Foto 19" M3 :)

AW: Foto 19" M3 :)

Hi

Was für eine Reifenkombination fährst du? Schleift es? Musste bearbeitet werden? Was für ein Fahrwerk? DAAAANKE! B;

so viele fragen :d

also, ich habe die eibachfedern mit einer 30mm tieferlegung

auf der vorderachse habe ich 235/35-19
und auf der hinterachse 265/30-19

die hinteren kotflügel habe ich bei wiesmann ziehen lassen

an der vorderachse wurden 10 distanzscheiben verbaut. (wollte der tüv so)

die vorderen radhäuser habe ich mit einen heißluftfön ein wenig bearbeitet

nun schleift es kaum noch :X

alles weitere steht hier klick

Super Danke für die vielen Antworten. :d

Dank Massi werden es folgende Dimensionen: VO: 225/35 R19 und HI: 255/30 R19.
Ebenfalls zusätzlich Eibach Federn (falls jemand welche abzugeben hat, huhu, hier melden... :d)

Ob ich hinten was bearbeiten muss, wird sich noch herausstellen. So, dann will ich mal hoffen, dass meine Reifen bald kommen. :d

Gibts eigentlich jemand der 8,5x19 ET 44 mit 225/35/19 und 9,5x19 ET27 mit 255/30/19 fährt der nichts bearbeiten musste???
Würd mich interessieren, weil ich eigentlich nicht vor hatte bördeln oder ziehen zu lassen und meine Felgen schon im Anflug sind :w

Gruß
Christian

Gibts eigentlich jemand der 8,5x19 ET 44 mit 225/35/19 und 9,5x19 ET27 mit 255/30/19 fährt der nichts bearbeiten musste???
Würd mich interessieren, weil ich eigentlich nicht vor hatte bördeln oder ziehen zu lassen und meine Felgen schon im Anflug sind :w

Gruß
Christian

Ja, Massi (CH_Z4) fährt die Kombi. Er hat jedoch ET 22. D.h. mit Glück musst du nichts machen. Ich werde es bald sehen. %:

meiner ist 40mm tiefer an der VA, 30mm an der HA (Vogtland). Vorne sind 20mm Platten pro Seite. Mann muss nix ziehen usw. Es reicht 235/35 Reifen hinten und den Sturz nach der tieferlegung lassen wie er ist. Vorne schleift es, aber das ist ja nur plastik und kann mann bearbeiten - selber mit heiss Luft.

und hier ein kleiner vorgeschmack auf die komenden Fotos :b 2-3 Tage kommen noch mehr

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    97 KB · Aufrufe: 14
  • 1112.jpg
    1112.jpg
    63 KB · Aufrufe: 7
  • 1113.jpg
    1113.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 7

Die Foto´s sind schon mal :t ! Bin auf die weiteren gespannt...

@Makinen: Sehr schöne Fotos :t

@Sedan: Ich bin doch ein Südlicht... von Nordkirchen noch nie was gehört :(... ist aber cool, wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich mir das an.

@sedan

honig ums maul schmier modus an;)
sind wirklich Klasse Bilder und ein schöner Z:t vor allem weil meiner sehr ähnlich aussieht.
honig ums maul schmier modus aus;)

Ich fahre die gleichen Felgen mit 225/35 u 255/30 und bei mir ist es bei Ausnutzung des vollen Federwegs schon etwas Grenzwertig an der hinteren Radhauskante.
Frage: Ist bei Dir das Kante anlegen und ziehen ohne Nachlackieren gegangen.
In welcher Euro Grössenordnung muß man für diese Arbeiten rechnen.

Besten Dank für Info

@sedan

honig ums maul schmier modus an;)
sind wirklich Klasse Bilder und ein schöner Z:t vor allem weil meiner sehr ähnlich aussieht.
honig ums maul schmier modus aus;)

Ich fahre die gleichen Felgen mit 225/35 u 255/30 und bei mir ist es bei Ausnutzung des vollen Federwegs schon etwas Grenzwertig an der hinteren Radhauskante.
Frage: Ist bei Dir das Kante anlegen und ziehen ohne Nachlackieren gegangen.
In welcher Euro Grössenordnung muß man für diese Arbeiten rechnen.

Besten Dank für Info

es ist ohne lackarbeiten gegangen, obwohl mir der meister sagte
das es passieren kann das der lack platzt....

bezahlt habe ich für............

ziehen / bördeln
10 mm distanzscheiben an der vorderachse
tüv eintragung
3 tage leihwagen

1000 €

ich weiß es ist viel geld und andere machen es billiger

aber wiesmann in dülmen ist der beste - und ich wollte kein risiko eingehen

will denn jemand so einen satz wie makkinen ihn hat haben.

könnt mir ja ne pn schreiben. echt schöne felgen wenn sie poliert sind

könnt mir ja ne pn schicken sind orginal m3 magnesium

[
und hier ein kleiner vorgeschmack auf die komenden Fotos :b 2-3 Tage kommen noch mehr[/quote]

Wie immer, super geile Fotos.:t :t :t

Freue mich schon auf die nächste Serie.

Schönen Gruß

hier mal ein paar neue bilder

img0108ml4.jpg

img0113ze5.jpg

img0116bn1.jpg

img0122je9.jpg

img0127ky0.jpg

img0128mc1.jpg

img0134ds2.jpg

img0144bh8.jpg

img0145da3.jpg

img0149gh8.jpg

img0150pw8.jpg

img0160iz1.jpg

Wirklich eine sehr schöne Felge, die hätte ich auch gerne gehabt. Aber ET 27 an der Hinterachse sieht für mich zu breitbeinig aus.

Sonst alles :t

sehr schon, am Anfang wollte ich auch die graphit nieren lassen und nur die ausseren schwarz machen aber jezt sind sie ganz schwarz.

@Sedan - was fur Reifen hast du (grosse)? Was fur FW? Wie ist es mit dem Sturz, bei mir ist hinten mehr "negativ"

sehr schon, am Anfang wollte ich auch die graphit nieren lassen und nur die ausseren schwarz machen aber jezt sind sie ganz schwarz.

@Sedan - was fur Reifen hast du (grosse)? Was fur FW? Wie ist es mit dem Sturz, bei mir ist hinten mehr "negativ"

schau mal hier klick

Zurück
Oben Unten