knoxville
Fahrer
hi, ich habe nun ein paar nette fotos von meinem niegelnagelneuen gefährt geschossen und würde diese gerne in die galerie einstellen sowie als signatur verwenden.
In der "Galerie" kommen stets nur fehlermeldungen...und mit einer signatur komme ich schon erst gar nicht klar..
wäre nett, wenn ich jemandem der sich auskennt die foos schicken könnte (speziell bzgl. der Galerie) bzw. jemand mir mal "Starthilfe" für die Signatur (soll einfach nur ein Foto werden) geben könnte.
thanx a lot!
In der "Galerie" kommen stets nur fehlermeldungen...und mit einer signatur komme ich schon erst gar nicht klar..
wäre nett, wenn ich jemandem der sich auskennt die foos schicken könnte (speziell bzgl. der Galerie) bzw. jemand mir mal "Starthilfe" für die Signatur (soll einfach nur ein Foto werden) geben könnte.
thanx a lot!
...ich will auch 
Am oberen linken Bildschirmrand steht bei mir (wenn ich versuche, ein Bild in die Galerie zu laden):

) Unser Admin hat offensichtlich noch ein Problem beim Erstellen der Userprofile. Auf dieser Website wird das Thema voll abgehandelt.