Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Ich habe heute eine Mail von DHL bekommen. Da ich sonst nichts anderes bestellt habe, muss es um den Kalender gehen.

"Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert."

Da bin ich jetzt stark gespannt was ankommt :whistle:

Maßarbeit :t : ‚Just in time‘ habe ich soeben meine bebilderte Orientierungshilfe für das vor der Türe stehende Neue Jahr ausgehändigt bekommen und bin natürlich postwendend gleich mal durch 2020 gerauscht. Wow, ist wirklich eine tolle Sache geworden, von der man nun ganze 12 Monate lang zehren kann. Schöne Fahrzeuge, tolle Fotos, das schafft schon beim Anschauen erste Vorfreude auf die neue Zetti-Saison. Auf jeden Fall hat sich das Engagement der Protagonisten @PureWhite und @elkloso richtig gelohnt, wie ich finde. Kompliment und ein großes Dankeschön für die Mühen.

Zu guter Letzt allen einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes 2020 :) :-).

Ich habe heute eine Mail von DHL bekommen. Da ich sonst nichts anderes bestellt habe, muss es um den Kalender gehen.

"Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert."

Da bin ich jetzt stark gespannt was ankommt :whistle:

Ich hab zum Glück noch ein paar Kalender übrig falls was arg beschädigt sein sollte. Hab aber eigentlich alles gut verpackt in ner dicken Versandtasche und Kartons. Einfach melden falls alles zerstückelt ankommt, was ich nicht hoffe ;)

@elkloso: Danke für die Hilfe beim Voting :)

Danke fürs Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Na ich werde dann wohl erst was am Donnerstag bekommen. Bis jetzt ist noch nichts hier. Bin aber guter dinge, auch wenn es hier im Dorf schon mal was länger dauert.
Gespann bin ich aber sehr............

Wer wartet denn noch?

Hier war heute nix in Sicht, wohne ja aber auch im hohen Norden, da dauert es wohl, bis es die Deutsche Post es bis hierhin geschafft hat. 😁
Es sei denn jemand aus Flensburg schreibt jetzt, er hat ihn schon. :eek: :o

Ulm nach Thalmässing ist wohl auch eine Herausforderung für DHL obwohl nur 180km.

Ich hatte kürzlich ein Päckerl aus Rheine, das war ganze vier Wochen unterwegs. Ein anderes ist seit dem 28. November "irgendwo", da wurde nun die Ware noch mal neu rausgeschickt, alles Deutsche Post. Das hatten wir sonst nie, deswegen grauts mir etwas.

Iss ja logisch: dafür müssen die doch erst mal nach München-Aschheim ins LZ. :D
Gilt möglicherweise für's Schumi genauso. :thumbsup:

Da gibt es bei N noch eines, also vielleicht noch ein Tag länger :eek: :o
Hier ist auch noch nix angekommen (Landkreis ERH) :(

Keine Ahnung wie bei DHL das Routing ist aber bei uns würde es auf jeden Fall via Nürnberg / Feucht gehen, egal ob zum @F1Schumi oder zu mir.
Bei mir wär es das Paketzentrum in Augsburg, 40-50 Km von Ulm und dann noch 20 zu mir.
Von Hamburg oder Berlin kommen Pakete normal am nächsten Tag mit DHL.

...hier an der Küste auch nix. In der Ruhe liegt die Kraft 😗

Zurück
Oben Unten