beauceron
Fahrer
- Registriert
- 1 November 2004
AW: frage an die kompressor spezialisten
ich wollte mich an nixnuz empfehlung halten, muss aber leider, wieder etwas
richtig stellen. denn es stimmen einige äusserungen nicht.
1-tes diagramm wurde erstellt nach dem der flansch abgedichtet wurde.
von einem nicht funktionieren leerlaufsteller oder hoher staudruck war keine
rede. lt aussage vom herrn braun, konnte das undichte system keinen druck
aufbauen also auch keine mehrleistung. dann wurde eine kleinere riemenscheibe
verbaut und ich fuhr nach hause. da bin ich dann mit meinem bekannten
auf den prüfstand gefahren.
nur nochmal zur richtig stellung der beiträge und mehr möchte ich jetzt
auch nicht schreiben, weil das ganze, für mein empfinden, schon zu
sehr verfahren ist. ich werde mir einen anderen weg suchen.
ein schönes wochenende.
infinitas schrieb:1-tes Diagramm ist direkt nach dem Umbau: Flansch undicht, Leerlauftsteller bläst bei Volllast ab, hoher Staudruck vor Kat, ca. 210 PS![]()
ich wollte mich an nixnuz empfehlung halten, muss aber leider, wieder etwas
richtig stellen. denn es stimmen einige äusserungen nicht.
1-tes diagramm wurde erstellt nach dem der flansch abgedichtet wurde.
von einem nicht funktionieren leerlaufsteller oder hoher staudruck war keine
rede. lt aussage vom herrn braun, konnte das undichte system keinen druck
aufbauen also auch keine mehrleistung. dann wurde eine kleinere riemenscheibe
verbaut und ich fuhr nach hause. da bin ich dann mit meinem bekannten
auf den prüfstand gefahren.
nur nochmal zur richtig stellung der beiträge und mehr möchte ich jetzt
auch nicht schreiben, weil das ganze, für mein empfinden, schon zu
sehr verfahren ist. ich werde mir einen anderen weg suchen.
ein schönes wochenende.
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(nur zündkennfelder kopieren sollte wohl nich so schweer sein)


