Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
primzahl schrieb:Grund ist AFAIk folgender:
Bei den Modellen mit der breiten Karosserie ist der Abstand Lichtquelle -Aussenkante des Fahrzeugs zu gross um die geltenden Vorschriften zu erfüllen.
primzahl schrieb:insofern hast Du recht, aber meine Antwort ist dennoch richtig, weil der Hintern breiter ist als die Front.
primzahl schrieb:Hmmmm, zu dem Foto oben fällt mir auch nix sinnvolles ein, denn mit dem schmalen Hintern dürfte er vorne keine Begrenzungsleuchten haben und die hinteren habe ich noch nie gesehen.![]()
Ist es evtl. ein Z3 der für den amerikanischen Markt produziert wurde und irgendwie (z.B. über Soldaten) seinen Weg nach Deutschland gefunden haben sollte?

primzahl schrieb:Hmmmm, zu dem Foto oben fällt mir auch nix sinnvolles ein, denn mit dem schmalen Hintern dürfte er vorne keine Begrenzungsleuchten haben und die hinteren habe ich noch nie gesehen.![]()
Ist es evtl. ein Z3 der für den amerikanischen Markt produziert wurde und irgendwie (z.B. über Soldaten) seinen Weg nach Deutschland gefunden haben sollte?