zetatres
Islandhopper
Auftakt in Melbourn
Boah ey - war das aufregend

.
Boah ey - war das aufregend

.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..., bei jedem Pups das Safety Car. ...

Zum Glück habe ich mir gar nicht erst den Wecker gestellt. Aber Formel1 wird wohl nur noch als Einschlafhilfe oder bei absoluten Schlechtwetter interessant sein.
Zum Glück kommt wenigstens hin und wieder mal das Safety Car raus. Da hört man wenigstens mal für Sekundenbruchteile die wohligen Klänge eines Verbrennungsmotors (wobei das ja auch schon wieder stark verschlechtert wurde).![]()

Habe mir die Wiederholung so nebenbei angesehen. Was spannend war, ob es ein Rennen wird, in dem alle Fahrer Punkte erhalten. Waren dann aber doch elf im Ziel. Einer ging leer aus.Boah ey - war das aufregend

1994 auf dem Hockenheimring ging es auch noch laut zu. Hatte leider keinen Gehörschutz dabei. Wäre nötig gewesen.Das warn noch die guten Zeiten!

1994 auf dem Hockenheimring ging es auch noch laut zu. Hatte leider keinen Gehörschutz dabei. Wäre nötig gewesen.![]()
![]()
![]()

... Bleibt die Frage was man sich noch anschauen kann. ...
:)Heute wieder gleiche Aktion wie letztes Jahr.
Extremst unterhaltsames Rennen, fast wie aus dem Bilderbuch.
Selten so einen indisponierten Haufen gesehen. Bestimmt 3x gegen die Boxenmauer geschoben.