Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, bitterballen.... Ich verschtehe nicht dass zoviel unterschiede in “snack” ist zwischen Nederland und Deutschland? Wir kennen kaum Wurst, Fricandelle ist hier ganz anders, und ihr kent geine bitterballen, kroketten of bami/nasi-happen...Bitterballen?![]()
![]()
Je kan ze toch over de grens als diepvries kopen en dan meenemen.Heb je een goed recept? Dat wil ik graag proberen. Ik hou van bittere ballen en kroketten...Ik kan ze hier over de grens kopen, maar tot ik ze thuis heb, zijn ze niet meer lekker.
Und seeehr lecker!Fricandelle ist hier ganz anders
Sehr gutt, toll!Hier een paar recepten uit Wannée's Kookboek van de Amsterdamse Huishoudschool, het klassische nederlandse kookboek.
Anhang anzeigen 404196Anhang anzeigen 404197Anhang anzeigen 404198
Bitterballen is hetzelfde recept, maar maak er met een eetlepel balletjes van, wentel deze door paneermeel en rol er met de hand balletjes van. Let erop dat ze geen barsten vertonen. Wentel de balletjes dan door losgeklopt ei en vervolgens door paneermeel en frituur ze dan met 6 tegelijk lekker bruin.
Eet smakelijk
Kijk... ich wohne hier nahe München, die indonesische Küche, wie wir sie aus Nederland kennen, ist hier nahezu unbekannt. Hier kennt man auch keine Bitterballen, Vleeskroketten . Wenn man hier so einen Verkaufsstand (Frietjesstand) sieht, wird dort Currywurst, Bratwurst und eventuell auch Pommes (frietjes) verkauft, aber bei weitem leider nicht die Auswahl die es in Holland gibt.Yep, bitterballen.... Ich verschtehe nicht dass zoviel unterschiede in “snack” ist zwischen Nederland und Deutschland? Wir kennen kaum Wurst, Fricandelle ist hier ganz anders, und ihr kent geine bitterballen, kroketten of bami/nasi-happen...
Kijk... ich wohne hier nahe München, die indonesische Küche, wie wir sie aus Nederland kennen, ist hier nahezu unbekannt. Hier kennt man auch keine Bitterballen, Vleeskroketten . Wenn man hier so einen Verkaufsstand (Frietjesstand) sieht, wird dort Currywurst, Bratwurst und eventuell auch Pommes (frietjes) verkauft, aber beit weitem leider nicht die Auswahl die es in Holland gibt.
Yep, bitterballen.... Ich verschtehe nicht dass zoviel unterschiede in “snack” ist zwischen Nederland und Deutschland? Wir kennen kaum Wurst, Fricandelle ist hier ganz anders, und ihr kent geine bitterballen, kroketten of bami/nasi-happen...
Also Chicoree (witlof) und Chinakohl eine etwas andere Sorte als Pak Choi gibt es hier in Bayern schon ewig lang im Gemüsehandel und ist absolut nichts ungewöhnliches. Gudrun kennt das aus ihrer Kindheit (also gut über 50 Jahre her).Hier vermischt sich das im Grenzgebiet schon stark, da viele Niederländer nach D gezogen sind, wurde das Sortiment in den Supermärkten schon etwas umgestellt. Man bekommt jetzt Chicoree und Paksoi.![]()
Schön zu sehen dass hir eine discussion entsteht über kulinar hochwertiges Niederländisches essen...Aber wir verunstalten Ger seinen Thread ja damit.
Schön zu sehen dass hir eine discussion entsteht über kulinar hochwertiges Niederländisches essen...
Na, wieder ist Google grosse Hilfe ...
Würde bedeuten die Windows-Fotoanzeige kann auch keine Orientation-Flags interpretieren. Wie von @ACeZ schon beschrieben, ist das ein reines Softwareproblem. Wenn beim Upload diese Flag ignoriert wird, wird nichts gedreht entsprechend der Ausrichtung der Kamera bei der Aufnahme. Denn moderne Kameras/Smartphones mit GPS/Gyroskop speichern die Ausrichtung des Geräts bei der Aufnahme als Info zu der Aufnahme dazu.Ich habe/hatte das gleiche Problem mit Aufnahmen meiner Nikon-Kamera - PC - NAS (Synology):
Lösung: Das Bild mit Windows-Fotoanzeige richtig drehen und abspeichern ...