Hi,
hab mir nen Z4 2.2 bestellt..unverbindlicher Liefertermin KW41 (das werden die härtesten Wochen in meinem Leben :-))
Ich hab die Sternfelgen 108 bestellt und KEIN M-Sportfahrwerk. Jetzt haben doch ein paar Leute behauptet, der Z4 sieht ohne M-SFW nix aus, weil der Abstand zwischen Karosserie und Reifen zu groß ist.....
kann mich mal jemand beruhigen :-)
Oder ist der Unterschied wirklich soo riesig? Mir gehts nur um die Optik!
Danke und
Grüße
hab mir nen Z4 2.2 bestellt..unverbindlicher Liefertermin KW41 (das werden die härtesten Wochen in meinem Leben :-))
Ich hab die Sternfelgen 108 bestellt und KEIN M-Sportfahrwerk. Jetzt haben doch ein paar Leute behauptet, der Z4 sieht ohne M-SFW nix aus, weil der Abstand zwischen Karosserie und Reifen zu groß ist.....
kann mich mal jemand beruhigen :-)
Oder ist der Unterschied wirklich soo riesig? Mir gehts nur um die Optik!
Danke und
Grüße
ist wirklich sehr hart!
Da hilft bei Dir nur eine Fahwerksänderung und Spurplatten... Bilder eines guten Kompromisses (Eibachfedern + Spurplatten) kannst Du auf Jokins Website sehen (
. Habe Anfang letzte Woche noch ne Änderung durchgegeben, ging ohne Probleme. Der Disponent sagte allerdings, dass ich die möglichen Änderungen bis spätestens letztes Wochenende hätte durchführen können.