rubbernack
Fahrer
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005
Also kommen wir alle mit Binford Outfit
muss mir aber erst noch eins besorgen
Also kommen wir alle mit Binford Outfit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris22 schrieb:ich dachte immer das wär die Wetterstation für Frauen????![]()
chris22 schrieb:wo denn bunny??![]()
das is ja nich auf meinem mist gewachsen :) ich kenn das numal so:
![]()
Jokin schrieb:Ein Schelm, der Zweideutiges dabei denkt ... *ggg*
... wenn's öffentlich ist, wäre er sicher nicht der einzige, der dabei sein würde - zum Zuschauen![]()
Gruß, Frank
Greywolfe schrieb:...ist ja direkt vor meiner Haustüre ca.15 km...kann also mit dem Fahrrad teilnehmen...![]()
...ich hoffe ihr nehmt mich aber auch mit Zetti mit..
![]()
![]()
Termine: am besten alle mit vollem Programm
..kann evtl. bei Bedarf 2 Zimmer zur Verfügung stellen.
Greywolfe schrieb:...ärgerlich aber leider war...kann nicht am 13.8. ...und am 20.8 sind die evtl. zV-Zimmer schon belegt...
zu kompliziert...?
ich kann nur am 6.8. - 20.8. - 27.8.
sollte die Tour auf den 20.8. fallen kann ich leider keinen Übernachtungsgäste aufnehmen.
Greywolfe schrieb:sollte die Tour auf den 20.8. fallen kann ich leider keinen Übernachtungsgäste aufnehmen.
Z3 Coupebunny schrieb:Dumme Frage - wie "teuer" ist das Dom-Hotel? Gibts ne www-Adresse? Zwecks selbernachschauen![]()
callaway schrieb:also das dom-hotel ist seeehr teuer, aber der domblick,...moment.....
schau mal rein:
http://www.hotel-domblick.de/
Z3 Coupebunny schrieb:Ach die Preise sind aber human........da hab ich zuletzt in Marburg genauso viel gezahlt - für ein kleines Hotel. Und am WE ist es bisserl billigerOk, ich werde wohl dann dort 1 Nacht bleiben. Dann ist das Bunny aufgeräumt und wildert nachts nicht auf den Straßen rum
![]()
callaway schrieb:alles klar, werde ich rausnehmen, wird wohl eh der 20. werden! aber wir sprechen uns ja noch! sind die zimmer wenigstens ver-zettet?![]()