Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bald sind wir wieder bei http://de.wikipedia.org/wiki/Variomatic .
Das Autodesign nähert sich ja auch wieder DAF an.

Dann kann man wenigstens wieder rückwärts fast genauso schnell fahren wie vorwärts![]()
![]()
, meinte aerodynamisches Heck hat 

Was erklärt, warum der E89 so ein rundgelutschtes, äähm, meinte aerodynamisches Heck hat
![]()

Und ich hatte fest mit der Erwähnung des Boxsters gerechnet...![]()

Ja, bald sind wir wieder bei http://de.wikipedia.org/wiki/Variomatic .
Das Autodesign nähert sich ja auch wieder DAF an.
bloß nicht - dann fahren alle mit Lärm an der Amel los wie die ganzen Roller.. Max-Drehzahl und das konstant bis zur Höchstgeaschwindigkeit

bloß nicht - dann fahren alle mit Lärm an der Amel los wie die ganzen Roller.. Max-Drehzahl und das konstant bis zur Höchstgeaschwindigkeit

Mein liebstes Hobby: Sich vordrängelnde Rollerfahrer bei grün an der Ampel versägen.
Die gucken dann immer so schön doof aus der Wäsche.![]()

.... wenn man denn richtige Autos nicht versägen kann, muß man sich eben an Roller halten. Auch eine Methode das Ego zu stärken.![]()
Die Roller und Radfahrer verstopfen wenigstens nicht die Strassen wie die Autofahrer.

Das hat jetzt weniger was mit meinem Ego zu tun, das ist eher als erzieherische Maßnahme gedacht. Diese Typen mit ihren Popperklos gehen mir einfach auf den Senkel. Die sind hier in Frankreich noch viel schlimmer als in Deutschland.
Mein liebstes Hobby: Sich vordrängelnde Rollerfahrer bei grün an der Ampel versägen.

Man sollte vielleicht mal daran denken, dass beim vollen Durchbeschleunigen Steine, Dreck/Schmutz oder Wasser in Richtung Roller-/Motorradfahrer geschleudert werden können. Vielleicht versetzt man sich einfach mal in die Lage des Anderen statt Hobbypolizist zu spielen.

wieder ein Renitenter, dem anderes Leben/Gesundheit egal ist. Hauptsache er hat Anderen angeblich etwas gelehrt.... das der Andere aber garnicht verstanden haben konnte, weil er die Intention überhaupt nicht wusste.