"Follow me" Siebengebirgstour 2005

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005

Also kommen wir alle mit Binford Outfit:t :b muss mir aber erst noch eins besorgen:j

Falls einer vielleicht denkt das man schlechtes Wetter bei dieser schönen Tour haben könnte...hat callawy eine Wetterinfo für euch ins Netz gestellt !!
IEZvA3dMnblDJx10i21MCB5V1muyp4c429E=.jpg

ich dachte immer das wär die Wetterstation für Frauen???? :X

wo denn bunny?? ;)

das is ja nich auf meinem mist gewachsen :) ich kenn das numal so:

Wetterstation.jpg

chris22 schrieb:
wo denn bunny?? ;)

das is ja nich auf meinem mist gewachsen :) ich kenn das numal so:

Wetterstation.jpg

Glaub ich nicht - besonders, da unter dem Schild irgendwas baumelt :b Und sowas haben Frauen nicht..............ergo.............;)

ja kaum kommt ihr in Bedrängniss gehts direkt unter die gürtellinie ;) typisch :b

ey ihr pfeiffen....

das ist alles ein bisschen off-topic....darf ich an den sinn dieses themas erinnern?! :s

lasst bitte noch ein wenig platz für den eigentlichen thread,...danke...:t

...ist ja direkt vor meiner Haustüre ca.15 km...kann also mit dem Fahrrad teilnehmen...%: :d ...ich hoffe ihr nehmt mich aber auch mit Zetti mit..:s :w

Termine: am besten alle mit vollem Programm

..kann evtl. bei Bedarf 2 Zimmer zur Verfügung stellen.

Jokin schrieb:
Ein Schelm, der Zweideutiges dabei denkt ... *ggg*

... wenn's öffentlich ist, wäre er sicher nicht der einzige, der dabei sein würde - zum Zuschauen :b

Gruß, Frank

hey Frank, du oller Spanner...%: :d :X

Greywolfe schrieb:
...ist ja direkt vor meiner Haustüre ca.15 km...kann also mit dem Fahrrad teilnehmen...%: :d ...ich hoffe ihr nehmt mich aber auch mit Zetti mit..:s :w

Termine: am besten alle mit vollem Programm

..kann evtl. bei Bedarf 2 Zimmer zur Verfügung stellen.

Ach, 2 Zimmer? Hm.....................ich bin am überlegen, ob ich zwecks der Tour nicht wenigstens 1 Nacht bleibe - sonst kann ich die nächsten Tage nicht mehr gerade gehen - weich gefedert ist der Kleine nicht wirklich.........

@ralph: also du weist ja bescheid (pn),...übrigens das mit den zimmer ist auch klasse!!:t

@honey-bunny: so, jetzt hast du keine ausrede mehr! :b

@all: also nur falls das für irgendjemanden interessant klingt:

wir könnten natürlich nach der tour auch noch eine kleine party starten....falls irgendwer auch später nicht mehr nach hause fahren will, gibt es in dem motel "domblick" am treffpunkt, auch zimmer zu hauf! dann könnte man mal das ein oder andere bierchen schlabbern....:w

...nur so am rande...

"@honey-bunny: so, jetzt hast du keine ausrede mehr! :b

@all: also nur falls das für irgendjemanden interessant klingt:

wir könnten natürlich nach der tour auch noch eine kleine party starten....falls irgendwer auch später nicht mehr nach hause fahren will, gibt es in dem motel "domblick" am treffpunkt, auch zimmer zu hauf! dann könnte man mal das ein oder andere bierchen schlabbern....:w

...nur so am rande..."

Honey-Bunny will ja mit.............wenn das mit dem Urlaub klappt ;) Weil danach brauch ich definitiv ein paar Tage frei :b

na dann wollen wir mal hoffen und wenn es klappt, dann machen wir ein fässchen auf! :t und wenn martin lust hat....machen wir auch gerne zwei fässchen auf! :t

...ärgerlich aber leider war...kann nicht am 13.8. ...und am 20.8 sind die evtl. zV-Zimmer schon belegt...

zu kompliziert...:w ?

ich kann nur am 6.8. - 20.8. - 27.8.

sollte die Tour auf den 20.8. fallen kann ich leider keinen Übernachtungsgäste aufnehmen.

Greywolfe schrieb:
...ärgerlich aber leider war...kann nicht am 13.8. ...und am 20.8 sind die evtl. zV-Zimmer schon belegt...

zu kompliziert...:w ?

ich kann nur am 6.8. - 20.8. - 27.8.

sollte die Tour auf den 20.8. fallen kann ich leider keinen Übernachtungsgäste aufnehmen.

alles klar, werde ich rausnehmen, wird wohl eh der 20. werden! aber wir sprechen uns ja noch! sind die zimmer wenigstens ver-zettet? :#

Hm, ich seh schon, ich fahr wohl doch durch...................:-( Naja, nicht jammern Bunny :g

Greywolfe schrieb:

Ohne dem Organistor die Planung abnehmen zu wollen..... m.E. sieht es stark nach dem 20.08. aus.
Man sollte den Termin vielleicht fixieren, damit wir im Domhotel auch buchen können. :s

Liebe Grüße
André und Verena (telefoniert noch immer....)

hiiilfeeee! bunny braucht noch ne höhle!!! der alte bau ist schon belegt!!!

Dumme Frage - wie "teuer" ist das Dom-Hotel? Gibts ne www-Adresse? Zwecks selbernachschauen ;)

callaway schrieb:
also das dom-hotel ist seeehr teuer, aber der domblick,...moment.....

schau mal rein:

http://www.hotel-domblick.de/

Ach die Preise sind aber human........da hab ich zuletzt in Marburg genauso viel gezahlt - für ein kleines Hotel. Und am WE ist es bisserl billiger :t Ok, ich werde wohl dann dort 1 Nacht bleiben. Dann ist das Bunny aufgeräumt und wildert nachts nicht auf den Straßen rum :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach die Preise sind aber human........da hab ich zuletzt in Marburg genauso viel gezahlt - für ein kleines Hotel. Und am WE ist es bisserl billiger :t Ok, ich werde wohl dann dort 1 Nacht bleiben. Dann ist das Bunny aufgeräumt und wildert nachts nicht auf den Straßen rum :b

nun sag schon.....ist das eine zusage?? ´ja,...ja....?

aber dann müssen wir nachts an der theke wildern! und wenn´s regenen sollte, dann sowieso! ach ja, ca. 700 meter entfernt ist bigfoot cycles,..da geht immer die post ab! %: siehe:

http://www.bigfoot-rock.de/

wer ist dabei? kommt schon....:w

callaway schrieb:
alles klar, werde ich rausnehmen, wird wohl eh der 20. werden! aber wir sprechen uns ja noch! sind die zimmer wenigstens ver-zettet? :#

besser Ver-zettet als verwanzt...%: :d

übrigens: der Dom-Blick ist nur 7-8 min. von mir entfernt...hat ordenliche gutbürgerliche Küche...und viel Platz für grössere Gruppen...:M :t

Zurück
Oben Unten