Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon. Er wird die Bilder wohl kaum auf dem Kopf stehend hier hochgeladen haben...Vielleicht drehen sie sich erst hier beim Posten? Hatte ich auch schon mal.
Den Niederländern ist alles zuzutrauen.Er wird die Bilder wohl kaum auf dem Kopf stehend hier hochgeladen haben...
Du weißt doch, in meinen Adern fließt teilweise auch Niederländisches Blut.Vorsicht.![]()
Du weißt doch, in meinen Adern fließt teilweise auch Niederländisches Blut.![]()
Meine Mutter war Holländerin.
Wir lieben ein witz, kein problem...Den Niederländern ist alles zuzutrauen.![]()
![]()
Versuch ich mal....Beim Drehen wir häufig nur ein sogenanntes "orientation-flag" entsprechend der gewünschten Orientierung beschrieben, statt tatsächlich alle Pixel neu zu berechnen und zu speichern.
Häufig passieren diese "ungewollten Bild-Dreher", wenn eine Software (Quelle, oder Ziel) hierbei Probleme macht.
Hast Du das Problem nur beim "Vorschaubild", oder auch beim "Voillbild"?
Danke für dein Tip, leider keine lössung, dass problem bleibt.
Teste das mal:Danke für dein Tip, leider keine lössung, dass problem bleibt.
Quelle: iPhone-Fotos stehen auf dem Kopf: iOS 8.0.2 dreht Bilder, der Kompass hilftIn den meisten Fällen lässt sich das Problem mit einer Neu-Kalibrierung des iOS-Kompass lösen. Startet die Kompass-App, dreht euer Telefon einmal im Kreis – so dass die rote Kugel einmal den Rand des eingeblendeten Diagramms abfährt – und startet die Kamera-App anschließend erneut. In neun von zehn Fällen sollten Kamera, Foto-Anzeige und Foto-Archiv nun wieder in der Lage sein die Bilder ordentlich und nicht mehr auf dem Kopf stehend anzuzeigen.
Danke, ich mach ein versuch!@GervanW
Noch ein Tipp:
Ich nutze diese App um meine Bilder von der Größe an die zulässige Speichergrösse des Forums anzupassen.
![]()
Bildgröße
Mit dieser App kann ein Bild schnell und einfach in eine gewünschte Größe formatiert werden. (Mit Begrenzungen) Das Ausgabeformat wird in einer der folgenden vier Maßeinheiten definiert: Pixel, Millimeter, Zentimeter, Zoll/Inch Um das Seitenverhältnis zu erhalten, tippe auf das Kettensymbol...apps.apple.com
Du hast auch noch weitere praktische Features.
@GervanW
Noch ein Tipp:
Ich nutze diese App um meine Bilder von der Größe an die zulässige Speichergrösse des Forums anzupassen.
![]()
Bildgröße
Mit dieser App kann ein Bild schnell und einfach in eine gewünschte Größe formatiert werden. (Mit Begrenzungen) Das Ausgabeformat wird in einer der folgenden vier Maßeinheiten definiert: Pixel, Millimeter, Zentimeter, Zoll/Inch Um das Seitenverhältnis zu erhalten, tippe auf das Kettensymbol...apps.apple.com
Du hast auch noch weitere praktische Features.
Versuch ich mal....
Dass ergebnis; wenn ich ein Bild von mein iPhone hoghlade sind beide gedreht 180’. Wenn ich ein ander bild versuche ist es gut. Es ist also ein iPhone problem.
Dass bier ist von ein anderes gerät, dass andere von mein iPhone.
Anhang anzeigen 404124
Anhang anzeigen 404125
hmmmmmm lekker...........Jammer, dat ik dat hier niet kan kopen en ook geen kroketten. Ik moet dat dan zelf maken, maar dat is me vaak te veel werk.Bitterballen?![]()
![]()
hmmmmmm lekker...........Jammer, dat ik dat hier niet kan kopen en ook geen kroketten. Ik moet dat dan zelf maken, maar dat is me vaak te veel werk.