Foto Z4 PL Teil 3

AW: Foto Z4 PL Teil 3

Nummernschildträger, daran habe ich auch gedacht ob ihn weg zu machen. Mal sehen...

Das Modell hatte nur sehr leicht gesitzen auf der Mittelkonsole, auf dem Verdeck ware das ubertrieben und konnte kaputt gehen.

:9 :9 :9 WOW :9 :9 :9

So schöne Bilder hätte ich von meinem ZZZZ auch gerne... *lechz*

Kompliment an den Fotogaphen und natürlich an Dich für den schönen ZZZZ (und nicht zu vergessen, auch an die schöne Dame :w )

01vy5.jpg
DAS IST ECHT DER HAMMER! KANN ICH DAS IN EINER HÖHEREN AUFLÖSUNG VON DIR BEKOMMEN? HÄTTE ICH GERNE ALS DESKTOP-HINTERGRUND!:9

THX
LOGO

Hut ab! Ich suche hier in München auch schon lange eine gute Industrie-Location, um dort mal vernünftige Fotos zu machen, aber irgendwie ist das nicht so leicht hier :(

Tolle Fotos, toller Wagen.

Gruß aus München,
Maximilian
ICh habe auch gesucht, ne Lokation hätte ich, ich brauch nur auch so einen super Fotographen, eine häte ich, die würde aber 300€ verlangen, weisst Du da jemanden????
@ Makinen, sehr sehr Geile Fotos, das Drift Foto ist sogar jetzt mein Bildschirmhintergrund....

heute musste ich die Fotos bekommen, dan werde ich die schoneren hochladen in grosserer Auflosung.

Das Drift Foto gefallt mir auch am besten :)

ICh habe auch gesucht, ne Lokation hätte ich, ich brauch nur auch so einen super Fotographen, eine häte ich, die würde aber 300€ verlangen, weisst Du da jemanden????
@ Makinen, sehr sehr Geile Fotos, das Drift Foto ist sogar jetzt mein Bildschirmhintergrund....

Gib mal Bescheid wegen der Location, dann drehen wir mal was...okay?
lg
M

heute musste ich die Fotos bekommen, dan werde ich die schoneren hochladen in grosserer Auflosung.

Das Drift Foto gefallt mir auch am besten :)

her damit.. Mein Laptop braucht nen neuen Desktophintergrund. :D

Kannst du deinen schlitten vielleicht mal umlackieren in ne richtige Farbe?!? :X

Das alte kenn ich schon zu gut.

5.jpg

Das Modell hätte es bei mir nicht geschafft sich auf dem Verdeck/hintere Mittelkonsole so breit zu machen. Irgendwo hört der Spaß ja auf.

Bei mir hätte Sie sich überall breit machen dürfen :b !
So "schöne" Verluste muss "man" hinnehmen!
Habe selbst einige Freunde in Krakow, schöne Stadt und unglaublich schöne Frauen da. :w

Alex

Meine Hochachtung für diese Fotos :t :t :t
Ich weis das es nicht einfach ist wirklich vom feinsten !

Gruß Frank !

Zurück
Oben Unten