felix945
Testfahrer
- Registriert
- 18 Juli 2018
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde das schon 1000male mindestens durchgekaut, die Suche brachte mir jedoch viele Ergebnisse zum Thema Umbau, was ich nicht gerne möchte.
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dieser Fox Anlage Auspuff gemacht?
Gerade im Bezug auf die 2x80mm und der Heckschürze und den Absorbern im Endrohr.
oder meint ihr lieber erstmal nur den Schalldämpfer und ggfs. das Ersatzrohr weglassen oder nur das Ersatzrohr und den originalen Dämpfer behalten?
Oder alternativ dieses Produkt der marke Remus Remus
Bin total ratlos, hätte gerne etwas grummeliges dumpfes, was halt nach 6 Töpfen klingt. Um Autobahnkomfort geht es mir nicht, dazu ist er ohnehin zu kurz übersetzt, und ich habe anderes deutlich besser geeignetes. Ich hätte gern was um auf kurvenreichen Straßen, auf der Großglockner Hochalpenstraße und in Tunneln mal etwas schönes zu hören, was ich absolut nicht will, diese assitröten a lá Golf3 die beim langsam an der Ampel anfahren sich schon anhören wie ein Auto bei voller Beschleunigung.
bei meinem Sportschuh handelt es sich um einen 2003er 2.5i M54 Einbach pro kit und Bilstein Dämpfer, Er ist also nichtmal zu tief ;-)
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Ratschläge
wahrscheinlich wurde das schon 1000male mindestens durchgekaut, die Suche brachte mir jedoch viele Ergebnisse zum Thema Umbau, was ich nicht gerne möchte.
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dieser Fox Anlage Auspuff gemacht?
Gerade im Bezug auf die 2x80mm und der Heckschürze und den Absorbern im Endrohr.
oder meint ihr lieber erstmal nur den Schalldämpfer und ggfs. das Ersatzrohr weglassen oder nur das Ersatzrohr und den originalen Dämpfer behalten?
Oder alternativ dieses Produkt der marke Remus Remus
Bin total ratlos, hätte gerne etwas grummeliges dumpfes, was halt nach 6 Töpfen klingt. Um Autobahnkomfort geht es mir nicht, dazu ist er ohnehin zu kurz übersetzt, und ich habe anderes deutlich besser geeignetes. Ich hätte gern was um auf kurvenreichen Straßen, auf der Großglockner Hochalpenstraße und in Tunneln mal etwas schönes zu hören, was ich absolut nicht will, diese assitröten a lá Golf3 die beim langsam an der Ampel anfahren sich schon anhören wie ein Auto bei voller Beschleunigung.
bei meinem Sportschuh handelt es sich um einen 2003er 2.5i M54 Einbach pro kit und Bilstein Dämpfer, Er ist also nichtmal zu tief ;-)
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Ratschläge
Zuletzt bearbeitet: