Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS IST ECHT DER HAMMER! KANN ICH DAS IN EINER HÖHEREN AUFLÖSUNG VON DIR BEKOMMEN? HÄTTE ICH GERNE ALS DESKTOP-HINTERGRUND!
ICh habe auch gesucht, ne Lokation hätte ich, ich brauch nur auch so einen super Fotographen, eine häte ich, die würde aber 300€ verlangen, weisst Du da jemanden????Hut ab! Ich suche hier in München auch schon lange eine gute Industrie-Location, um dort mal vernünftige Fotos zu machen, aber irgendwie ist das nicht so leicht hier
Tolle Fotos, toller Wagen.
Gruß aus München,
Maximilian
ICh habe auch gesucht, ne Lokation hätte ich, ich brauch nur auch so einen super Fotographen, eine häte ich, die würde aber 300€ verlangen, weisst Du da jemanden????
@ Makinen, sehr sehr Geile Fotos, das Drift Foto ist sogar jetzt mein Bildschirmhintergrund....
heute musste ich die Fotos bekommen, dan werde ich die schoneren hochladen in grosserer Auflosung.
Das Drift Foto gefallt mir auch am besten :)
Das Modell hätte es bei mir nicht geschafft sich auf dem Verdeck/hintere Mittelkonsole so breit zu machen. Irgendwo hört der Spaß ja auf.