Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Inzwischen müssten gefühlt eigentlich schon 90% der Bestellungen angekommen sein :) :-)
Für die restlichen 10% natürlich nicht so schön, aber mir wurde beim Aufgeben schon mitgeteilt das es über den Jahreswechsel länger dauern kann/wird weil die Zentren alle voll sind mit Paketen.

Wenn jemand nichts bekommen hat bis morgen, gerne ne PN an mich ;)

Pascal und ich sind jetzt sicherlich erstmal froh das alles soweit recht gut geklappt hat, auch wenn die Zeit brutal rast und man noch gute 3-4 Wochen vorher hätte anfangen können :eek: :o

Das Ergebnis ist doch recht ansehnlich geworden, da können wir stolz drauf sein, ist ja nen reines Spaß-Projekt gewesen das dann doch die ein oder andere Stunde gefressen hat ;)

PS: Ich hab noch ein paar Kalender übrig falls jemand aus welchen Gründen auch immer noch mehr braucht, sind glaub um die 10 Stück?
@Marv85 ?
@SaschausDü
Was für Euch?

Hier war DHL gerade da- ich bin glücklich! Der Kalender ist klasse geworden, das habt ihr wunderbar gemacht!

Besonders gut gefällt mir, dass die Monatszahlen farblich dem Motiv angepasst wurden, schöne Detailarbeit.
Bin dieses Jahr wieder dabei. :t

Das sind ja tolle Kritiken am Kalender bis jetzt....
Bin gespannt darauf und freue mich auf das Eintreffen.
Da ich erst am 13. Januar ins Büro gehe, hat es ja noch Zeit 🤣

Ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen. Die Auswahl der Fotos ebenfalls, jetzt im Januar ein blauer Wagen mit glücklichen Menschen, der sich in die Kurve schmeißt- ein toller Jahresanfang. Und so geht es weiter- also ich bin regelrecht begeistert und muss grinsen, wenn ich das erste Bild anschaue. "Freude am Fahren", beschreibt es ziemlich gut. Es ist nicht nur optisch gelungen, sondern vermittelt auch zu jedem Monat das passende "Gefühl".

Ein Kompliment an die Macher, ich würde bei der Arbeit jederzeit bei Euch wieder was abnehmen.

Hab grade gegoogelt, wo Unterhaching ist...a bisserl weit weg,
hol den jetzt nicht ab....

Kein Problem damit, muss halt den Januar schneller anschauen
🤣🤣🤣

@PureWhite @elkloso Bei mir ist der Kalender gestern angekommen. Ich hatte leider erst viel zu spät realisiert das ihr dieses Projekt gestartet hattet. PN an PureWhite und siehe da, es gab noch einen Kalender, den er mit netterweise zugeschickt hat. Ich muss feststellen das der Kalender ein echtes Highlight ist. Jungs ich überweise euch noch was zusätzlich für die Mühen und Arbeit die ihr mit dem Projekt hattet. Wenn ich alleine das Porto und die Verpackung sehe.... Die Qualität des Kalenders und die tollen Fotos, ein Traum. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling und die Z Touren in 2020. Danke für euren Einsatz. Ein wirklich tolles Gemeinschaftsprojekt. Großer Respekt.

Andreas

Freut mich/uns das ihr den Kalender genau so gelungen findet wie @stuzo und ich :thumbsup:

Die Infrastruktur steht jetzt im Prinzip, zum Thema Kalender 2021 haben wir uns noch nicht weiter beratschlagt, ich denke das werden wir uns gegen Ende des Sommers noch genauer überlegen und dann in Angriff nehmen ;)

Schön das die nötige Resonanz da war um das ganze Projekt auch so zu starten, sonst wäre es nur bei der Idee dazu geblieben. In diesem Sinne allen Beteiligten viel Spaß mit den Kalendern :) :-)

Habe meinen Kalender (via München, Dank an RobbiZ4) auch bekommen.

Tolle Pics, Qualität absolut top!
Danke an den Ersteller für die tolle Arbeit.

Was für mich persönlich nicht stimmt,
sind die neutralisierten Nummernschilder...

Ist (für mich) ein ästhetisches NoGo.

Ich weiss, da denken andere im Forum anders.
Für mich ist mein Nummernschild auf einem Pic kein Problem.

Halt meine Meinung, Sorry 😐

PS:
Habe mein Schild im Pic oben links auch neutralisiert,
aber mit Photoshop dem Zetti angepasst.
Nicht einfach einen weissen Fleck.

Man kann ja 2021 ein gutes Produkt noch besser machen 👍

Was für mich persönlich nicht stimmt,
sind die neutralisierten Nummernschilder...

Ist (für mich) ein ästhetisches NoGo.
Ehrlich gesagt, das war so ein wenig auch mein Gedanke. Habe ihn aber für mich behalten, wollte halt nicht als 'Nörgeltante' daherkommen. Die Freude über das Zustandekommen des Projekts stand letztlich weit über allem anderen.

Dennoch ein Vorschlag: Könnte man es denn nicht künftig so machen, dass jeder in eigener Verantwortung (also auch für Fahrzeuge Dritter) für sich entscheidet, wie er sein Fahrzeug im Falle des Falles abgebildet haben möchte und seine Fotos entsprechend bearbeitet (oder eben nicht) einsendet? Ich schätze mal, es würde kaum noch verdeckte Kennzeichen geben. Im Forum selbst wird das ja auch ständig weniger – ich mach's auch nur, weil mich vor Jahren mal jemand "ermahnt" hatte ;) .

Au ja, und dann auch mit ein paar schönen Fotos von den G29. 12 Monate : 6 Modelle (Z1, 3, 4e85/86, 4e89, 4G29, 8) = 2 Monate für jedes ;)
Bin zwar jetzt im HomeOffice, aber da möchte man es ja auch schön haben :D
3A8876FA-FFFB-4162-AEF7-BBC8E6726765.jpeg

Zurück
Oben Unten