Fotos hochladen

knoxville

Fahrer
hi, ich habe nun ein paar nette fotos von meinem niegelnagelneuen gefährt geschossen und würde diese gerne in die galerie einstellen sowie als signatur verwenden.

In der "Galerie" kommen stets nur fehlermeldungen...und mit einer signatur komme ich schon erst gar nicht klar..

wäre nett, wenn ich jemandem der sich auskennt die foos schicken könnte (speziell bzgl. der Galerie) bzw. jemand mir mal "Starthilfe" für die Signatur (soll einfach nur ein Foto werden) geben könnte.

thanx a lot!

AW: Fotos hochladen

Also das mit der galerie klappt trotzdem nicht (obwohl ich ein bild auf 90 kb verkeinert habe)

na dann probiere ich es mal mit der "signatur"..

(klappt ebenfalls nicht...wie man sieht..)b:

...und hier die Fehlermeldung, die ich erhalte:
"Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/1/2/2 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112"

DrPepper schrieb:
...und hier die Fehlermeldung, die ich erhalte:
"Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/1/2/2 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112"

funzt bei mir ...:

Anhänge

• dvds.jpg
    dvds.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 252

ich probiers mal..

Mal Kommt...datei zu groß (wäre noch verständlich).. Wenn ich aber kleine Bilder anhängen möchte kommt "Das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden.."b:

Hmm, ich kann wohl mit den meisten Fehlermeldungen dienen. ;( Am oberen linken Bildschirmrand steht bei mir (wenn ich versuche, ein Bild in die Galerie zu laden):

Warning: chdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access / owned by uid 0 in /var/www/web0/html/galerie/header-inc.php on line 196

Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/galerie/uploads/3960 owned by uid 33 in /var/www/web0/html/galerie/image-inc.php on line 37

Weiter unten ist dann zu lesen:

Unable to move file [/var/www/web0/phptmp/php7aDf2G] [/var/www/web0/html/galerie/uploads/3960/signatur2.JPG]

Wer bietet mehr? Hochladen von Bildern für Beiträge geht übrigens auch nicht. b:

Gruß
Matthias

ich versuchs mal mit einem Bild von meinem z4, welches ich bei einem Kumpel auf dessen Homepage abgespeichert habe

g3.jpg

also auf diesem Weg funktioniert´s!!

YYYYYYYYYYYYYYYYYiiiiiiiiiiiiippppppppiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee!!

Vielen Dank!

Das beste ist, dass das Autohaus, von dem ich diesen Wagen erstanden habe, offizieller McLaren F1 Händler/Wartungsdienst ist. demnach fahre ich dieses Logo für jeden unübersehbar stets und ständig spazieren. Natürlich nur an beiden Nummernschildhaltern...(man kann es eventuell auf dem Foto erahnen).

PS.: Aprospos "zu jung!"

Ich sag Dir lieber nicht, was ich mit 25 für einen Wagen gefahren bin :X
g2.jpg

die 255er passen wirklich gut drunter!!

DrPepper schrieb:
Bilderupload per URL ist auch bei mir kein Problem. Aber der direkte Upload von der Festplatte aus, das geht nicht!
Naja, Ersteres ist ja kein Upload, sondern lediglich eine Referenz auf den anderen Server (zumindest das, was knoxville gemacht hat). Wenn die Bilder irgendwann dort nicht mehr liegen, dann fehlen sie im Thread. M.E. keine Alternative zum Upload, allerdings vorausgesetzt, dass die Kapazität des ZRoadster-Servers ausreichend dimensioniert ist und dort nicht auch irgendwann gelöscht werden muss.

BTW: Bei mir funktioniert der Upload auch nicht.

Hallo !
Hätte Euch auch gerne mal ein paar Bilder gezeigt, aber leider klappt das ja nicht. Meine Fehlermeldung:

Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/4/0/7 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112

Wenn ich versuche, ein Bild hochzuladen, welches größer als 800x800px ist, dann kommt wenigstens ein Hinweis, dass das Bild zu groß ist, und keine Fehlermeldung.

Viel Erfolg beim zurechtprogrammieren und schöne Grüße,
Ben

Weiß jemand schon eine Antwort wegen der Meldung:

Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/4/0/4 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112

Hallo zusammen

Zum guten Glück habe ich euren Beitrag gefunden. Habe das selbe Problem. Habe das Picture schon auf 10 Kb verkleinert. Es erscheint immer die Fehlermeldung
mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/4/2/0 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112

Was machen wir falsch. Ist eine lokale Einstellung nicht richtig. Habe SP2 von Windows XP installiert?

Zurück
Oben Unten