihr gar nicht könnt!
aber supi, dann werde ich mal editieren!

Hey Jungs,

wenn ich mir den Laden da so anschaue:t freue ich mich schon mal auf den Anblick von Z Fahrern mit na Kravatte um den Hals und die Damen mit dem kleinen Schwarzen:X Oder meint ihr wir kommen da mit nem Binford T-Shirt
rein:d

rubbernack schrieb:
Hey Jungs,

wenn ich mir den Laden da so anschaue:t freue ich mich schon mal auf den Anblick von Z Fahrern mit na Kravatte um den Hals und die Damen mit dem kleinen Schwarzen:X Oder meint ihr wir kommen da mit nem Binford T-Shirt
rein:d
Das war ja auch meine Eingangsfrage zu einer eventuellen Kleiderordnung :1anxiousz

Aber nicht, dass Ihr Euch auf einheitliches Outfit und dann auf Binford-T-Shirts (wahrscheinlich auch eher nicht adäquat) einigt, ich habe leider noch keins :cry: (obwohl ich bekennender "Home Improvement" - Fan bin :t )

Sandalen mit weißen hochgezogenen Socken, Short mit Frasen, Binford Cap und ne`n Schlips...
Reicht doch oder ??
Und die Hühner in hohe Schuhe und das kleine Schwarze an.
Sieht doch bestimmt putzig aus ??

callaway schrieb:
hallo hasi,

frag doch mal martin, vielleicht "opfert" ersich nochmal!:w

werde es noch editieren: die anmeldung geht bis zum 25.7.2005!

also,...hasschen hüpf ins rheinland....:t

:b Ne, glaub nicht. Der Tag war viel genug mit mir.....der muss sich jetzt schonen........er ist noch nie so lange mit mir im QP mitgefahren.....:d Aber ich frag ihn nächste Woche mal - da seh ich ihn beim BMW-Treff-Stammtisch.

also, wenn ich mitfahre - dann wäre der 20.8 für mich am Besten. Nur mal so am Rande :w

Achja, die hohen Schuhe trage ich eh immer - und das kleine Schwarze - damit ist aber schon mein QP gemeint :b

Z3 Coupebunny schrieb:
also, wenn ich mitfahre - dann wäre der 20.8 für mich am Besten. Nur mal so am Rande :w

Achja, die hohen Schuhe trage ich eh immer - und das kleine Schwarze - damit ist aber schon mein QP gemeint :b

Gibbet denn noch anderes kleines schwarzes;)

Z3 Coupebunny schrieb:

20.08.------"Bingo" schön das Du kannst ........und das mit dem kleinen schwarzen da halte ich mich raus :X

Z4 SHARK schrieb:
20.08.------"Bingo" schön das Du kannst ........und das mit dem kleinen schwarzen da halte ich mich raus :X

Ist noch nicht sicher :M ..............ich bemüh mich...........;)

hallo bunnylein,

liebes, das finde ich ja riiiiesig! freu mich schon!!:t
mal im ernst, freuen würde es mich natürlich, hättest dann einen gut bei mir, dann würde ich auch mal nach försterhausen in bayern kommen!:11shyz:

du stehst mal "unter der hand" für den 20.06. auf der liste...

bussi..

@ all: habe editiert!

callaway schrieb:
hallo bunnylein,

liebes, das finde ich ja riiiiesig! freu mich schon!!:t
mal im ernst, freuen würde es mich natürlich, hättest dann einen gut bei mir, dann würde ich auch mal nach försterhausen in bayern kommen!:11shyz:

du stehst mal "unter der hand" für den 20.06. auf der liste...

bussi..

@ all: habe editiert!

Soso unter der Hand :w :b Ok, ich nehm Dich beim Wort - wenn ich komme, kommst Du auch mal..............

So, der Terminkalender füllt sich... der 27. fällt für uns schonmal weg... :#

Z3 Coupebunny schrieb:
Soso unter der Hand :w :b Ok, ich nehm Dich beim Wort - wenn ich komme, kommst Du auch mal..............

Heißt das nicht wenn ich erscheine,erscheinst du auch mal ??
"Kommen" hört sich so Komisch an .... ups :X :X :d

gruss Frank

Z3 Coupebunny schrieb:

Ein Schelm, der Zweideutiges dabei denkt ... *ggg*

... wenn's öffentlich ist, wäre er sicher nicht der einzige, der dabei sein würde - zum Zuschauen :b

Gruß, Frank

...kommen wir nicht alle irgendwann mal?! ist doch egal, ob alleine oder zu zweit...hauptsache es macht spass...:X :d

...und demnächst sperrt Thorzzzten uns kombleddi in der Bastellonsch ein :O :X

tstststs also das wird mir jetzt langsam etwas zu ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhöööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm...

callaway schrieb:
...kommen wir nicht alle irgendwann mal?! ist doch egal, ob alleine oder zu zweit...hauptsache es macht spass...:X :d
... solange es keine Hornhaut "unter der Hand" gibt ... :w

callaway schrieb:
..., oder haare zwischen den fingern??..:X
... solange da noch Haare sind, dies noch nicht rausgerissen hat, magst du recht haben ... ... mmh ...

Ich glaub, wir werden hier offtopic *lol*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... solange da noch Haare sind, dies noch nicht rausgerissen hat, magst du recht haben ... ... mmh ...

Ich glaub, wir werden hier offtopic *lol*

Gruß, Frank

richtig! also, zurück zur kleiderordnung! gibt es nicht! ist unroadsterisch!

callaway schrieb:
richtig! also, zurück zur kleiderordnung! gibt es nicht! ist unroadsterisch!

dann komm ich auch :t fahr doch nich mitm anzug im zetti so ne tour!!!!! :j

20.8 und 27.8 wär ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich auch das volle programm!

Tach Zusammen,

würde am 20.08.05 auch mitfahren (evtl. mit Begleitung), würde auch mit essen.

Zurück
Oben Unten